• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Abstimmung AG-Preissenkungen auf alten Welten

Europa94

Gast
Quatsch. Man kqnn sehr wohl mit der richtigen Taktik als Neuling am Kartenrand erfolgreich spielen.
stimmt
man selbst hat 116 Punkte, und dein Nachbar hat minimum 1 Mio Punkte
Da kannst natürlich locker noch unter die Top 100 kommen

*Achtung Ironie ist vorhanden*
 
Naja, ich würd mal die Frage stellen was der Spieler vorhat? Also wirklich was erreichen kann man ja sowieso vergessen, aber ich sag nur H4il Moral.. 1-2 Dörfer könnte man dem anderen schon abluchsen, mit etwas know-how & Glück.
 

Europa94

Gast
Klar kann man die großen Spieler dann bisschen ärgern, aber das sind dann zwei bis fünf Dorfwechsel und das wars schon
Also schließt man solche Welten
Ist eben nicht mehr so wie früher, das nur eine Welt alle paar Monate mal aufgemacht wird, sondern gleich 2 Welten und das sehr oft
 

Duke Nuke

Gast
Hat auch den Vorteil, dass die Welten nicht mehr so lange dauern. Wer will schon 7 Jahre an einer Partie spielen, wenn er das vorher wüsste.^^
 

killsix

Gast
Ich finde ja, dass die Preissenkung ein guter Schritt von Inno ist, aber leider wieder mit einem ABER.

Nimmt man den Server 55 (auf dem ich immoment aktiv bin) die letzte Anmeldung liegt mitlerweile über 4 Wochen zurück und die Spieler die wirklich Interresse an einem Server haben bzw den PA bezahlen sind definitiv nicht die Spieler die sich nach knapp 1 1/2 Jahren Server LZ iwo anmelden. Heißt für mich, Inno sollte schauen, dass sie ihre Leute die auf den Servern sitzen und an AG Knappheit hungern fördern und die Preise senken.

Hoffe das dies in den nächsten Wochen auch passiert, wir sollten ja fast die nächsten sein *G*

LG ^^
 

killsix

Gast
/push

die Welt ist sogar dicht für Neuanmeldungen ;-)

Von daher wäre es jetzt, wo sowieso das Sommerloch kommt sinnvoll die Preise zu senken^^
 

Chicks40

Gast
ich hab jetzt wenig lust, all den ****** auf zig seiten zu lesen.
aus dem einfachen grund das sich da ein depp als "stämmekommandant" betitelt. lächerlich.
ag preise sind generell überzogen wie auch die pa preise und der "service". langsam scheinen gewisse leute abzuheben und den boden zu verlieren.
spiel? schonmal von gehört? und wenn es hier so weiter geht, werde ich diese abgehobenen deppen nicht weiter finanzieren. limit erreicht, qualität bzw gegenleistung gleich null. jungs macht euch mal nen kopp, von welchem planeten ihr kommt.
für gewisse leistungen, die hier aber von usern kommen, gebe ich was. aber ihr wollt mit deren arbeit euer säckel füllen. mit jedem update aufs neue. schämt ihr euch irgendwann auch mal. das was ihr mittlerweile verkauft ist nicht auf eurem mist gewachsen.

ach ja, nur nebenbei, damit noobs nicht weinen. ich spiele seit s33 start und immer mit pa. ich weiß schon, was mit jedem update ******e wurde und wie man den tools hinterher rennen musste. denn die liefern die süßen updater mal eben nicht mit. ich hoffe doch, das beim stämme treffen einer von uns die jungs verhaut.^^
nee ernsthaft, ich zahle nicht um jedes mal alles neu einrichten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat jetzt zwar recht wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun, ust ja auch nicht schlimm :D

Also die Preissenkung ist ne SUPER Sache, ich denke dass die älteren Server wieder aktiver werden, und dass es insg. spannender wird.
 
Welten 47-62 sind für Anmeldungen geschlossen. Wann kommt endlich das Voting für die AG-Preissenkungen?

Bei den anderen Welten ging das Voting nach paar Wochen los, hier sind schon bald 2 Monate um.
 

x2com

Gast
bitte die umfrage starten für die ag Preissenkung. zumindest auf den nächsten 5 welten.
 
Die geschlossenen Welten sollten wirklich von einer AG-Preissenkung profitieren können.

Das betrifft auch Welt 54. habe gerade auf Welt 41 so eine Abstimmung und Senkung erlebt. Macht echt Sinn, da sich jetzt endlich die Spreu vom weizen getrennt hat.
Interene Adelungen und groß-OFF mit vielen AG machen endlich wieder Sinn. Man kann endlich sogar wieder mit AG-Gruppen faken,da man endlich mal welche über hat und schnell nachbauen kann, wenn man von der reinen Bauzeit von 3.5 Stunden mal absieht.
 
naja ich find so wie es derzeit läuft ausreichend, ok man hat halt öfter schwierigkeiten ags zu bekommen, aber wenn regelmäßig ressis verschoben werden oder auch noch mit großen accs gefarmt wird, kann man doch einige ags am tag bekommen.

klar für ag fakes reichts nicht, aber da nicht wirklich jeder top ist, bekommst auch immer gut dörfer, wenne den großteil mit fakes katas oder ram eindeckst.
 

Rennerking

Gast
Trotzdem haben immernoch enorm viele Spieler massiven AG-Mangel mich eingeschlossen.
Kann man da nicht mal was machen?