• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fast geschafft, Taker !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das lustige an Taker find ich sind eig nur seine vielen Forenaccounts:D sonst ist da nix lustiges..
 

DeletedUser16301

Gast
komisch das Taker weit vor allen hier postenden steht , aber er kann ja echt garnix...
aber bei dem noob classic server muss man auch echt nix können

obwohl für paar leute wars echt zu hart so

puh...
 

DeletedUser31702

Gast
was n dummer thread,wegen 4 geblockten offs lol.

ich hab heut jemanden geadelt der hatte 12k/12k im dorf und hat mir auch offs geblockt,ich hoffe nur er kommt nicht auf die idee n thread zu erstellen.


achja insignia hat mir auch ein paar offs geblockt,hoffentlich erstellt er deswegen nich noch n thread,dass koennen seit letzter woche an die 30 gewesen sein nehm ich ma an.

,...
 

DeletedUser

Gast

Komisch wenn man ka wieviel Welten ich gespielt habe konstant vorne mitspiele und bashen immer top3, das ist natürlich alles nur Glück und Aktivität, deshalb bekommt man auf den meisten servern nach ner aktion gesagt, das war Hammer, klar das sind immer noobs die das sagen :s

Vor allem ist das hier immer noch nen Dualaccount, aber stimmt ich hab mir extra noch ne noobdualin dazugeholt, damit ich ned alleine als noob darstehe^^
Und komisch immer wenn's gegen BumBum Leute geht hat's gereicht für mich, da muss bumbum ja die größten noobs haben, dass sie selbst mich übertreffen xD

Naja dann viel Spaß weiterhin beim Flamen gegen Taker der nichtmal im Account war bei der Aktion, aber zeigt ja einiges wie man probiert gegen mich zu Flamen ohne Tatsachen^^

Hauta :D
 

DeletedUser78740

Gast
dieses ganze rumgefikse hier von den losern ist abartig. -.-

edit:
Komisch wenn man ka wieviel Welten ich gespielt habe konstant vorne mitspiele und bashen immer top3, das ist natürlich alles nur Glück und Aktivität, deshalb bekommt man auf den meisten servern nach ner aktion gesagt, das war Hammer, klar das sind immer noobs die das sagen :s

Vor allem ist das hier immer noch nen Dualaccount, aber stimmt ich hab mir extra noch ne noobdualin dazugeholt, damit ich ned alleine als noob darstehe^^
Und komisch immer wenn's gegen BumBum Leute geht hat's gereicht für mich, da muss bumbum ja die größten noobs haben, dass sie selbst mich übertreffen xD

Naja dann viel Spaß weiterhin beim Flamen gegen Taker der nichtmal im Account war bei der Aktion, aber zeigt ja einiges wie man probiert gegen mich zu Flamen ohne Tatsachen^^

Hauta :D


finde es auch bombe mit leistungen in einem browsergame anzugeben ,mein held.. nicht ♥
 

DeletedUser

Gast
Komisch wenn man ka wieviel Welten ich gespielt habe konstant vorne mitspiele und bashen immer top3, das ist natürlich alles nur Glück und Aktivität, deshalb bekommt man auf den meisten servern nach ner aktion gesagt, das war Hammer, klar das sind immer noobs die das sagen :s

Vor allem ist das hier immer noch nen Dualaccount, aber stimmt ich hab mir extra noch ne noobdualin dazugeholt, damit ich ned alleine als noob darstehe^^
Und komisch immer wenn's gegen BumBum Leute geht hat's gereicht für mich, da muss bumbum ja die größten noobs haben, dass sie selbst mich übertreffen xD

Naja dann viel Spaß weiterhin beim Flamen gegen Taker der nichtmal im Account war bei der Aktion, aber zeigt ja einiges wie man probiert gegen mich zu Flamen ohne Tatsachen^^

Hauta :D

boah bist du doof wie dich ein wort so in rage bringt lol

ja sehe hier genau 2 bumbum accs in deiner akte, der eine als er quasi allein war mit um einiges weniger punkten WOW

ansonsten ist es ziemlich egal ob du im acc warst, man kann dich trotzdem flamen, deine posts hier sind grund genug.

ps:deine geistige unterlegenheit musst du im forum nicht preisgeben dalila.
 

DeletedUser16301

Gast
ja sehe hier genau 2 bumbum accs in deiner akte, der eine als er quasi allein war mit um einiges weniger punkten WOW

als ich das letzte mal geschaut hab , haben wir alle zur gleichen zeit angefangen auf classic, ists jetzt takers fehler dass er mehr punkte hatte als die ganzen super bumbum pros die im vorfeld so groß rumgetönt haben ? wir dachten wird ein guter server mit gegnern , aber mehr als blabla im forum war ingame nie vorhanden oder? bist du angepisst weil du als einziger noch rumklicken kannst?

ps:deine geistige unterlegenheit musst du im forum nicht preisgeben dalila.

wenn du jetz dann morgen wieder ankommst im irc von wegen bla ich mach normal nie rl flames und bla persönlich blabla lach ich aber mal kurz ne?

is dir das manchmal nicht selber bisschen zu blöd was du hier an den tag legst? nur weil du mit irgend nem stress auf diversersen anderen servern mit diversen accounts nicht klarkommst musst hier nix kompensieren mit total dämlichen posts die sogar unter deinem niveau sind und die messlatte is nich grad hoch ne? so oberkante türvorleger...
 

DeletedUser

Gast
ps:deine geistige unterlegenheit musst du im forum nicht preisgeben dalila.

Meine geistige Unterlegenheit? :)

Naja hast schon Recht ich bin im Gegensatz zu dir intellektuell wirklich unterprivilegiert.

Wenn ich du wäre wärs mir echt peinlich was ich so von mir gebe :x

Aber okay das ist vermutlich zu hoch für dich :D

Schöne Nacht noch :D
 

DeletedUser

Gast
dieses ganze rumgefikse hier von den losern ist abartig. -.-

finde es auch bombe mit leistungen in einem browsergame anzugeben ,mein held.. nicht ♥

schreib ich das ?
Ihr labbert er kann nix und dennoch ist er immer vorne darum gehts, angeben ist nen bissl was anderes, aber tatsachen zählen nunmal und damit könnt ihr nicht leben.
 

DeletedUser

Gast
als ich das letzte mal geschaut hab , haben wir alle zur gleichen zeit angefangen auf classic, ists jetzt takers fehler dass er mehr punkte hatte als die ganzen super bumbum pros die im vorfeld so groß rumgetönt haben ? wir dachten wird ein guter server mit gegnern , aber mehr als blabla im forum war ingame nie vorhanden oder? bist du angepisst weil du als einziger noch rumklicken kannst?

lol kontext?ka was du gerade schlussfolgerst, aber wer redet von leuten vom forum wer redet davon dass taker sich für etwas entschuldigen soll?
schreib doch nicht sonen stuss als hätte ich irgendwo sowas behauptet o_O

wenn du jetz dann morgen wieder ankommst im irc von wegen bla ich mach normal nie rl flames und bla persönlich blabla lach ich aber mal kurz ne?

is dir das manchmal nicht selber bisschen zu blöd was du hier an den tag legst? nur weil du mit irgend nem stress auf diversersen anderen servern mit diversen accounts nicht klarkommst musst hier nix kompensieren mit total dämlichen posts die sogar unter deinem niveau sind und die messlatte is nich grad hoch ne? so oberkante türvorleger...

was für rl flames?dann wären ja deine "niveau" flames genauso rl flames wenn du das ganze so auslegen willst ...

was für andere server?was für anderer stress? hast du halluzinationen?

langsam wirds langweilig ständig was von niveau zu quasseln und selbst kein deut besser zu sein.

bist scheinbar wirklich nur noch der hund von dalil *gähn*
 

DeletedUser16301

Gast
lol kontext?ka was du gerade schlussfolgerst, aber wer redet von leuten vom forum wer redet davon dass taker sich für etwas entschuldigen soll?
schreib doch nicht sonen stuss als hätte ich irgendwo sowas behauptet o_O
bist du voll oder tust du mit absicht nur so als hättest du nicht kapiert was du von mir gequotet hast? stand da irgendwas das taker sich entschuldigen soll? dein post hat null sinn und null bezug auf das was ich geschrieben hab -.-

was für rl flames?dann wären ja deine "niveau" flames genauso rl flames wenn du das ganze so auslegen willst ...

was für andere server?was für anderer stress? hast du halluzinationen?

langsam wirds langweilig ständig was von niveau zu quasseln und selbst kein deut besser zu sein.

bist scheinbar wirklich nur noch der hund von dalil *gähn*

wer lesen kann is klar im vorteil blubi o_O
wenn du jetz dann morgen wieder ankommst im irc von wegen bla ich mach normal nie rl flames und bla persönlich blabla lach ich aber mal kurz ne?

habs dir mal markiert falls du leseschwächen hast ;) vll kapierst es ja jetz
und wegen hund von dali und so , wird langsam langweilig , weil bisher hats von euch pfosten auch noch keiner gecheckt dass es garnicht darum ging was sparte da gesabbelt hat sondern dass er sich überhaupt einbildet irgendwas gegen mich sagen zu können ohne folgen, aber zieht euch weiter mit hund und wuff wuff hoch , weil is ja garnich peinlich so ^^
du warst auch schonmal "normaler"
schon recht armselig was aus manchen geworden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehe irgendwie kein Potenzial im Thread.

Die geblockten Offs wurden anscheinend genug beredet und der Rest bereitet mir irgendwie ein deja vu.

Beim nächsten mal bitte den "lustige Angriffe..." Thread nehmen oder gar einen vorhandenen, wenn es nur um reines Berichteposting geht. Sowas als Startpost ist mir zu einfach.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben