• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmen - truppen verschwunden

Reaktionspunktzahl
3
Moinsen, kann mir mal einer erklären warum einige meine Truppen beim Farmen verschwinden?
Hab 17 Berichte die grün sind (ohne Verlust) einen der gelb ist wo ein sperr drauf gegangen ist und trotzdem fehlen mir insgesamt 4 sperr und 3 Schwerter?
Total unlogisch, und nein ich hab kein Bericht gelöscht oder ähnliches.
Bitte um Hilfestellung
LG Alsius
 

Anhänge

  • Screenshot_20220106_095942~2.png
    Screenshot_20220106_095942~2.png
    211,8 KB · Aufrufe: 33
Reaktionspunktzahl
799
Hast du Angriffe über den Farm-Assistenten abgeschickt?
Der packt die Berichte nämlich in nen Extra Order. Um den zu sehen musst du unten auf "Neue Berichte" drücken und "Farm-Assistent" auswählen. Da sollte dann vermutlich der rote oder die mehreren gelben Berichte zu sehen sein.
 
Reaktionspunktzahl
3
Ich hab doch geschrieben das ein einziger Bericht mit Verlusten verbucht ist und da ist 1 sperr drauf gegangen.
 
Reaktionspunktzahl
2.584
@ALSIUS
Wenn du mehrere Angriffe per Farmassistent schnell hintereinander auf ein Dorf abschickst zeigen dir die Berichte nur einen davon an, kann es sein dass du mehrere Angriffe auf das Dorf laufen hattest und bei jedem Truppen verloren hast? Wenn die innerhalb von 1-2 Sekunden angekommen sind kann es gut sein, dass du nur einen Bericht davon siehst- weiß Gott wieso.
 
Reaktionspunktzahl
462
Beim FA wird immer nur der letzte Bericht zu dem Baba behalten, ältere werden gelöscht. Macht ja auch Sinn, brauchst ja keine hunderttausende Berichte in dem Ordner von jedem einzelnen Farmangriff den du gemacht hast :D
 
Oben