DeletedUser148956
Gast
H4!L Pony!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Redet euch die Welt schön bunt zusammen wie ihr wollt, ich habe PMs von euren Leuten, die beweisen, dass ihr einen Spitzel bei uns hattet und ich hatte auch eine Vermutung wer es ist, aber ich handel nicht auf Vermutungen. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch mal euer neustes Mitglied Killergamer ... Schon lustig, wie ein Ex-Feind scheinbar mehr über euch weiß, wie ihr selbst, den Eindruck vermittelt ihr nämlich gerade der breiten Community ^.^
"die Accounts an unserer Front" = 1 Account der zu dem Zeitpunkt noch spielte und danach aufgab und nun gelöscht ist. Name = Eltri
Um Übertreibungen seid ihr aber auch nicht verlegen oder? ^^
PS: Eure Reaktion um euren BND-Partner um Hilfe zu eilen kam jetzt aber auch ein paar Wochen zu spät, oder? =D (Wie ich bereits sagte, Abstauber )