• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmmanager-Contest

DeletedUser

Gast
War mal so frech was aus nem anderen Pub zu stehlen :x



Aufgabe:
Wer schafft es, die höchsten "Rohstoffe der letzten 24h"-Werte mit dem Farmmanager zu erreichen?

Nur screenshots zählen und der vorherige post muss überboten werden. ;-)

los gehts ^^
 

DeletedUser

Gast
Nunja, kommt ja auch arg auf die Größe der Dörfer und die Gesamtspielzeit an.
Zudem mit fortschreitender Uhrzeit wurde auch mehr gefarmt.
Demnach müsste man eine konkrete Uhrzeit festlegen, damit es vergleichbar ist.


Mein 12. Spieltag, um 15:31 Uhr werde ich 630 Pkte. haben

Farmergebnis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 1.119.736
Lehm: 1.137.209
Eisen: 1.043.757
Summe: 3.300.702
95 Berichte


hier damit ihr was überbieten könnt.. hab kein bock auf screenshot.. dauert zu lang!
 

DeletedUser

Gast
Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 1.119.736
Lehm: 1.137.209
Eisen: 1.043.757
Summe: 3.300.702
95 Berichte


hier damit ihr was überbieten könnt.. hab kein bock auf screenshot.. dauert zu lang!

Auf W 27 mit nem 3 Mio-Acc. Sicher nicht auf W 61 ;-)

Der ganze Wettbewerb ist Schwachfug, wenn man keine Kriterien festlegt.
 

DeletedUser60093

Gast
Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 2.423.083
Lehm: 2.293.363
Eisen: 2.301.342
Summe: 7.017.788
250 Berichte

ist meine bestleistung. am tag nachm ds-geburtstag ;) da waren die farmen halt alle voll :D
aktuell dümpel ich hier rum:
farmmanager.png
 

DeletedUser

Gast
Auf W 27 mit nem 3 Mio-Acc. Sicher nicht auf W 61 ;-)

Der ganze Wettbewerb ist Schwachfug, wenn man keine Kriterien festlegt.

was ist los? o_O

das ist nicht von w61 und auch nicht von w27 (da spiel ich gar nicht.. nur dauer uv)

das ist von w57 :)
nach nem halben tag inaktiv farmen :)
 

DeletedUser60093

Gast
zur zufriedenstellung hab ich ja das etwas schlechtere heutige ergebnis mitm screenshot gepostet ;)
 

DeletedUser

Gast
Rekord Nach dem DS Geburtstag:

Holz: 8.971.245
Lehm: 8.561.993
Eisen: 9.002.746
Summe: 26.535.984
864 Berichte

Heute :(

farmcontesti.jpg
 

DeletedUser44278

Gast
Rohstoffe der letzten 24h
Holz: 4.483.264
Lehm: 4.263.109
Eisen: 4.171.244
Summe: 12.917.617
420 Berichte

ich bin zu faul für nen screenshot:cool:
 

DeletedUser115800

Gast
Holz: 1287941.124.786
Lehm: 156749.778.548
Eisen: 189749.875.654
Summe: 1231654.16549874.111
0,1 Berichte

Müsst mir ja nicht glauben, ist wahre Realität^^
 

DeletedUser

Gast
Also da ich in der Sommerpause mittendrin bin und momentan auch alleine im Account bin... naja, das heißt so viel wie, ich war am 4.6. das letzte mal Farmen und selbst da war meine Ausbeute relativ gering, da ich seit längerem zu faul zum Farmen bin!

Achso, ausrechnen kann ich das auch nicht, da ich keinen Farmmanager benutze sondern mit Old-School Einstellunge spiele und nur ein Script habe und das ist hier für's Forum und zwar ein Smiley^^

Aber find ich krass, dass ihr so viel Zeit habt, hätte ich auch gerne!
 

DeletedUser

Gast
Also da ich in der Sommerpause mittendrin bin und momentan auch alleine im Account bin... naja, das heißt so viel wie, ich war am 4.6. das letzte mal Farmen und selbst da war meine Ausbeute relativ gering, da ich seit längerem zu faul zum Farmen bin!

Achso, ausrechnen kann ich das auch nicht, da ich keinen Farmmanager benutze sondern mit Old-School Einstellunge spiele und nur ein Script habe und das ist hier für's Forum und zwar ein Smiley^^

Aber find ich krass, dass ihr so viel Zeit habt, hätte ich auch gerne!

dickes word!

woher nehmen die die zeit o_O
 
Oben