• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fat an Furious

DeletedUser

Gast
Fat and Furious





Der Stamm Fat and Furious sucht sowohl dicke als auch dünne Member für Welt 85.

Wenn du uns folgende Dinge bietest, bist du bei uns richtig:

-Aktivität
-Loyalität
-Teamwork

Melde dich einfach bei uns per PN im Forum.

Momentan sind 13 Member dabei!

Das Memberlimit wird erst später festgelegt.

Es herrscht eine Demokratie, jedoch wird die Stammesführung durch ein Triumvirat gebildet.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Krieg gegen #dftba

Anschuldigungen über Anschuldigungen.....
Traurig....
Uns ist nicht bekannt das unser Stamm ( Stammesname) schon jemals bestand. http://de.twstats.com/index.php?page=search&name=Fat+and+Furious&type=tribe
Auch kann ich abstreiten das ich jemals auf de30 war (s.h Akte http://de.twstats.com/index.php?page=search&name=-Butt4rfly.x3&type=player )
Müsst ihr gleich flamen um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Desweiteren will ich anmerken das unser Stammesname niemand verletzten soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben