1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Farmen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Erniedogy, 6. Okt. 2018.

  1. Erniedogy

    Erniedogy

    Registriert seit:
    6. Okt. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich bin ein Neuling und wollte etwas bezüglich dem Erfarmen von Barbarendörfer bzw. anderen Spielern erfragen:
    Ich schicke zB. meine Truppen zu einem Barbarendorf/Spieler. Mir wird angezeigt, dass meine Truppen bis zu 400 Res tragen können.
    Ich gewinne den Krieg, erhalte aber nur insgesamt 18 Rohstoffe - Warum?
    Übersehe ich etwas?
    Gerade einen anderen Spieler, der scheint aufgehört zu haben, angegriffen und auch nur ins. 26 Rohstoffe erhalten.
    Kann doch nicht sein, dass der nur so wenige in seinem Lager hatte oder?
    Bitte um Hilfe!
     
  2. -EDM

    -EDM Gast

    Bezogen auf deine Beispiele:
    400 Rohstoffe ist die maximale Plünderkapazität die du mit deinen Einheiten hast.
    Wenn im Speicher aber wie bei dir jetzt nur 18 Rohstoffe sind, kannst du auch nur 18 Rohstoffe farmen.
     
  3. Erniedogy

    Erniedogy

    Registriert seit:
    6. Okt. 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber kann das sein, dass alle Dörfer in meiner Nähe nur noch so wenig Speicher haben? Gibts ja nicht.. :)
     
  4. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    544
    Doch das ist gut möglich, weil auch andere Spieler die Dörfer regelmäßig farmen.