• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Abstimmung AG-Preissenkungen auf alten Welten

  • Themenstarter DeletedUser13297
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@ Imort4lius

Ich gehe mal davon aus dass du keinen PA hast, wenn du doch ein zahlender Spieler bist kann ich dir raten-

Spar dein Geld kauf dir ein Eis dafür denn du hast noch nicht mal kappiert dass man auf einen Schlag in allen Hütten Taler prägen kann.

Dauert genau 5 Klicks

Adelshof
Münzen prägen
Dörfer alle anklicken
Anzahl wählen
prägen

und schon hast du ein paar tausend Taler geprägt

kann ich ja auch nicht kapiert haben, weil ich keinen PA hab :0
 

DeletedUser

Gast
wer gegen die AGpreissenkung ist hat entweder seinen acc schon aufgegeben oder aber keinen plan von DS. Vor allem um gegen grosse spieler/stämme eine erfolgreiche aktion zu spielen braucht man AGs wie sand am meer ... was will man da mit 26 stück?

Wer bist du, dass du eine solche Deppenaussage tätigen kannst?

Die AG-Preissenkung hat auch massive Nachteile, vorallem auf geschlossenen Servern (keine BH-Server), die schon lange laufen und dementsprechend starre Frontverhältnisse besitzen.
Hierbei befinden sich reine IR-Stämme durch die AG-Preissenkung massivst(!) im Nachteil, da die Fronten nun mit doppelt soviel Deff zugestellt werden können, da die AR-Stämme doppelt soviele Dörfer adeln können.
 

DeletedUser67288

Gast
Wer bist du, dass du eine solche Deppenaussage tätigen kannst?

Die AG-Preissenkung hat auch massive Nachteile, vorallem auf geschlossenen Servern (keine BH-Server), die schon lange laufen und dementsprechend starre Frontverhältnisse besitzen.
Hierbei befinden sich reine IR-Stämme durch die AG-Preissenkung massivst(!) im Nachteil, da die Fronten nun mit doppelt soviel Deff zugestellt werden können, da die AR-Stämme doppelt soviele Dörfer adeln können.

Andere sinnlos anflamen, nur um selbst mit Müll zu kontern?

Die armen Innenring-Stämme, die immer wieder durch die schon früher anfangenden und in Rang-1-Stämmen zusammenhaltenden Außenringnoobs gebasht werden :(
Wo sollen die Innenring-Spieler nur hin? Nach innen geht nicht, da sind sie selbst. Nach außen geht nicht, da sind auch bereits Spieler :(
(Ironie)

Ich habe mich aber gerade wirklich ein bisschen in die Aussage "Außenring-Spieler sind im Vorteil, da sie doppelt so viele Dörfer adeln können, wie Innenring-Spieler" verliebt :)
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du, dass du eine solche Deppenaussage tätigen kannst?

Die AG-Preissenkung hat auch massive Nachteile, vorallem auf geschlossenen Servern (keine BH-Server), die schon lange laufen und dementsprechend starre Frontverhältnisse besitzen.
Hierbei befinden sich reine IR-Stämme durch die AG-Preissenkung massivst(!) im Nachteil, da die Fronten nun mit doppelt soviel Deff zugestellt werden können, da die AR-Stämme doppelt soviele Dörfer adeln können.

stümmt, wenn du auf deffen spezialisiert bist und nicht auf adeln brauchst du keine AGs.

gerade an festgefahrenen fronten ist es doch wichtig im falle des durchbruchs auch erobern zu können. wenn die fronten starr sind - wo sollen denn dann die deffer adeln um deff zu schicken?
 

DeletedUser

Gast
stümmt, wenn du auf deffen spezialisiert bist und nicht auf adeln brauchst du keine AGs.

Hö? Wo genau siehst du sowas aus meinem Post heraus? Es ist nunmal Fakt, dass bei starren Fronten die AR-Stämme doppelt so schnell durch die AG-Preissenkung adeln können wie die IR-Stämme. Die Offs wachsen nunmal nicht proportional zu den AGs, die Deff bei den AR-Stämmen schon und die Fronten können immer besser zugedefft werden, was wiederum das Adeln der IR-Stämme erschwert, die dann noch langsamer adeln können, wodurch die AR-Stamm-IR-Stamm-Schere noch weiter auseinanderdriftet, etc.


gerade an festgefahrenen fronten ist es doch wichtig im falle des durchbruchs auch erobern zu können. wenn die fronten starr sind - wo sollen denn dann die deffer adeln um deff zu schicken?

Oh man, du verstehst scheinbar nichtmal ansatzweise meinen Post -.-

Wenn die Fronten festgefahren sind, hast du als IR-Stamm sowieso AGs über, da du eben nicht soviel bashen, wie du adeln kannst. Ins Gebiet reinadeln geht auch nicht, da du als IR-Stamm nur über geringe Deff-Kapazitäten verfügst.
Und wo sollen die Deffer (=AR-Stämme) adeln, wenn die Fronten starr sind? Im AR vllt?
 

DeletedUser110061

Gast
Das trifft zu, wenn ein Innenring-Stamm umkreist ist von lauter Feinden, wie z.B. auf w54. Allerdings gibt es auch Welten auf denen es anders ist. Und Diplomatie ist die halbe Miete in diesem Spiel.
 

DeletedUser127425

Gast
Blöde frage,


aber wenn es zustande kommt wird es nach der Umfrage gleich an den nächste Tag Preisgesunken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132034

Gast
AG Vergünstigung ja, aber begrenzt

Ich bin zwar für eine Vergünstigung dere AG, aber diese sollte nur für eine bestimmte Punktzahl erlaubt sein(z.b. 20.000).
Mfg
27c3
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin,

kann mir mal bitte einer erklären wieso die anderen 50iger server nicht dabei sind????
 

DeletedUser

Gast
Erstmal nur bis w55 ;) War bisher ja auch so, die anderen Welten sind dann später irgendwann dran.
Und w50 wurde ausgelassen, weil es dort seit Start der Welt halbierte Preise gibt. Bei w52 bin ich grade zu faul nachzuschauen was da ist :p
 

DeletedUser96030

Gast
ist ja alles ganz nett, aber damit habe ich noch keine erklärung wieso die anderen welten nicht dabei sind!!!!

gibt es keine klaren punkte unter welchen bedingungen die ag preise gesent werden???????????

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
ist ja alles ganz nett, aber damit habe ich noch keine erklärung wieso die anderen welten nicht dabei sind!!!!

gibt es keine klaren punkte unter welchen bedingungen die ag preise gesent werden???????????

MfG der Trikon

was ist denn an "geschlossenen welten" und "halbiert" sowie "2/3tel mehrheit" auf dem jeweiligen server so schwer zu verstehen?
 

DeletedUser96030

Gast
Was ist daran so schlimm? -.-

Farmt einfach mehr...

die topspieler einer welt, farmen sicherlich nicht wenig und ob es nun schlimm ist, oder nicht muss jeder für sich entscheiden. ich möchte einfach nur mal wissen, was die bedingungen sind um eine abstimmung zur preissenkung zu bekommen!!!

denn wenn ich mir die daten der letzten server so ansehe finde ich keine grossen unterschiede zu dem auf dem ich spiele......

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht weil die anderen Welten, die jetzt abstimmen, schon länger laufen als z.B. w59? Da haste nen Grund, daran wirste auch nix ändern können da alle vorherigen Welten schon warten mussten!;-)
 

DeletedUser96030

Gast
alles was ich wissen möchte sind die allgemeinen bedingungen dafür, das die preise in einer welt zur abstimmung gestellt werden. ist das zuviel verlangt???
 

DeletedUser

Gast
alles was ich wissen möchte sind die allgemeinen bedingungen dafür, das die preise in einer welt zur abstimmung gestellt werden. ist das zuviel verlangt???

Die Server müssen geschlossen, die serverinterne Gamingphase muss einen bestimmten Punkt der Entwicklung erreicht haben.
 

DeletedUser96030

Gast
Ich wette, Trikon will jetzt wissen welche serverinterne Gamingphase das ist:rolleyes:

na darauf kannste einen lassen.

was kann ich afür das ihr alle nicht wisst was eine frage ist und wie man auf eine frage antwortet, zumal ihr es ja nicht genau wisst. hätte ich gerne mal eine KLARE ansage von offizieller seite.

wie zuvor schon geschrieben ist der umstand das ein server geschlossen sein muss mir längst bekannt und auch diese "antwort"
die serverinterne Gamingphase muss einen bestimmten Punkt der Entwicklung erreicht haben ist, naja ich will es mal freundlich ausdrücken etwas uneindeutig!!!
wenn dort stehen würde die gamingphase muss punkt x oder y erreicht haben, dann wäre es eine antwort auf meine frage.

aber ich wiederhole mich, für eure belustigung die mir zu tiefst am ***** vorbei geht gerne!!!:)
denn ich möchte gerne etwas schlauer werden, euch mag ja dieses gelaber reichen mir aber nicht.........

was sind die bedingungen damit eine ag-preissenkung in betracht gezogen wird???

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
na darauf kannste einen lassen.

was kann ich afür das ihr alle nicht wisst was eine frage ist und wie man auf eine frage antwortet, zumal ihr es ja nicht genau wisst. hätte ich gerne mal eine KLARE ansage von offizieller seite.

wie zuvor schon geschrieben ist der umstand das ein server geschlossen sein muss mir längst bekannt und auch diese "antwort"
die serverinterne Gamingphase muss einen bestimmten Punkt der Entwicklung erreicht haben ist, naja ich will es mal freundlich ausdrücken etwas uneindeutig!!!
wenn dort stehen würde die gamingphase muss punkt x oder y erreicht haben, dann wäre es eine antwort auf meine frage.

aber ich wiederhole mich, für eure belustigung die mir zu tiefst am ***** vorbei geht gerne!!!:)
denn ich möchte gerne etwas schlauer werden, euch mag ja dieses gelaber reichen mir aber nicht.........

was sind die bedingungen damit eine ag-preissenkung in betracht gezogen wird???

MfG der Trikon

Weißt du, ich hätte auch schreiben können "wenn es Sinn ergibt", aber auch das hätte dich nicht zufrieden gestellt. Denn was Sinn ergibt, liegt in der subjektiven Betrachtungsweise des Entscheidungsteams und die haben eben imo keinen festen Zeitpunkt, also geduldige dich eben.
 
Oben