• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Änderung der Script-Regeln mit Wirkung zum 08. Oktober 2011

DeletedUser

Gast
Ich werde meine Pa's auslaufen lassen und bei einer Sperre wegen "Es ist verboten einen Werbeblocker einzusetzen, wenn auf der Welt kein Premium-Account vorhanden ist. " werden wir uns vor Gericht wiederfinden! Denn niemand kann mir verbieten in meinem Browser, auf meinen PC Werbung abzuschalten!
Bevor ihr so viel Müll erzählt, lasst doch eure Anwälte mal den Mist durchlesen.

Wenn ich so arbeiten würde wie die bezahlten und ehrenamtlichen das bei IG tun. Ich wäre schon längst arbeitslos!

Schlimm ist immer, wenn man weiss, dass irgendeiner mit Schlips und fettem Konto solches am Schreibtisch sagt und zur Durchführung anordnet. Und Soldaten sind nie schuld, sie führen nur Befehle aus. leider...
Das kannst Du lassen, Inno ist zwar immer mal etwas daneben mit ihrer Wortwahl aber das kennt man ja aus dem Regelpfuschwerk.
Selbstredend ist kein Script "illegal" nur weil es von Inno nicht erlaubt wird.
Es ist halt nicht zum benutzen freigegeben.
Allerdings wer nichts für ein Spiel zahlt=No-PA muss jede Änderung der Regeln nehmen wie sie kommen.
PAler tja da besteht ja immerhin ein Verhältnis mit Rechten und Pflichten und vor allem eine Gegenleistung auf Seiten des Spielers.
Aber selbstverständlich darf Inno zur Bedingung bei kostenloser Nutzung seiner Spiele machen das keine Werbung geblockt wird.
 

DeletedUser114941

Gast
schon ulkig das ganze

immer mehr änderungen, mehr verbote und extra regeln

hoffe nur zum willen aller anderen das der PA nich noch teurer wird oder vieleicht noch abgespackt wird und nur leute die noch mehr zahlen ein super PA bekommen der genau so viel kann wie der jetzige oder noch weniger

währ doch mal was oder xD
*ohne mos nix los*


Hey bring sie nicht noch auf solche Ideen... Pssst schnell löschen! :mrgreen:

Naja gibt es durch den ACC Manager ja schon etwas...
 

DeletedUser

Gast
Die Mass mail kann sowohl HTML wie auch BB-Codes verarbeiten, warum dies genau in diesem Fall nicht funktionierte, weiß ich momentan noch nicht. Die Mail ging auf jedenfall noch einmal korrekt raus.

Du hast in Serverprobleme und Ausfälle meinen Thread geschlossen, aber wenn die HTML-Codierung nicht funktioniert ist es doch ein Ausfall :twisted:
 

DeletedUser90170

Gast


und spätestens da fängt das Problem an

Es können die wenigsten mit solchen Programmierungen etwas anfangen.

Auch enn ich mich hier als DAU oute: ich weiß wie ich Schnellleistenscripte in die leiste
bekomme, OK, ABER ändern oder schreiben, nein



*kopfschüttel*


dann ein Link zur Datenbank der ins Nichts führt, nett



Naja eins stimmt bestimmt: weniger Arbeit werdert Ihr haben, bleiben ja irgendwann keine Spieler mehr übrig
 

DeletedUser

Gast
zu den Regelaenderungen moechte ich mich eigentlich nicht aeussern; es sei nur gesagt, dass ich den Punkt mit den Werbeblockern ein starkes Stueck finde...

eine Anmerkung aber zu der Forumsumstellung:
Warum sind meine Skripte -zwar veraltet, aber dennoch legal- einfach geloescht worden ?
Was ist das fuer eine Vorgehensweise ?!? Diese gabs vor 78 Jahren, aber heute ?!?

Ich bitte Dich instaendig, Tigerteufel, mir diese zwecks Aktualisierung via PN zukommen zu lassen.
Danke im vorraus

Die Scripte, die sich unter 'Veraltete Scripte' befanden, wurden nicht gelöscht, das Forum wurde lediglich 'unsichtbar' gemacht, damit es hier zu keinen Verwechslungen mit den auf Version 7.x angepassten und erlaubten Scripten kommt.

Bitte schreibe mir einmal per PN, dass du die Scripte wünscht, ansonsten geht es hier im Thread unter. Danke.

Du hast in Serverprobleme und Ausfälle meinen Thread geschlossen, aber wenn die HTML-Codierung nicht funktioniert ist es doch ein Ausfall :twisted:

Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen Fehler und Ausfall, das ist hier aber nicht das Thema.
 

DeletedUser

Gast
Es ist verboten einen Werbeblocker einzusetzen, wenn auf der Welt kein Premium-Account vorhanden ist.

Mit allem anderen kann ich mich ja abfinden ABER Kein Werbeblocker ohne PA? Das ist mal ziemlich lächerlich.
 

DeletedUser114941

Gast
Naja eins stimmt bestimmt: weniger Arbeit werdert Ihr haben, bleiben ja irgendwann keine Spieler mehr übrig

Jepp aber sie können stolz auf sich sein, nicht jeder schafft es innerhalb von 2 Jahren über 300.000 Spieler zu vergraueln... ^^

Daumen hoch ihr seit richtig klasse! ^^

Ich hab dieses Spiel einmal geliebt, aber ihr setzt wirklich alles daran das ich wieder ein richtiges RL bekomme und dafür muß ich euch ganz doll danken!!!
 

DeletedUser

Gast
und spätestens da fängt das Problem an

Es können die wenigsten mit solchen Programmierungen etwas anfangen.

Auch enn ich mich hier als DAU oute: ich weiß wie ich Schnellleistenscripte in die leiste
bekomme, OK, ABER ändern oder schreiben, nein



*kopfschüttel*


dann ein Link zur Datenbank der ins Nichts führt, nett



Naja eins stimmt bestimmt: weniger Arbeit werdert Ihr haben, bleiben ja irgendwann keine Spieler mehr übrig

Genau dafür ist dieser generator da , der ist ja wohl mehr als einfach zu verstehen und wenn du weißt wie man dne code in die schnellleiste einfügt sollte es da keine Probleme geben! zumal es dort sogar ein FAQ gibt, zur seite wurde auch gesagt das sie ein wenig überlastet ist wegen den vielen leuten die mit einem schlag drauf sind -.- echt einfach lesen!
 

DeletedUser

Gast
nur mal so liebe entwickler/supporter...das ist lachhaft was ihr macht..ganz ehrlich...

ihr verderbt den Usern die Lust am spielen....

ag's timen in 125 ms zwischen jeden ist mehr als arm....

ihr macht das spiel immer mehr fuer die Noobs einfacher so dass sie auch ja schoen viel Pa-punkte kaufen nicht wahh...lachhhaft ganz ehrlich
 

DeletedUser83251

Gast
@Tiger

Hab ich bereits gelesen, ändert aber meine Frage nicht.

Ich hab nicht vor den Generator zu verwenden, das dauert zu lang
Und so wie ich die Regeln verstehe, wäre eine händische Änderung nicht erlaubt?

push und so...
Was ist jetzt damit?
 

DeletedUser

Gast
Nur mal aus Interesse, wie sieht es denn mit den "global verfügbaren Scripten" oder so ähnlich, PA ist lange her, aus.:)
Diese Funktion wird doch von Inno bereitgestellt, wäre das nicht ziemlich dämlich wenn eine solche Funktion zu einem Zeitpunkt Scripte einbindet die bereits verboten sind?
 

DeletedUser126809

Gast
und spätestens da fängt das Problem an

Es können die wenigsten mit solchen Programmierungen etwas anfangen.

Auch enn ich mich hier als DAU oute: ich weiß wie ich Schnellleistenscripte in die leiste
bekomme, OK, ABER ändern oder schreiben, nein

stimmt, das schreiben von scripten ist voll schwer. besonders wenn böse menschen wie tigerteufel einen link posten der die die scripte sogar selbst schreibt wenn du nur eingibst was du willst. das ist voll kompliziert und so und das kann kein mensch!!1

dann ein Link zur Datenbank der ins Nichts führt, nett

wurd schon gesagt, dass der link funktioniert aber zur zeit überlastet ist..aber hey, mit dem lesen hast dus anscheinend nicht so :)

Naja eins stimmt bestimmt: weniger Arbeit werdert Ihr haben, bleiben ja irgendwann keine Spieler mehr übrig

yay ein flashmob bei dem alle spieler aufhören, das wäre doch mal was :) blabla die meisten spieler werden aufhören..ist doch quatsch, als hätte es nie was schlimmeres gegeben als das hier jetzt :rolleyes:


dass deine fähigkeit zu lesen nicht ganz ausgereift ist hast du durch 2/3 deines posts bewiesen, ich hoffe aber, dass dein verständnis gegenüber ironie dafür umso größer ist.
 

DeletedUser

Gast
nur mal so liebe entwickler/supporter...das ist lachhaft was ihr macht..ganz ehrlich...

ihr verderbt den Usern die Lust am spielen....

ag's timen in 125 ms zwischen jeden ist mehr als arm....

ihr macht das spiel immer mehr fuer die Noobs einfacher so dass sie auch ja schoen viel Pa-punkte kaufen nicht wahh...lachhhaft ganz ehrlich

Also nur noch starke Spieler dürfen Spaß haben, alle die neu dazu kommen werden so schnell vergrault.
Ich weiß nicht, aber 125 ms sind mir genug^^
 

DeletedUser

Gast
Nun ja

Macht es doch nicht so schwer. Macht doch wie SDS auch ein "Script DS", dann kann jeder selber endscheiden ob er mit oder ohne Scripte (old Style zb) spielen will.
Ich bin der zweite Mann in einem 1500 Dorf Acc und weiß wie nützlich das alles ist. Habe aber auch meistens irgendwo einen sehr kleinen Acc (wie jetzt) und den spielt man na klar zu Fuß. Macht doch auch Spaß. Mir jedenfalls.

Gebt doch auch den Noobs eine Chance DS zu lernen wie es die heutigen Pros irgendwann gelernt haben.
Macht mir auch keinen Spaß mit Hitech gegen Knüppel zu kämpfen. Ich bin gern der David ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
mit dieser Regelung ".... Das eigentliche Script darf nicht extern gespeichert werden...." ist der Tod so manches Scripts vorbestimmt und es erschwert das Lernen für den Nachwuchs ungemein.
 

DeletedUser114941

Gast
nur mal so liebe entwickler/supporter...das ist lachhaft was ihr macht..ganz ehrlich...

ihr verderbt den Usern die Lust am spielen....

ag's timen in 125 ms zwischen jeden ist mehr als arm....

ihr macht das spiel immer mehr fuer die Noobs einfacher so dass sie auch ja schoen viel Pa-punkte kaufen nicht wahh...lachhhaft ganz ehrlich

Das mit den 125 Millis ist ja schon lange und wenn ich den Text richtig verstanden habe ist auch dann auch verboten, denn nur ein Mausklick glit als eine Userhandlung, eine Bewegung der Maus(oder Mausrad) zählt nicht als Userhandlung!
Auch ist es nicht gestattet mit einer gedrückten Taste mehrere Angriffe abschicken zu können, also muß man zum Timen wieder viele Fenster aufmachen und sie nacheinander abklicken... ^^
 

DeletedUser

Gast
Da brauch sich keiner wundern wenn immer mehr ältere Spieler aufhören.

Bravo Inno da fällt es einen leicht demnächst aufzuhören
 

DeletedUser

Gast
Das mit den 125 Millis ist ja schon lange und wenn ich den Text richtig verstanden habe ist auch dann auch verboten, denn nur ein Mausklick glit als eine Userhandlung, eine Bewegung der Maus(oder Mausrad) zählt nicht als Userhandlung!
Auch ist es nicht gestattet mit einer gedrückten Taste mehrere Angriffe abschicken zu können, also muß man zum Timen wieder viele Fenster aufmachen und sie nacheinander abklicken... ^^

das ist zwar schoen und gut aber es macht doch spaß den spielern die das spiel nicht berher
schen aus der siedlung zu vertreiben und durch sowas macht man es...


denn selbst die geübten spieler koennen dir deine ag's wenn si 10ms genau sind raustimen...also wo ist das problem....
 

DeletedUser105688

Gast
mit dieser Regelung ".... Das eigentliche Script darf nicht extern gespeichert werden...." ist der Tod so manches Scripts vorbestimmt und es erschwert das Lernen für den Nachwuchs ungemein.

Sorry, aber wenn derjenige noch nicht einmal weiß, wie er trotzdem an den Source herankommt, dann ist das definitiv nicht das richtige Hobby für ihn. ;)
 

DeletedUser114941

Gast
Klar ich time auch jeden AG raus egal wie gut Dieser getimt ist und das hab ich auch schon ohne Hilfe geschaft, einfach mit viel Übung und Gefühl, ok ein 0,5 Sek Script hatte ich damals schon...

Gegen gute Spieler würde ich auch nie 4 AGs aus einem Dorf timen, aber es ist sonst einfach lästig und aufwendiger es auf altmodische Weise zu timen...
 

DeletedUser

Gast
die workbench muss verboten werden und das is gut so.

was angiffe abschicken angeht darf es keine script hilfen geben,genauso zum deffen,da muss alles verboten sein.

es gibt ja nun wahrlich genug hilfen aber grade angriff und verteidigung darf es nix von ausserhalb an hilfen geben.
 

DeletedUser105678

Gast
das ist zwar schoen und gut aber es macht doch spaß den spielern die das spiel nicht berher
schen aus der siedlung zu vertreiben und durch sowas macht man es...


denn selbst die geübten spieler koennen dir deine ag's wenn si 10ms genau sind raustimen...also wo ist das problem....

man is das schon wieder OT :D
also dann hier der spruch für alle zu punkt timen: timen is nur was für bobs die nich genügend off zum cleanen haben :mrgreen:
 
Oben