• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Faszinierendes über mike

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Am 13.07.11, um 17:55 hat Mike geschrieben:
> Weil die Community so unbeschreibbar dumm ist

so jetz brauch mir keiner sagen das der Titel aus purer Ironie besteht
 

DeletedUser

Gast
Du müsstest natürlich alles posten...

[17:54:18] Timä/ hodenhart / -Boh- *:*: spielst du pflaume überhaupt noch ds? oder spamst nur den s32 pub voll
[17:54:51] Mike: XD
[17:54:56] Mike: ich spielte nie DS
[17:55:17] Timä/ hodenhart / -Boh- *:*: warum hast du dann nen forum account
[17:55:42] Mike: Weil die Community so unbeschreibbar dumm ist
(Anmerkung: Ich antwortete gerade, auf einen Post von JA)
[17:57:15] Mike: postest du das im Pup oder darf ich das machen?
[17:57:48] Timä/ hodenhart / -Boh- *:*: ich mach das schon xD
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich kein Leben, würde ich nicht exestieren und wir würden dieses Gespräch nicht führen. Und würden wir dieses Gespräch nicht führen, könnte es sein, das du gerade von einem Auto überfahren wurdest.
Also denk nach bevor du sowas sagst, ich könnte dein Leben gerettet haben...
 
Reaktionspunktzahl
138
Hätte ich kein Leben, würde ich nicht exestieren und wir würden dieses Gespräch nicht führen. Und würden wir dieses Gespräch nicht führen, könnte es sein, das du gerade von einem Auto überfahren wurdest.
Also denk nach bevor du sowas sagst, ich könnte dein Leben gerettet haben...

Ja das stimmt schon ...
Zum Thema sag ich mal nichts weiteres.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben