• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~FC~ vs. Kuddel

DeletedUser

Gast
So ne Propa Klatsche ich dir in einer Minute hin,

für mich ist die einfach schlecht , hätte dir da echt mehr zu getraut :S
 

DeletedUser

Gast
~FC~ Helden der Nation^^ lach

Immer gross hier Aufprotzen und Lästerrei hier.^^

Und lass die Kriegstatik weg.Gross rumprallen aber wenn eine von euch ausseinader geplückt wird einfach ihn in wing burderstamm zu schicken damit er net in Kriegstatik steht wie Armsehlig.


Ps. Gute Zeit noch und die Zeit wird es Zeigen meine freund als Spielen und net reden.

Happy Bashing
 

DeletedUser96383

Gast
Immer gross hier Aufprotzen und Lästerrei hier.^^

Und lass die Kriegstatik weg.Gross rumprallen aber wenn eine von euch ausseinader geplückt wird einfach ihn in wing burderstamm zu schicken damit er net in Kriegstatik steht wie Armsehlig.


Ps. Gute Zeit noch und die Zeit wird es Zeigen meine freund als Spielen und net reden.

Happy Bashing

Tjo, hintergründe sind ja nur und die kennt ihr auch ganz gut, das der acc eig nurnoch unter uv gespielt wurde, und ich, ich nehm das dann mal so auf meine kappe eigentlich nur aufn grund gewartet habe den acc aufadeln zu lassen um die front dort noch aktiver zu machen.

PS: die Kriegsstatskickerrei wurde ja von euch erfunden, von dem her.
 

DeletedUser

Gast
bei euch wird eben gleich gekickt und nicht in den wing abgeschoben :D
 

DeletedUser

Gast
Ist das eine Bewerung seitens Kuddel, das FC und Prngls mal zusammen was auffahren sollen um die Statistik schön rot zu färben ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist das eine Bewerung seitens Kuddel, das FC und Prngls mal zusammen was auffahren sollen um die Statistik schön rot zu färben ? :mrgreen:

Bringt lieber mal eure TWP front ins lot bevor de hier solche großen töne spuckst.........
FC hat schon bewiesen was se können bei einigen anderen warten wir schon seit wochen nachdem sie ja so ne gaaaaanze menge angekündigt haben und ganz ehrlich ich glaube kaum das es FC so nötig hat mit euch gemeinsame sache zumachen die schaffen das was se wollen auch ohne euch.......FC steckt euch wenigstens nicht ihre Geheimnisse in den allerwertesten ;)


^^ LOL wo haben wir einen wing oder bruderstamm???

würde mal besser schauen bevor redest.

Und Thomas halt dich mal mit solchen äußerungen zurück bitte wurde dir gestern oder heute nacht schonmal gesagt......

Was willst du eigentlich noch hier? Laut deiner Akte warst du noch nie bei Kuddel :confused:

Mhm mit dem Foren acc nicht stimmt hat aber einen übernommen bei Kuddel ich überlasse es ihm mal selbst das er preis gibt wo er spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96383

Gast
bei euch wird eben gleich gekickt und nicht in den wing abgeschoben :D

naja oder sie bauen sich wings auf die nach 1-2wochen wieder aufgenommen werden weil ja soviele member wieder gekickt/aufgeadelt werden :D

^^ LOL wo haben wir einen wing oder bruderstamm???

würde mal besser schauen bevor redest.

Cartman, Musste nicht mit deiner Katze um den Fressnapf kämpfen, wäre zur abwechslung mal was sinnvolles;)

So wichtig kann er nicht sein ;-)

Wer ist das schon :D

<3 Delicti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben