• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Farmmanager

DeletedUser155160

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

hatte vor 4 mal DS gespielt. Nun musste ich feststellen, dass der FA nicht mehr erlaubt ist?
Das FA Skript steht unter verbotene UND erlaubte Skripte.

Ich bin verwirrt. Darf ich ihn nutzen oder nicht? Wenn ja, könntet ihr mir bitte die passenden Links zukommen lassen?

Merci
 

DeletedUser

Gast
Hallo darkrulez!

Deine Frage gehört eigentlich hier hin, aber vielleicht findet sich ja jemand, der den Thread entsprechend verschiebt.

[...]Das FA Skript steht unter verbotene UND erlaubte Skripte.[...]
Das musst du mir aber mal zeigen. Denn normalerweise kann so etwas nicht sein, da hier im Forum jedes Script einen eigenen Thread hat. Poste bitte mal den Link, wo du das gefunden hast. Was aber sein kann ist, dass ein andere Scripter ein neues Script geschriben hat, dass die selben Funktionen hat. Aber dass muss ich mir wie gesagt mal selbst ansehen.

Davon einmal abgesehen: Die Regeln sind diesbezüglich eindeutig: Alle erlaubten Scripte sind in der Script-Datenbank zu finden und nur dort. Alles andere ist bei Strafe verboten.

Hallo liebe Gemeinde,

hatte vor 4 mal DS gespielt. [...]
Ich denke du meintest damit "vor 4 Jahren". Ließ dir mal die aktuellen Regeln durch. In vier Jahren ändert sich das eine oder andere. Wenn du vor vier Jahren das letztes Mal gespielt hast, hast du vermutlich diese Änderung der regeln verpasst: Ankündigung Regeländerungen zum 23.01.2012

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne wieder melden.

Viele Grüße, Eroberer der Welt
 
Oben