• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FAUST muss seinen Namen ändern

  • Themenstarter DeletedUser157865
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser157865

Gast
Hallo S114 Community,

ich weis natürlich nicht, wer auf dem Server nun uns schon wieder den Support auf uns gehetzt hat, aber ich wurde nun wieder verwarnt.

Diesmal ist der Name "FAUST haut dir auf die Fresse" wohl beleidigend. Musste den Namen dementsprechend abändern, sonst folgt meine Löschung.

Ich wollte deshalb mal die breite Masse fragen, ob sie ein Problem mit unserem Namen hatte? Mir geht es nicht um Geschmack oder Gefallen - Sondern einfach ob sich jemand beleidigt gefühlt hat.

Für mich riecht das nach reiner Willkür. Die Forderung eines einzelnen erfüllen und die Masse dafür übergehen.

Wir von FAUST fühlen uns angegriffen und leider ist es diesmal ein Gegner, den wir nicht mit AG's jagen können :(
 

robin3

Gast
Nein, ich finde den Namen sogar mega geil! Kann sowas vom Support nicht verstehen..auf wichtige Sachen reagieren sie dann zum Beispiel nicht.
Aber hilft ja leider auch nichts, das muss dann wohl einer eurer Feinde gewesen sein.
 

Eroberer der Welt

Gast
Schon etwas komisch. Da sind/waren ja zum Teil Aussagen/Profilbilder/Signaturen von Teammitgliedern noch schlimmer (und nein, ich werden keine Namen nennen). Aber gut, dann darf man so etwas demnächst wohl gar nicht mehr.

Ich würde an deiner Stelle Widerspruch einlegen. Ich weiß ja nicht, wer das entschieden hat, aber schaden würde es mit Sicherheit nicht, wenn da nochmal jemand drüber schaut.

Allerdings muss man natürlich auch die heute Zielgruppe von InnoGames bedenken... Da ist das vielleicht nötig.
 

DeletedUser137043

Gast
Mich wundert beim Support ehrlich gesagt nichts mehr. Ist eig schon wie der DFB und die DFL :D
 

DeletedUser143515

Gast
Ich werde schon mal die Turnmatten vor die Wälle legen, die Speere mit Kissen abdecken, die Schwerter aus Gummi herausholen, damit sich keiner weh tut. Zur Verpflegung werde ich dann Babyflaschen reichen und nen Keks bereit legen

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben