• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Faust vs. *Angst | Das Faust Imperium erhebt sich

DeletedUser137043

Gast
Ihr führt mit 4 Dörfern, aber is ja noch ne junge Welt, ne? :D
 

DeletedUser59555

Gast
Gesendet 08.06.15 22:00:56
Der Krieg zwischen Angst (aufgelöst) und FAUST wurde beendet.
 

DeletedUser157865

Gast
Angst hat irgendwie Angst vor FAUST bekommen und haben sich selbst getilgt.

**Auszug aus der Statistik**

1 FAUST 140 74 15.878.225 8.498.371

2 Angst 96 191 8.381.059 31.990.129

3 The Phoenix 37 20 5.209.991 3.759.918

Soviel zum Thema "gegen starke Gegner würden wir versagen" *hechel *räusper
 

DeletedUser157838

Gast
und wir wurden wieder mal vergessen

Censored hatte eine Statistik von 15 zu 1 gegen Angst und haben es geschafft das mehrere ihrer Mitglieder weil sie wohl zu viel um Deff schrien, gekickt wurden und jetzt halt stammeslos von uns aufgeadelt werden.
 

DeletedUser158066

Gast
@ Kriegshetzer

Ihr seid erst die letzten paar Tage dazu gestoßen als es viele interne Probleme gab, aber das wusstet ihr ja, schließlich hattet ihr ja eine sehr gute Informationsquelle bei uns im Stamm, und streitet es nicht ab, wir hatten auch Kenntnis davon ;)
Ihr habt nur abgestaubt, wo TP und Faust die Arbeit erledigt hatten, also bitte prahl nicht so viel, denn bei eurer 1. Aktion haben wir noch gegengehalten und die ganzen rote Berichte eurerseits und nur 1 mageres Dorf als Beute ist jetzt nicht so berauschend... vom Timing mal ganz zu schweigen, schließlich hatte ich die UV von dem betroffenen Spieler gehabt... ;)
 

GunslingerK80

Gast
Oh, wir waren gar nicht interessiert an ner Informationquelle im Stamm, die war schlichtweg nicht nötig. Wenn jemand unserem BND offiziell den krieg erklärt, haben wir gar keine andere Wahl als sofort darauf zu reagieren, denn das ist wie man DS spielen sollte, nicht dieses dämliche Gekuschel. Daran ändert auch keine NAP--Anfrage von Angst etwas. Tja, die Accounts an unserer Front waren dann innerhalb von Wochen komplett erledigt
 

DeletedUser158066

Gast
Redet euch die Welt schön bunt zusammen wie ihr wollt, ich habe PMs von euren Leuten, die beweisen, dass ihr einen Spitzel bei uns hattet und ich hatte auch eine Vermutung wer es ist, aber ich handel nicht auf Vermutungen. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch mal euer neustes Mitglied Killergamer ... ;) Schon lustig, wie ein Ex-Feind scheinbar mehr über euch weiß, wie ihr selbst, den Eindruck vermittelt ihr nämlich gerade der breiten Community ^.^

"die Accounts an unserer Front" = 1 Account der zu dem Zeitpunkt noch spielte und danach aufgab und nun gelöscht ist. Name = Eltri
Um Übertreibungen seid ihr aber auch nicht verlegen oder? ^^

PS: Eure Reaktion um euren BND-Partner um Hilfe zu eilen kam jetzt aber auch ein paar Wochen zu spät, oder? =D (Wie ich bereits sagte, Abstauber ;) )
 

DeletedUser157838

Gast
Redet euch die Welt schön bunt zusammen wie ihr wollt, ich habe PMs von euren Leuten, die beweisen, dass ihr einen Spitzel bei uns hattet und ich hatte auch eine Vermutung wer es ist, aber ich handel nicht auf Vermutungen. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch mal euer neustes Mitglied Killergamer ... ;) Schon lustig, wie ein Ex-Feind scheinbar mehr über euch weiß, wie ihr selbst, den Eindruck vermittelt ihr nämlich gerade der breiten Community ^.^

"die Accounts an unserer Front" = 1 Account der zu dem Zeitpunkt noch spielte und danach aufgab und nun gelöscht ist. Name = Eltri
Um Übertreibungen seid ihr aber auch nicht verlegen oder? ^^

PS: Eure Reaktion um euren BND-Partner um Hilfe zu eilen kam jetzt aber auch ein paar Wochen zu spät, oder? =D (Wie ich bereits sagte, Abstauber ;) )


Nun gut, dann werde ich dazu mal Stellung beziehen.

Wir wissen wirklich nichts von einem Spitzel. Hätten wir einen gehabt hätte unser Stamm sich bestimmt gefreut. Unsre Leute liebten unser altes Spionageforum das war immer urkomisch. Seid der Wiederauferstehung von Censored ist es aber leider verwaist.

Es mag sein das Credic und dertiger bei ihrer ersten Begegnung mit euch nicht sehr erfolgreich waren. Von einer Stammesaktion kann man da aber wirklich nicht sprechen da nie nach offs oder deffs von den beiden gefragt wurde.

Nun gut. Desweiteren stiegen Monika 123 sowie anastasia bei euch aus bevor ihr euch augelöst habt.

Eltri mag der einzige an der Front zu mir gewesen sein allerings löschte er sich erst als seine Deffsavedörfer fielen weil er die komplette Deff direkt an meiner Front positionierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben