• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~FC~ vs. Kuddel

DeletedUser130562

Gast
Sind schöne Berichte dabei , hätte aber teilweise besser geordnet sein können ;)
Im Ganzen , gute Leistung
 

DeletedUser

Gast
Dies verdient eindeutig den Titel Propaganda ;-)

Apple.de wusste das viinc fast unter Dauer UV Stand mir war es deswegen unmöglich ihm Deff zuzuschieben auch hielt er es einfach nicht für nötig on zu kommen. Wir haben bis heute von viinc keinen Bericht gesehen was wir aber dringend gebraucht hätten um ihm zu helfen.

Keiner hatte letztlich mehr Lust auf die UV da Angriffe nicht umbenannt waren und der Acc teilweise nicht mal Kirchen besaß.

Fazit der Nierdgang von viinc lag allein an viinc.

Und ehrlich gesagt find ich die Aktion nicht sonderlich erfolgreich ihr habt nur gegen Kuddel gespielt Raptorsam hat kaum weniger Punkte als vor der Aktion.

Und Le boeuf kann nur gegen Inaktive was reißen sollte ja bekannt sein. Wenn man sich seine Akte ansieht.

Das ist nur eine Meinung find es recht schön gestaltet mehr aber auch nicht! Propaganda stimmt in jedem Fall.

Und ich sags im vorraus abfällige Äußerungen über meine Akte könnt ihr gerne machen ist mir aber egal, denn ich weiß was ich kann und auch was ich nicht kann.

Soweit eine Äußerung von mir

Schönes sorgenfreies Restwochende wünscht euch

Adrian
 
Reaktionspunktzahl
28
Grafische Gestaltung 4/10 (Paint sagt denke ich alles)
Realitätsverzerrung 8/10 (in der Propa wird es dargestellt als seist du jeweils alleine gelaufen, bzw. es wird nicht explizit erwähnt dass nicht DU 3k Incs zum laufen gebracht hast sondern, lass mich lügen, ungefähr 60/70 Spieler)
Story (wenn man sie glauben mag) 8/10
Berichtinhalt 6/10 (mit lkav deffen kann man mögen oder nicht, solange es effektiv bleibt was hier meiner Meinung nach gewährleistet war soll man es doch auch machen können :p )
Umfang 6/10 (Berichte vom Stamm, Adelsakte von Raptor etc.)

Wenn man mal den Punkt der Realitätsverzerrung weglässt, es ist schließlich ja eine Propaganda und daher erlaubt, komme ich auf durchschnittliche 6 von 10 Punkten.

Für eine erste Propaganda (?) nicht schlecht, jedoch die oben genannten Punkte besser herausarbeiten.

Grüße, Philipp
 

DeletedUser

Gast
Grafische Gestaltung 4/10 (Paint sagt denke ich alles)
Realitätsverzerrung 8/10 (in der Propa wird es dargestellt als seist du jeweils alleine gelaufen, bzw. es wird nicht explizit erwähnt dass nicht DU 3k Incs zum laufen gebracht hast sondern, lass mich lügen, ungefähr 60/70 Spieler)
Story (wenn man sie glauben mag) 8/10
Berichtinhalt 6/10 (mit lkav deffen kann man mögen oder nicht, solange es effektiv bleibt was hier meiner Meinung nach gewährleistet war soll man es doch auch machen können :p )
Umfang 6/10 (Berichte vom Stamm, Adelsakte von Raptor etc.)

Wenn man mal den Punkt der Realitätsverzerrung weglässt, es ist schließlich ja eine Propaganda und daher erlaubt, komme ich auf durchschnittliche 6 von 10 Punkten.

Für eine erste Propaganda (?) nicht schlecht, jedoch die oben genannten Punkte besser herausarbeiten.

Grüße, Philipp

Lange nicht die erste, aber alle in der gleichen Art und weise, ich schaffe mir kein großartiges Programm an zur Bildbearbeitung um eine bessere graphische Darstellung hinzubekommen, kommt mir mehr auf den Inhalt an, mir reicht das vollkommen.

Realitätsverzerrung finde ich eine frechheit, wo du genau beschrieben wurde, das die berichte zu 95% vom Apple.de account stammen aber die 3k angriffe von FC Membern gemacht wurden, das nächste mal besser lesen, dann kritisieren ;)

Von Viincs daueruv wusste ich gar nichts, nur wenn ich spähe und sich nichts tut, laufe ich halt drauf, le bouef ist ne neubesetzung drin, evtl. kann die ja mehr ;)

Gruß flo
 

DeletedUser136677

Gast
bissl langweilig das ganze und zu viel schriftliches gelaber, der ds-spieler ist lesefaul :)

aber besser wie n toter pup, ergo gern gesehen !
 

DeletedUser

Gast
Konstruktive Kritik:
Grafisches Topniveau ist meiner Meinung nach nicht wichtig und was hier gemacht wurde reicht für mich daher vollkommen aus.
Was mich stört ist 1) dass man den Balken nach links und rechts schieben muss, um alles zu sehen. Klar, strg+Maus rollen geht, dadurch ist aber alles viel kleiner und man muss sich direkt vor den Bildschirm setzen.
Dann find ich generell, dass da gar keine Struktur drin ist. Da sind keine Übergänge, nichts. Einzig die Etappen der Angriffswellen etc. hast du genannt, was wenigstens 1% von 100% Struktur reinbringt. Das ganze wirkt einfach total draufgeklatscht, da du einfach jeden Bericht reingebracht hast. Da sind bestimmt 1/3 oder 1/2 0815-Berichte, die man nicht hätte erwähnen müssen. Genauso das mit den Lkav´s....es hätte gereicht, die Ersten, Zwei Berichte zu zeigen und dann den letzten Bericht zu zeigen. Die Berichte sind außerdem so angeordnet, dass man gar nicht richtig erkennen kann, ob sie zu 1. oder 3. gehören...einfach draufgeklatscht. Bitte versuch vor allem das zu korrigieren...
Alles in einem hätte man sich für so eine Propa gar keine Mühe machen brauchen, da es für mich eh' nur eine Aufzählung von Berichten mit Überschriften sind. Da hättest du genauso eine Textpropa machen können und hättest weniger Arbeit gehabt...Ist noch sehr viel Luft nach oben und stark verbesserungsfähig.
Good Luck beim nächsten mal...
 

DeletedUser

Gast
das gailste fand ich wie du ironisch gemeinte kommentare gut für dich auslegst xD selfown^^

naja, mir war klar das weniger kommt als von dir angekündigt aber wie schon erwähnt besser als nix :)
 

DeletedUser

Gast
Konstruktive Kritik:
Grafisches Topniveau ist meiner Meinung nach nicht wichtig und was hier gemacht wurde reicht für mich daher vollkommen aus.
Was mich stört ist 1) dass man den Balken nach links und rechts schieben muss, um alles zu sehen. Klar, strg+Maus rollen geht, dadurch ist aber alles viel kleiner und man muss sich direkt vor den Bildschirm setzen.
Dann find ich generell, dass da gar keine Struktur drin ist. Da sind keine Übergänge, nichts. Einzig die Etappen der Angriffswellen etc. hast du genannt, was wenigstens 1% von 100% Struktur reinbringt. Das ganze wirkt einfach total draufgeklatscht, da du einfach jeden Bericht reingebracht hast. Da sind bestimmt 1/3 oder 1/2 0815-Berichte, die man nicht hätte erwähnen müssen. Genauso das mit den Lkav´s....es hätte gereicht, die Ersten, Zwei Berichte zu zeigen und dann den letzten Bericht zu zeigen. Die Berichte sind außerdem so angeordnet, dass man gar nicht richtig erkennen kann, ob sie zu 1. oder 3. gehören...einfach draufgeklatscht. Bitte versuch vor allem das zu korrigieren...
Alles in einem hätte man sich für so eine Propa gar keine Mühe machen brauchen, da es für mich eh' nur eine Aufzählung von Berichten mit Überschriften sind. Da hättest du genauso eine Textpropa machen können und hättest weniger Arbeit gehabt...Ist noch sehr viel Luft nach oben und stark verbesserungsfähig.
Good Luck beim nächsten mal...

ich muss nicht scrollen, und rüberschieben, ist dein desktop so klein? :D

die nächste darfst du machen klippenkaker :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne sry mach keine propas^^ mir reicht es wenn der betroffene sieht wie seine deff down geht hab ned das bedürfnis hier einen auf den grossen macker zu machen

aber jedem das seine
 

DeletedUser

Gast
Nette propa aber wie viele schon sagten viel zu unübersichtlich aber auch besser wie nix ;)


Ich kann mich im Großen da Serius XII anschließen sehe das ähnlich ;)
Dazu treffen auch andere meinungen vollkommen zu wie das es ja fast so ausschaut als hättest du alles allein gemacht usw.


Was eine gegen off angeht scheinst du dir das auch recht einfach zumachen du tust so als hättet ihr keine anderen fronten die bedient werden müssen denke da nur an Prngls ;) und da glaube ich kaum das alle südlichen FC ler gewillt sind all ihre deff zu dir zuschicken dasselbe trifft auf BBWG zu denn die haben im Osten auch noch nen Gegner sitzen der immer Stärker wird aber dies passiert nunmal wenn man anfängt sich auszuruhen und man denkt boar wir sinds alles läuft von allein ;) Dazu bröckelt euer BND noname ganz schön vorsich hin scheinen sich ja selbst zuzerfleischen what ever somit habt ihr dann wohl bald nurnoch BBWG und da sind auch nicht alle so die hellsten bis auf ein paar gute leute wie Coffeeshopper :D
Warten wir es ab aber bei dir trifft der spruch absolut zu Hochmut kommt vor dem Fall ;)
 

DeletedUser

Gast
Nette propa aber wie viele schon sagten viel zu unübersichtlich aber auch besser wie nix ;)


Ich kann mich im Großen da Serius XII anschließen sehe das ähnlich ;)
Dazu treffen auch andere meinungen vollkommen zu wie das es ja fast so ausschaut als hättest du alles allein gemacht usw.


Was eine gegen off angeht scheinst du dir das auch recht einfach zumachen du tust so als hättet ihr keine anderen fronten die bedient werden müssen denke da nur an Prngls ;) und da glaube ich kaum das alle südlichen FC ler gewillt sind all ihre deff zu dir zuschicken dasselbe trifft auf BBWG zu denn die haben im Osten auch noch nen Gegner sitzen der immer Stärker wird aber dies passiert nunmal wenn man anfängt sich auszuruhen und man denkt boar wir sinds alles läuft von allein ;) Dazu bröckelt euer BND noname ganz schön vorsich hin scheinen sich ja selbst zuzerfleischen what ever somit habt ihr dann wohl bald nurnoch BBWG und da sind auch nicht alle so die hellsten bis auf ein paar gute leute wie Coffeeshopper :D
Warten wir es ab aber bei dir trifft der spruch absolut zu Hochmut kommt vor dem Fall ;)

würde mich nie so zudeffen lassen wie raptor es getan hat, brauch ich gar nicht :D

Noname bröckelt, das stimmt, und das wir ne andere front haben und BBWG auch, ist ja klar, aber im normalfall kann man seine front auch alleine mit den nachbarn dicht halten,wenn das teamwork stimmt, und dsa werden wir ja dann sehen, ihr habt ja auch nicht nur eine front, - hab ich mir sagen lassen :cool:
 

DeletedUser

Gast
würde mich nie so zudeffen lassen wie raptor es getan hat, brauch ich gar nicht :D

Noname bröckelt, das stimmt, und das wir ne andere front haben und BBWG auch, ist ja klar, aber im normalfall kann man seine front auch alleine mit den nachbarn dicht halten,wenn das teamwork stimmt, und dsa werden wir ja dann sehen, ihr habt ja auch nicht nur eine front, - hab ich mir sagen lassen :cool:

Stimmt wir haben ne front zu Noname aber nuja was soll ich sagen da ist nicht viel los der zeit mal adeln wir hütten bei denen und die mal bei uns :p aber ist ganz sicher nicht zuvergleichen wie eure zweite front zu Prngls ;)
 
Reaktionspunktzahl
21
Super propa muss man sagen, meiner meinung nach sollte man aber ein bisschen weniger Berichte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielleicht könnt ihr ja auch beim nächsten mal dazuschreiben, welcher Spieler in welchen Stamm ist, das macht es um einiges leichter und gemütlicher ;)
Sollte ich eine Note vergeben: 2+

Grüße

phil
 

DeletedUser96383

Gast
Bro ich find sie toll, hast nur meine tollen Berichte nicht eingebracht du sack du :D
 

DeletedUser

Gast
was mich jetzt aber mal interessiert ihr sagt ja stets ihr wollt soweiter machen nich wahr??

Nun dann stell ich mal ne gegenfrage wielange wollt ihr das durchziehen wärend wir schon die ersten igms haben wo sich eure eigenen leute beschweren das sie nicht nur für andere gegen kuddel laufen wollen ?? ;-)

Gebt achtung darauf das kein unmut aufkommt denn so kann man auch fix leute verlieren wenn sie immer und immerwieder wo rauflaufen und kein nutzen davon tragen und ihr eigenes wachstum dadurch verhindert wird ;)
nur damit einige andere sich profellieren können ;)
Dies hat schon sehr oft für ärger gesorgt und sollte der SF von FC bissl zudenken geben ;)
Denn raptor habt ihr nicht sooo Platt gemacht wie ihr euch das vielleicht erhofft hattet und wir lernen ganz sicher auch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was mich jetzt aber mal interessiert ihr sagt ja stets ihr wollt soweiter machen nich wahr??

Nun dann stell ich mal ne gegenfrage wielange wollt ihr das durchziehen wärend wir schon die ersten igms haben wo sich eure eigenen leute beschweren das sie nicht nur für andere gegen kuddel laufen wollen ?? ;-)

Gebt achtung darauf das kein unmut aufkommt denn so kann man auch fix leute verlieren wenn sie immer und immerwieder wo rauflaufen und kein nutzen davon tragen und ihr eigenes wachstum dadurch verhindert wird ;)
nur damit einige andere sich profellieren können ;)
Dies hat schon sehr oft für ärger gesorgt und sollte der SF von FC bissl zudenken geben ;)
Denn raptor habt ihr nicht sooo Platt gemacht wie ihr euch das vielleicht erhofft hattet und wir lernen ganz sicher auch dazu ;)

es ist halt immer so ne sache, die man ausgleichen muss, jeder will wachstum, das kennt ihr bei kuddel halt nur nicht, weil ihr jeden ausnutzt, und man wird schon irg.wie einen weg finden :D

schön das ihr noch was dazu lernen könnt :D
die ersten angriffe laufen bereits wieder ;-)
 

DeletedUser

Gast
es ist halt immer so ne sache, die man ausgleichen muss, jeder will wachstum, das kennt ihr bei kuddel halt nur nicht, weil ihr jeden ausnutzt, und man wird schon irg.wie einen weg finden :D

schön das ihr noch was dazu lernen könnt :D
die ersten angriffe laufen bereits wieder ;-)


omg da schreibt man normal und du mußt immer einen drauf setzten mr unverbesserlich was da kann man nurnoch den kopfschütteln

schön wissen wir wohl schon das de wieder angerannt kommst aber kannst ja auch keine offs im übermaß haben also......
 

DeletedUser

Gast
omg da schreibt man normal und du mußt immer einen drauf setzten mr unverbesserlich was da kann man nurnoch den kopfschütteln

schön wissen wir wohl schon das de wieder angerannt kommst aber kannst ja auch keine offs im übermaß haben also......

stempelst du meine angriffe als fakes ab? :(

naja. hast wohl recht (ramme):confused:
 

DeletedUser

Gast
stempelst du meine angriffe als fakes ab? :(

naja. hast wohl recht (ramme):confused:

das hab ich nicht gesagt ;)
nur baust du keine offs innerhalb von 5 tagen nach Punkt
ergo entweder besteht dein acc nur aus off oder es kommen wieder so billige halbe offs oder willst ne runde kattern what ever
 

DeletedUser

Gast
das hab ich nicht gesagt ;)
nur baust du keine offs innerhalb von 5 tagen nach Punkt
ergo entweder besteht dein acc nur aus off oder es kommen wieder so billige halbe offs oder willst ne runde kattern what ever

ach die kleinen offs haben ja super funktioniert, bis er aufeinmal skavs hatte :(

jetzt schicke ich zauberangriffe, man darf gespannt sein, aber vom server verjagen werden sie ihn nicht, das stimmt :mrgreen::pala:
 

DeletedUser96383

Gast
Flo, meine Berichte warn viel schöner als wie deine :mrgreen::tongue:
 
Oben