• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fawengay & Der TsChlen (Kleine Spieler Propa ;))

DeletedUser

Gast
Hi!

Ich habe hier mit meinen Kollegen zusammen mal eine kleine Propaganda Filmreihe gemacht, bzw. werden auch noch Teile folgen.

2 n00bs mit den Namen Fawengay und Der TsChlen, mit momentan knappen 3,4 mio. Punkten haben sich zusammengetan gegen einen Spieler Namens Splitt16 mit 550k.
Die beiden schaffen es einfach nicht, mich kaputt zu bekommen und das sogar mit sämtlicher hilfe...

Und immer wieder Frage ich mich:

Wie arm ist das eigentlich!? :S


Schaut euch selbst die Propas an und schreibt ein wenig dazu ;-)


Klick ---> Highway to Hell #1
Klick ---> Highway to Hell #2


Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen der Videos und hoffe das auch ein bisschen was dazu geschrieben wird^^
Es werden natürlich nochmehr Videos folgen, bis das ganze zuende ist...


Tippfehler dürft Ihr behalten :p




mfg Blackangel131
 

DeletedUser

Gast
hm.. es wäre nett wenn man ein paar Berichte sehen würde, Bashpunkteverläufe oder Akten.. o_O

und wenn Tschlen ein Multi ist schreib ein ticket.. :S
 

DeletedUser

Gast
Abwarten :p

Am Ende des ganzen gibts ne Zusammenfassung von allen ;-)



mfg Blackangel131
 

DeletedUser

Gast
ja ich finde es ein bisschen zu lang :) und die berichte und so ellen :) aber sonst ist sie ganz gut :)
 

DeletedUser100468

Gast
Find ichn bisse langweilig und du sagst zu oft dass sie noobs sind ja ich hatte das schon beim titel kapiert kenn "derTschlen" ja selber sitzt direkt neben mit (Beisi5 = Ingame):cool:
kannst mich gerne anschreiben wenn du dem mal ne packung verpasst:twisted:, aber fürs nächste video würd ich mir ein paar Berichte und Bilder wünshen;-)
 

wait your turn

Gast
na so langsam kommt wieder leben hier in die bude :)

gebe meinen vorrednern aber recht,berichte ect fehlen.
 

lt. winters

Gast
Nice gemacht;-)

Aber ich denke das du viel fremddeff hast
Kann man dir ja nich verübeln;-)

Macht weiter so
 

DeletedUser

Gast
Hmm sry aba gefällt mir gar nicht, einfach nur was Text und des wars, da fehlen Berichte und Statistiken und irgendwelche Beweise dafür, dass sie wirklich "noobs" sind...

Aber lässt ja hoffen fürs nxt vid, nachdem es schon mehrere sagten...
 

DeletedUser

Gast
wie schon die anderen sagen, es fehlen paar bilder, berichte, statistiken, igm auszüge oder ähnliches.
trotzdem lob für deine mühe und die liedauswahl zur propa 1. ;-)
 

DeletedUser67582

Gast
irgendwie vermisse ich die Propas von Stämmen.
Wenn jetzt jeder "kleine" Spieler seine persönlichen Differenzen hier offenlegt, wird es leider auf Dauer auch langweilig..

Also...wo sind die Stämme? Gibt es keine Kriege mehr auf w30???
 

DeletedUser

Gast
irgendwie vermisse ich die Propas von Stämmen.
Wenn jetzt jeder "kleine" Spieler seine persönlichen Differenzen hier offenlegt, wird es leider auf Dauer auch langweilig..

Also...wo sind die Stämme? Gibt es keine Kriege mehr auf w30???



vl. mach ich mal eine ;D Krieg gibts ja...
 

DeletedUser

Gast
irgendwie vermisse ich die Propas von Stämmen.
Wenn jetzt jeder "kleine" Spieler seine persönlichen Differenzen hier offenlegt, wird es leider auf Dauer auch langweilig..

Also...wo sind die Stämme? Gibt es keine Kriege mehr auf w30???


nein kev :-(

es gibt ned mal mehr stämme auf der 30 sind alles einzel gamer^^
 

DeletedUser22427

Gast
Find ich aber voll in Ordnung das du den richtigen Zeitpunkt verpasst hast

Und Kriege gibt es schon nur der Feind bemerkt es irgendwie nicht, aber egal hauptsache wir bekommen ihre Dörfer
 
Oben