• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmlimit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser148252

Gast
So ein dreck -.- deswegen hab ich hier angefangen... dann geht der Sieg wohl wieder an die 24/7 Harzer
 
Reaktionspunktzahl
0
Wieso solltet ihr auf diese Welt anfangen, wenn die Welt auch ohne Farmlimit angekündigt wurde.
Die Ankündigung ist vor dem eigentlichen Start vorhanden und dementsprechend auch vor der Ankündigungsmail.

Die falsche Ankündigungsmail ist ein Fehler der vorher falschen Settings.
Die Settings die jetzt laufen, entsprechen auch der eigentlichen Ankündigung. -> Kein Fehler.
 
Reaktionspunktzahl
718
Wieso solltet ihr auf diese Welt anfangen, wenn die Welt auch ohne Farmlimit angekündigt wurde.
Die Ankündigung ist vor dem eigentlichen Start vorhanden und dementsprechend auch vor der Ankündigungsmail.

Die falsche Ankündigungsmail ist ein Fehler der vorher falschen Settings.
Die Settings die jetzt laufen, entsprechen auch der eigentlichen Ankündigung. -> Kein Fehler.

aha. dann hätte ich gern meine 200 PA Points back, da ich diese unter falschen Aspekten eingesetzt habe. Das jetzt quasi die Erklräung ala; "Was seid ihr so blöde und nehmt die Begrüßungs IGM für voll!"
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr habt euch die Settings im Forum angeschaut und dort wurde nichts mit nem Farmlimit angekündigt. Und nur weil jetzt in der Ankündigungsmail etwas vom Farmlimit stand. Bei der Erkenntnis hätte euch schon etwas komisch vorkommen müssen. Und wenn man sich vorher die Settings nicht durchliest, welche im Forum angekündigt wurden, fängt man auch keine Welt an.
 

DeletedUser148252

Gast
Ich schau mir die Settings doch nur einmal an und als ich sie mir angeschaut habe stand da das es Farmlimit gibt -.-
 
Reaktionspunktzahl
718
Ihr habt euch die Settings im Forum angeschaut und dort wurde nichts mit nem Farmlimit angekündigt. Und nur weil jetzt in der Ankündigungsmail etwas vom Farmlimit stand. Bei der Erkenntnis hätte euch schon etwas komisch vorkommen müssen. Und wenn man sich vorher die Settings nicht durchliest, welche im Forum angekündigt wurden, fängt man auch keine Welt an.



Ich schau mir die Settings doch nur einmal an und als ich sie mir angeschaut habe stand da das es Farmlimit gibt -.-

this!

Zu mal man ja den Stamm taktisch darauf ausrichtet. Zu schweigen davon, dass ich diesen Server unter diesen Umständen niemals gestartet hätte, ergo auch kein PA eingesetzt hätte. Dies Geschah unter falschen Vorgaben.
Für mich gibts jetzt 2 Möglichkeiten; a) PA back oder b) der Server bekommt n Farmlimit verpasst.
Ich bin nicht für Innos Fehler verantwortlich.

Geändert von Bruthor (04.12.13 um 15:13 Uhr)
jo...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja Sparte.
4.12.


Und ich kann dir auch gerne sagen was geändert wurde.

Die Settings für 101 und 102 wurden in der Tabelle anders geordnet, da diese vorher so da standen (102, dann 101).

Ich weiß nach wie vor nicht, wo ein Farmlimit angekündigt wurde!


Btw, versteht mich nicht falsch, ich rall euren Unmut schon und finds recht Bescheiden, dass in der Ankündigungsmail was falsches stand. Aber ich fang keinen Server an wenn ich mir nicht vorher die Settings im Forum angeschaut hätte.
 

DeletedUser70225

Gast
Also das finde ich jetzt ziemlich schmallippig von Dir, korpdani.

Offensichtlich gibt es doch einige Spieler, die sich auf die erste Ankündigung MIT Farmlimit verlassen haben.
Fehler können passieren, aber das jetzt so abzubügeln wirkt echt nicht souverän.

Man überlegt sich ja vorher, ob und wie man einen Server startet - den dort herrschenden Settings entsprechend.
Diese Überlegungen sind nun für uns hinfällig geworden und das versaut uns den Start.

Ich finde, da könntest Du (im Sinne von Inno) mal ein bischen mehr Verständnis zeigen.

/papaya
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja Papaya, ich finds auch ziemlich behindert, dass es zwei unterschiedliche Versionen gibt (Ankündigung Forum & Begrüßungsmail). Nur finde ich eben nicht im Forum die Meldung dass es ein Farmlimit Server geben sollte.
Berechtigt mich bitte und sagt mir wo dies angekündigt wurde, ich find es nur nicht! Und dass hat nichts mit Fehler ausbügeln oder sonst was zu tun, sondern weil ichs persönlich einfach nicht sehe. Und die Änderung der Ankündigung am 4.12 hat nichts damit zu tun.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ja Sparte.
4.12.


Und ich kann dir auch gerne sagen was geändert wurde.

Die Settings für 101 und 102 wurden in der Tabelle anders geordnet, da diese vorher so da standen (102, dann 101).

Ich weiß nach wie vor nicht, wo ein Farmlimit angekündigt wurde!


Btw, versteht mich nicht falsch, ich rall euren Unmut schon und finds recht Bescheiden, dass in der Ankündigungsmail was falsches stand. Aber ich fang keinen Server an wenn ich mir nicht vorher die Settings im Forum angeschaut hätte.

Ich bin fest davon überzeugt, was von Farmlimit gelesen zu haben. Warum dann auch die Ankündigung per IGM?! Wie gesagt, der Server ist für mich da durch unspielbar und ich habe unter falschen Vorsätzen den PA aktiviert. Die Punkte will ich wieder, dann seid ihr mich hier instant los.
 
Reaktionspunktzahl
0
http://de101.die-staemme.de/stat.php?mode=settings

Hier stand das es Farmlimit gibt soweit ich mich entsinne.
Oder da bei dem Fenster beim ersten Login in die Welt wo die gröbsten settings stehen.

Ja. Gut. Da muss ich wohl sagen, da hast du/habt ihr Recht.

Dies stand, vorallem auf der Setting-Seite vonner Welt selbst, deswegen, da in der Tat Farmlimit erst aktiv war, was nicht sein sollte. Die Settings wurden dementsprechend beim Start angepasst, so wie auch im Forum angekündigt.
Die Willkommensmail wurde von der CM-Vertretung wohl dementsprechend auch nicht geändert. (Achtung: Ich weiß es nicht 100%, da es keine offizielle Aussage ist, sondern nur meine Meinung!).

Ich kann euch jetzt auch erstmal keine weitere Antwort geben, wie das 'Problem' jetzt gelöst werden, da die CMs gerade eine Sitzung haben und dementsprechend nicht erreichbar sind. Bin mir aber Recht sicher, dass das Problem mit den eingesetzten PPs einfach zu Regeln ist (Einfach schonmal nen Ticket schreiben bitte) und ja.
 
Reaktionspunktzahl
718
voll doof! Dann ist der Vorteil der PA-Minen ja dahin! mega-unfair ne hohe Aktivität zu belohnen :evil::evil::evil::evil:


lolnot

PA-Minen? ********. es geht auch non farming bzw mit farmlimit ohne kaufbare Spielvorteile. also stfu und lass die großen reden.

@dani
ticket läuft. aber im grunde auch ärgerlich weil man hier nen vernünftigen stamm für die settings zusammen gestellt hat. aber egal
 

DeletedUser148252

Gast
Ich kann euch jetzt auch erstmal keine weitere Antwort geben, wie das 'Problem' jetzt gelöst werden, da die CMs gerade eine Sitzung haben und dementsprechend nicht erreichbar sind. Bin mir aber Recht sicher, dass das Problem mit den eingesetzten PPs einfach zu Regeln ist (Einfach schonmal nen Ticket schreiben bitte) und ja.

Mir wär lieber wenn das Farmlimit einfach aktiviert wird -.-
 

DeletedUser70225

Gast
Selbst wenn es nur in der Begrüßungsmail stand, war es doch ein Fehler, der sich offenbar rumgesprochen hat.
Es ist nicht so wichtig, WO der Fehler entstanden ist, Tatsache ist, daß es ihn gibt und einige Leute ihre Entscheidungen darauf ausgerichtet haben.

Und es wäre nur folgerichtig, wenn Inno dem Rechnung trägt, das ist meine Meinung.
Ist ja nix Weltbewegendes passiert, nur ein Fehler, der sich zu aller Zufriedenheit ziemlich leicht wieder ausbügeln läßt.

Was spricht dagegen, zum Beispiel einem Spieler seine eingesetzten PAs zurückzugeben, wenn er unter diesen Umständen diesen Server nun doch nicht spielen will?
Das werden sicher die Wenigsten sein, die davon Gebrauch machen und es wäre eine Kulanz von Seiten des Unternehmens, diesem Fehler Rechnung zu tragen.

Einfach mit den Schultern zucken ist für Inno hier nicht angebracht korpdani und Du stehst ja hier für Inno.

e/ Warst mit Deinem Post schneller korpdani :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
PA-Minen? ********. es geht auch non farming bzw mit farmlimit ohne kaufbare Spielvorteile. also stfu und lass die großen reden.

Les' lieber mal richtig, danke dir.


Jo lieber die bestrafen die sachen machen wie <<Arbeiten>> :O

lolnot


'Strafe' würde dich persönlich als Individuum benachtiligen. Also eher unpassender Beitrag.

Wer wenig Zeit für ein echtzeit Browsergame hat, wird dort nie sonderbar erfolgreich sein.
Außerdem bietet Innogames doch mehr Alternativen als einem lieb sein kann, damit die leute nurnoch einmal pro Tag loggen müssen und trotzdem 1k Farms raushauen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum nicht einfach farmlimit aktivieren wie angekündigt? was spricht dagegen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben