• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

FAUST ruft erneut zu den Waffen

DeletedUser134580

Gast
Verehrte Mitstreiter,

nachdem die *Angst erfolgreich aus dieser Welt getilgt wurde, hört man erneut Kriegstrommeln aus dem Lager der FAUSTlichen Truppen. Lob Gesang über ihren Schlachtenführer Kim-Jong-Kiwi und die Einheit der FAUSTlichen Gemeinde erschallen über die weiten Ebenen.

Angesichts des letzten Triumphes erhebt sich die FAUST nun mit aller Macht um auch die Frevler des Stammes »DNR« zu vernichten. In der Hoffnung, andere werde aus ihrem Leiden lernen.(priester)

Zu diesem Thema gibt es eine offizielle Stellungnahme Seitens kiwi reloaded.

[video=youtube;qtFwY6T_G9E]https://www.youtube.com/watch?v=qtFwY6T_G9E&feature=youtu.be[/video]

Anbei natürlich noch die offizielle Kriegserklärung
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier spricht die FAUST Union Führung!


Es war sicherlich keine einfache Entscheidung, gegen euch (und potentielle blauzahnige Freunde) in den Krieg zu ziehen. Hier ein Mitschnitt aus einer berühmten Mexikanischen Talkshow, in der psychisch stark angeschlagene General Manager kiwi reloaded erstmals seine Gedanken zur Beziehung der FAUST Union zu den Rolex-Stämmen offenbart:

https://youtu.be/qtFwY6T_G9E

...okay genug der Gefühlsduselei.

WIR SIND FAUST! UND WIR BESUCHEN EUCH ZUHAUSE :)

Wir plätten, weil wir das geil finden
und Bock darauf haben.

Wir sind nämlich die Bekloppten.
Wir sind die, die überall hinfahren.
Wir sind die Geilen, die
Hemmungslosen, die Raffgierigen,
die KB-Süchtigen.
Uns ist keine Schlacht zu schmutzig
und kein Weg zu weit.

Mit freundlichen Grüßen
FAUST wird bei uns groß geschrieben

kiwi reloaded
FAUST General Manager

Lord-Devon
FAUST Facility Manager

wonder-dc
FAUST Communication Manager

mondogogaming
FAUST Coordination Manager

Tyrone XVI.
FAUST Publicity Manager

-Gesendet von meinem iPhone mit Infrarot-Technologie-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157865

Gast
FAUST vs. DNR = Messer durch warme Butter :D (liegt bestimmt am Kriegsvideo :D)

Großes Kino an der Ostfront :-* <3
 

DeletedUser158066

Gast
Was jetzt wenig überraschend kommt, da ihr denen zahlenmäßig deutlich überlegen seid^^

Schreibt doch schonmal eine neue Kriegserklärung für den Westen, werdet ihr womöglich bald brauchen ;)
 

DeletedUser157865

Gast
Wir sind ihnen zahlenmäßig nicht wirklich überlegen, auch euch(Angst) waren wir selbst mit TP zusammen nicht überlegen.

Man muss das einfach realistisch sehen. An der Angstfront waren wir zusammen mit TP bei etwa der gleichen Punktzahl, wie das, was ihr aufgebracht hattet. Bei DNR ist es sogar weniger.

Es mischen lediglich 3 Spieler wirklich an dieser Front mit, das sind insgesamt ~3,2 Mio Punkte, wenn man noch die Spieler, die Fakes senden oder mit Deff dabei sind hinzuzählen, kommen wir auf grobe 6,5 Mio Punkte. DNR(ohne DSR) hat Stand Jetzt immernoch gute 2,5 Mio Punkte mehr.

DNR hat außer uns eigentlich keine Gegner - Dazu ein BND mit H.B.1, die wir zeitgleich mit einbezogen haben, gegen die kämpfen lediglich 2 Leute von uns und diese sind Punktetechnisch auch bei DNR eingerechnet.

Rein statistisch sind also wir die unterlegenen. Man sollte ja nicht außer Acht lassen, das wir an nahezu jeder Front zumindest Kleinkriege führen.
 

DeletedUser158066

Gast
mit zahlenmäßig meinte ich auch, dass ihr einen gewissen BND-Partner haben dürftet, der euch dabei fleißig hilft ^^
Sollte das BND nicht mehr bestehen, nehme ich meine Aussage zurück, da ich ja nun nicht mehr Diplomat bin, weiß ich auch nicht mehr über die Beziehungen jedes einzelnen Stammes Bescheid. :S (ist so auch viel entspannter :)

PS: Ich weiß auch nicht, ob ihr einen geteilten Krieg habt oder nicht, deswegen halte ich mich etwas zurück ^^
 

DeletedUser159410

Gast
Hallo ihr lieben Liebenden :)

Ich weiß der Threat ist schon uralt und so.. Ich wollte nur auch noch kund tun das dies ein sehr geiles vid ist und das ihr euch da immer was tolles einfallen lässt :)

Besonders gefallen mir die Passagen Kriegsflüchtlinge aufnehmen und mit diesen Spielern kann man keine Kriege gewinnen :)

Ich finde es vorallem so passend, dass ihr im Moment genau mit diesen Spielern "also ex 7 ähm 9 rolex dann dl, Error jetzt anti-Error" zusammenspielt... Und somit versucht Kriege zu gewinnen... Äh ne das geht ja laut eurer Aussage nicht :D Ihr kämpft auch bis der letzte Spieler weg ist... Oh nein stimmt ja auch nicht... Ähm.. Großes Kino geschenkte Dörfer im Safe zu adeln... Auch nicht...

Dann bleibt wohl nur das es ein gutes Video ist.... Schade ):

Greetz
 

DeletedUser159439

Gast
Na Bristko? Zu viel Gleichgel geschnupft? :)

Wir versuchen nichts. Wir tun.
 
Oben