• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Abstimmung AG-Preissenkungen auf alten Welten

  • Themenstarter DeletedUser13297
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen ich find die Preissenkung immer noch unsinnig. Ich spiel spiel auf W46, da sind sie schon gesenkt worden, noch dazu haben wir speed 1.6, es kommen also ganz schöne ags zusammen. Viele in meinem stamm haben über 100k einlagerungen, natürlich jetzt wo wieder viel grau geworden ist, ist es ganz praktisch aber ansonsten ist der Server desswegen nicht aktiver geowrden. Nur die aufadler wachsen jetzt noch schneller und baun noch mehr deff -.-
 

DeletedUser

Gast
Man muss ja kein Arsenal von 60 AG's besitzen ;)
Ich hab zwar nur 92 Dörfer, AG-Limit von 148 und 45 rumstehen. Pro Dorf nur eines, was auch so ganz gut funktioniert. Und solange ich mich nicht mit Deff-Festungen rumschlagen muss, finde ich dass man durchaus einen gewissen Vorrat haben sollte, um bei Aktionen ordentlich was holen zu können, wenn man denn durchkommt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fast. Alle Offs auf Westfront mit je 1 AG als Begleitung (normalerweise kommen die AGs bei mir mit SK-Eskorte aus Deffhütten), war eher eine Clean-Aktion mit Dorfbonus wo es klappt. Hätte ich die alle ohne AG losschicken müssen, wäre das nicht halb so interessant gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Haben wir/ich genug...aber es macht ja keinen Spaß mit so wenig Ags..

wenn du richtige gegner hast... dürftest du auch genug ag´s haben :p

gegner ungleich aufadelobjekte ..


btw seit der reduzierung auf 23 ist es ******e langweilig ... 400+ ag´s oder so gammeln rum .. das könnte aber auch an der motivation liegen ..
 

DeletedUser131829

Gast
Also ich finde, die AG-Preissenkung ist der totale Humbuk.
Da DS verändert wird und es nichts bringt(nur einigen).
Ich hab im Moment 26 AGs, werden die Preise gesenkt bringt mir das doch nichts!

Bitte um äußerungen!(ag)
 
Reaktionspunktzahl
0
Dann adel damit?

Mit der Senkung hast du dann mehr & schneller AGs, ergo kannst auch mehr adeln, ergo mehr Fun, ergo ist wieder mehr los, ergo gibt es Fights, ergo, ergo, ergo...
 

DeletedUser

Gast
Man muss an dieser Stelle mal dem neuen CM und Inno danken, endlich mal eine gute Sache von Inno ;-)

Das 26 Punkte Spieler darüber abstimmen dürfen, wie die PA Nutzer mit 7-8 Millionen spielen dürfen, ist natürlich eine andere Sache.
Nur mal so als kleiner Kritikpunkt :cool:
 

DeletedUser

Gast
also, sollen auf den Welten die mit goldmünzen laufen, dann die münzen preise halbiert werden?

wenn ja, dann finde ich das kompletter schwachsinn!
für die kleinen Spieler unter 100k, kann es möglicherweise von Vorteil sein, aber die etwas größeren merken warscheinlich garnicht weil, sie eh genug ressis haben.
mir würde es nur dadurch auffallen, dass ich auf einmal viel länger am prägen sitze :D. Und da ist der nachteil für mich, denn ich haben keine lust noch mal doppelt so viele münzen zu prägen, bis meine speicher leer sind :p
Denn ich muss jetzt pro ag über 100 Münzen prägen, aber auf ein ag mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an.
Außer in kriegszeiten kann das ein großer vorteil sein..
 

DeletedUser17290

Gast
@ Imort4lius

Ich gehe mal davon aus dass du keinen PA hast, wenn du doch ein zahlender Spieler bist kann ich dir raten-

Spar dein Geld kauf dir ein Eis dafür denn du hast noch nicht mal kappiert dass man auf einen Schlag in allen Hütten Taler prägen kann.

Dauert genau 5 Klicks

Adelshof
Münzen prägen
Dörfer alle anklicken
Anzahl wählen
prägen

und schon hast du ein paar tausend Taler geprägt
 

DeletedUser

Gast
gerade bei großen Accounts macht es sich doch bemerkbar. Die haben im Dorf genausoviele ressis wie andere auch, brauchen aber n riesen haufen an Münzen/einlagerungen um überhaupt 1 Ag bauen zu können, da brignt die Halbierung sehr viel!
 

DeletedUser131829

Gast
naja, dann merkens aber die großen mehr als die kleinen!
ich hab mir den gesamten Thread die Nacht über durchgelesen, und bin zum Schluss gekommen, dass die Preissenkung doch gar nicht so schlecht ist!
 

DeletedUser

Gast
also, sollen auf den Welten die mit goldmünzen laufen, dann die münzen preise halbiert werden?

wenn ja, dann finde ich das kompletter schwachsinn!
für die kleinen Spieler unter 100k, kann es möglicherweise von Vorteil sein, aber die etwas größeren merken warscheinlich garnicht weil, sie eh genug ressis haben.
mir würde es nur dadurch auffallen, dass ich auf einmal viel länger am prägen sitze :D. Und da ist der nachteil für mich, denn ich haben keine lust noch mal doppelt so viele münzen zu prägen, bis meine speicher leer sind :p
Denn ich muss jetzt pro ag über 100 Münzen prägen, aber auf ein ag mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an.
Außer in kriegszeiten kann das ein großer vorteil sein..

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht weist wofon du eigendlich sprichst...
wenn ich in unserem Acc mal schaue und sehe, dass wir aktuell 1.200 Münzen für ein AG benötigen, dann sprechen wir über rund 100.000.000 Res für ein AG!
Da zu sagen, dass es nicht auffällt... etwas unverständlich, aber nun ja...
Und wenn jemand sagt, dass er 26 AG's hat, dann frage ich, was man denn damit reißen will?
Wir reden ja im Innenbereich nicht mehr von 50K Spielern gegen 20K Spielern (über solche Größen spricht man ja nicht mal mehr im AR),
sondern eher von 10 Mio gegen 5-8 Mio, oder 12 gegen 11.
Wenn keine AG's auf Halde liegen, dann geht selbst eine Ganze Stammesaktion von Spielern mit insgesamt 200 Mio's so aus, dass am ende jeden Tag 20-30 Dörfer geadelt werden obwohl der Gegner komplett blank ist... weil die AG's fehlen.
 

DeletedUser79202

Gast
Die AG-Preissenkung bringt jedem was... schnelleres Vorankommen. Kriege können vernünftig gespielt werden, ohne dass es ständig heisst "ich habe keine AG's" *heul*.

Lasst rennen die (ag), erobert die Welten :twisted:

Ich möchte Innogames danken, dass die Umsetzung jetzt doch so schnell kommt. :)
 

DeletedUser

Gast
gerade defferstämme wo die spieler keine neuen AGs brauchen sind da natürlich dagegen - bei jedem dorfverlust wird ein AG frei :mrgreen:

wer gegen die AGpreissenkung ist hat entweder seinen acc schon aufgegeben oder aber keinen plan von DS. Vor allem um gegen grosse spieler/stämme eine erfolgreiche aktion zu spielen braucht man AGs wie sand am meer ... was will man da mit 26 stück?

und wer die münzen einzeln prägt und rummault sollte dem ganzen mit ein paar ganz wenigen klicks ein ende setzen: "einstellungen" - "account löschen" - PW eingeben und "bestätigen"
 

Morre

Gast
Die Zeitpunkte der Änderungen sind einfach willkürlich gewählt ohne Sinn und Verstand...
Siehe Zeitunterschied von s35 zu s36 und nun kurze zeit später schon bis s55....o_O
Warum musste S36 so lange warten?!
 
Oben