• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback: 55 Teamer haben wir gefragt ...

Reaktionspunktzahl
5.557
Wusste bis grad nicht, dass König der Löwen n Disney Film ist. Dachte das wäre nur n Musical wtf
Dank eurem Event hab ich auch mal was gelernt HA
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich finde das Event noch immer eins der besten. Man muss nicht groß Zeit aufwenden, man muss nix dafür können oder wissen (perfekt für mich), und es ist nicht so random wie frühere events, und ist außerdem noch echt unterhaltsam. Nochmal großes Lob an die Organisation dafür!
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich finde das Event noch immer eins der besten. Man muss nicht groß Zeit aufwenden, man muss nix dafür können oder wissen (perfekt für mich), und es ist nicht so random wie frühere events, und ist außerdem noch echt unterhaltsam. Nochmal großes Lob an die Organisation dafür!
Vielen Dank! Dein Feedback freut uns sehr :)

Ich habe euch nun übrigens auch wieder die bisherigen Antworten der Community in die Beiträge (Woche 1, Woche 2, Woche 3) von @Kiwi-Diego gepackt.

Viel Spaß beim nachlesen - und unter uns: Miami ist kein US-Bundesstaat :p
 
Reaktionspunktzahl
1.041
... etwas, was du mit deiner Tätigkeit bei InnoGames verbindest
DerBlaueKlabauter 1

lol
 
Oben