• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmen nicht möglich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser135481

Gast
Bevor jemand jammert...Ich weis, dass der Thread eben geschlossen wurde.

Können denn die Leute die jetzt schon nen Farmmanager haben weiterfarmen? Über die 2 "A/B-Felder" im Farmmanager oder auf der Karte?
 

DeletedUser

Gast
Mir geht es auf den Wecker. Immer wieder Probleme in den Anfängen der Welten dann auch noch Kohle verlangen.:mad:

Gerade der Anfang ist wichtig und das heute ist fast ein verlorener Tag, Ich hatte noch Glück und konnte 2 mal farmen dann war Ende mit Allende.:mad:
 

DeletedUser

Gast
ich konnte bis zu dem prob noch 4x mal gehen aber nu geht es ja wieder woman also vollgas ;-)
 

DeletedUser98692

Gast
eh ihr nasen... ich weiß 100 punkte sind schon viel, aber mit euren kümmerlichen 10 speeren, könnt ihr auch noch per hand farmen.

gott wie lächerlich das hier ist.
 

DeletedUser

Gast
Wort zum Sonntag hier! Habt ja gelesen, dass es paar Serverprobleme gibt. Entschuldigt uns bitte diese und hier brauch nicht weitergeflamend werden.

closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben