1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Farmlimit

Dieses Thema im Forum "taktische Diskussionen" wurde erstellt von g star., 14. Apr. 2013.

  1. g star.

    g star.

    Registriert seit:
    12. Apr. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege ob es sich mehr lohnt, das Farmlimit ständig ausgereizt zu haben oder es immer sacken zu lassen…
    Oder nimmt sich das nichts ? Ja ich weiss, es wird immer aktualisiert, sodass ich immer 24h habe, aber wenn ich was übrig lasse von den letzen 25h dann geht das ja nicht mehr aufzuholen oder?

    Frage 2:

    "Auf Welt 93 kommt eine neue Moraleinstellung zum Tragen, die ähnlich wie die bereits bekannte zeitbasierte Moral funktioniert. Mit dem Unterschied, dass bei zwei Spielern, die zur selben Zeit auf einer Welt starten, die Moral nach einigen Monaten bei 100% liegen wird, auch wenn es einen signifikanten Punkteunterschied gibt. Ebenso wird die Menge an Rohstoffe, die man pro Tag durch Angriffe erhalten kann, limitiert. Während der Account wächst, wird auch das tägliche Limit steigen bis der Maximalwert von 500.000 erreicht ist. Das Limit wird pro Tag und pro Dorf, welches man kontrolliert, um 2.500 steigen."

    wenn ich quasi 2 Dörfer habe, steigt es täglich um 5000 ? das heisst, wer als erstes 1 Dorf hat, kann seinen Vorsprung massivst ausbauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2013
  2. Kann man, soweit ich weiss, nicht wieder aufholen. Wäre ja auch dumm :D

    Nein, er kann seinen Vorsprung nicht massiv ausbauen. Wenn wer minen 30 hat wird es ihm nicht interessieren ob er 2,5k mehr oder weniger farmen kann, da er 14,4k ress pro stunde bekommt.(insgesamt)

    /Tobi
     
  3. The-Dark-Knight

    The-Dark-Knight

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Die formel lautet : (tage auf der welt + dörfer)*x

    Das bedeutet, du bekommst bei 2 Dörfern nur 2, 5 mehr beutelimit!


    Natürlich interressiert mich das!
    Und selbst wenn ich mienen 30 hab, farme ich! Allein, weil man die ressis auch in seine anderen dörfer verschieben kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2013
  4. Jalimina

    Jalimina

    Registriert seit:
    4. Aug. 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    11
    Völlig offtopick vielleicht, ok.

    Aber ich halte es für sinnvoll, daß
    Fakeberichte automatisch nicht mehr nicht erscheinen. Vielleicht nicht schlecht, wenn man diese im Filter für Berichte ak-/und deaktivieren könnte?

    Sowas solle proggimäßig nicht schwer sein.
     
  5. king no u

    king no u

    Registriert seit:
    6. Apr. 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    21
    Mach doch einen Thread im Ideenforum.