• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

farmlimit s139

DeletedUser164763

Gast
hey ich hätte ne frage zum beutelimit auf s139

baut man da ganz normal auf, weil man zu beginn das limit sowieso nicht erreicht, oder baut man da eher so wie wenn es keine beute geben würde?

weil 30k bzw 5 mio ist ja eigentlich schon relativ hoch
 

DeletedUser150629

Gast
Da scheiden sich die Geister. Auch einem Server ohne Limit, wächst der Farmertrag im Optimalfall erstmal exponentiell, dadurch lohnen sich die LKav und die Minen sind praktisch irrelevant.
Das Limit von 30k ist schon ziemlich hoch, dass es etwas dauert, bis man da ankommt. Allerdings geht dann kaum noch etwas und die fehlenden Minen machen sich bemerkbar.
 

DeletedUser159526

Gast
Der Farmlimit hat im Grunde nur merklich einen Einfluss auf "ältere" Welten, weil wenn mal AGs über 50mio. aufwärts kosten, sind 5mio einfach nichts, dann "farmt" (paar Incs schicken) auch keiner mehr :)

Spiele am Anfang einfach normal wie du auf Farmwelten gewohnt bist.
 
Oben