• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fatalconnection - Mod und Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das sollen wir vielleicht glauben, aber wir haben mirgeholfen, da bin ich mir ganz sicher :twisted:
 

Zeldafan22

Gast
Hey Mika hab gelesen du kommst aus Halle ^^ Ist doch super nen Ossi als Support zu haben, der vielleicht sogar mein nachbar ist *gg*
 

DeletedUser

Gast
Mir hats hier gefallen.... deswegen werde ich das ein oder andere mal hier bestimmt auftauchen
 

DeletedUser

Gast
So wie auch anderen wird mir schlecht bei solchen geistreichen Gesprächen. Wer hier was mit wessen Popo macht ist mir und sicherlich auch allen anderen außer euch egal. Zumal auf dem Niveau hier nicht gepostet wird. Und das ist eine Feststellung.

Ansonsten gibts meiner Meinung nach nichts zu sagen. Geht raus und sonnt euch. Ist schönes Wetter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben