• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmlimit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lewan91

Gast
Sicherlich wurde es schon irgendwo mal angesprochen, jedoch finde ich hier nichts dazu :/
Deshalb wollte ich mich mal ganz öffentlich dazu äußern.

Zum Thema Farmlimit, ich kann es einerseits verstehen, da es vom cheaten abhalten soll.
Allerdings werden aktive und ehrliche Spieler massivst dadurch behindert.
Ich bin spätestens um 15 Uhr am Limit :(
So macht es keinen Spaß.... Außerdem dachte ich inno will mit dem farmhelfer cash machen 0.o
Den holt sich bei dem winzigen Limit doch keiner :)
Und es gibt außerdem noch echt gute Skripte als Farmassist.
Farmlimit macht es später Sinn. Wenn es wirklich Stunden braucht um richtig zu farmen. Dann kommt man auch erst in Versuchung die Bots zu programieren ;)
Also schafft das verdammte Limit doch ab und führt ihn für Gamer ab 1 mio Punkte oder so ein .....

Lg David
 

DeletedUser36150

Gast
ich finde das prinzip gar nicht so schlecht ... so kann man auch als halb inaktiver spieler "nett" mitspielen ...

es gibt ausreichend welten ohne farmlimit ... vllt wechselst du einfach die welt? ich hab im sommer weitaus besseres zu tun, als im farmassisten rauf und runter zu klicken ;-)
 

Der K

Gast
Ich weiß jetzt nicht ob du blind bist oder so, aber am Anfang wurde ca. jede 2. Seite in jedem Thread übers Farmlimit diskutiert und wie geil alle sind, die das schon erreicht haben.
Es ist schon klar, dass wir alle dadurch ausgebremst werden. Aber das Schöne an Stämme ist ja auch, dass wirklich die Macher so nett sind, und die Weltsettings davor bekannt geben. Insofern kann ich jenen dann nur noch minderbemittelt nennen, der sich dann auf der Welt anmeldet und nach paar Wochen bemerkt, hupsala, könnt ich mich mal drüber beschweren. Übers Farmlimit wurde schon sehr oft diskutiert, aber generell:
Wenn einem die Welteinstellungen nicht passen, sollte man sich gar nicht anmelden.
Ich begrüß das Farmlimit hier sehr. Klar, ich könnte viel mehr farmen, aber so eine Neuerung macht das Spiel doch interessanter. Wenn du dir mal den aktuelle Ereignisse-Thread anschaust, wirst du mal die unterschiedlichen Spielweisen kennen lernen. Is doch schön, wenn mal Abwechslung drin ist. Und n bisschen ausruhen beim Farmen hat auch noch keinen umgebracht. Wenn du n bisschen Skill hast, wirst du auch so nicht vom Noob von nebenan geadelt. Du musst halt deine Ressis intelligenter einsetzen.
Also ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt nicht, wieso sollte man unter 93 Welten nicht mal eine einführen, bei der es mehr um Taktik geht als um Klicken, Klicken, Klicken. Wems nicht passt -> 1 Monat warten, stirbt man nicht dran.
 

DeletedUser74683

Gast
Ich tausche Goldmünzen/Kirche/Flaggen und Paladin gerne gegen das Farmlimit. Selbst wenn ich den ganzen Tag unter der Woche in der Uni bin, weiß ich, dass ich von den Ress her nicht allzu weit hinter her hinke (obwohl natürlich ein großer Unterschied zu den ersten Plätzen besteht). ;)
 

Ahlers

Gast
Im Weltenforum brauchen wir nicht auch noch ne Diskussion dazu. Ich empfehle euch die Feedbackthreads.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.