• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmmanager

DeletedUser94773

Gast
Kommt nur mir das so vor oder ist der auf 81 i-wie uneffektiv ?!
Ich weiss garnicht wozu man den überhaupt dazu buchen kann wenn er eh nur die Hälfte des eigentlichen Sinnes erfüllt.
Sollte er dann nicht auch nur die Hälfte an PAs kosten ?!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich raff irgendwie nicht, was ihr sagen wollt?! Wieso sollte er ineffektiv sein? Läuft doch genauso, wie auf allen anderen Welten?! o_O

/ JD.
 

DeletedUser94773

Gast
Nene .......
Dadurch das die Spys keine Ressis erkennen - bekomm ich auch keine Hochrechnung der Ressis im FM angezeigt und habe dort eine "C" Funktion die ich nicht nutzen kann .......
 

DeletedUser94773

Gast
Mich stören nicht die Einstellungen - Nur man bietet kein volles Produkt an das man nur zur Hälfte nutzen kann ^^
 

DeletedUser94773

Gast
Joa richtig - 3 Leute farmen 1 Dorf in meinem KR mit jeweils 50 lkav - aber i-wann tragen die Speicher mehr als 12k und wenn meine Spys 120k Ressis erspähen auf Range 3 - dann räum ich das mit dem C Knopf mal eben kurz leer ^^
 

DeletedUser94773

Gast
Joa - ich bin spätstarter - aber davon abgesehen , wenn du keine roten Punkte in deinem hast - fress ich en Besen ;)
 
Oben