• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmlimit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
DA und Rush.. ich bekomm ja Pipi in die Augen - schön Euch zu lesen..

BTT: Farmlimit? Kenn ich nicht, mir egal.. o_O
 

DeletedUser39123

Gast
Klar darf ich das. Und ich habe den Post mit Absicht so geschrieben, weil deine Bezeichnung "noobfreundlich" einfach selten dämlich ist.


Wie gesagt, meine spielerischen Fertigkeiten sind mir völlig egal. Es war, ob Intention oder nicht, völlig deplatziert weil ich niemanden als Noob bezeichnet habe. Wobei die Aussage 'noobfreundliche Settigns' imo. nichtmal abwertend konnotiert ist, gegensätzlich zu 'Ihr/Du Noob/s'. Daher bin ich mir nicht sicher ob du nicht bloß den gesamten Post, oder sogar zusätzl. noch diese Begrifflichkeit fehlinterpretierst.

Um es dir noch mal zu verdeutlichen: Farmlimit kann unabhängig von PA-Features existieren, gehört aber dennoch nicht zu den klassischen Settings. Gegenteiliges wurde nie behauptet, daher ist dein Post bis auf die subjektive Interpretation von 'noobfreundlich' völlig sinnfrei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben