• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Abstimmung AG-Preissenkungen auf alten Welten

Servus zusammen ... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber es geht hier im die Welt 62 AG Limit heruntersetzen .. Wir haben da ein arges Problem die AG's werden bzw sind schweine teuer.

Auf dieser Welt kann sich keiner mehr anmelden und die Lage auf dieser Welt ist eigentlich so das es nur noch 3 Stämme gibt die sich die,die kleinen noch vorhanden aufadeln und es gibt zahlreiche graue Dörfer. Das farmen bringt auch nicht die gewünschte Menge rein. Daher meine Frage ist es möglich die Kosten für's AG's runter zu schreiben.

Nicht böse sein aber ich hab von einem Mod per PN den Link bekommen und mein Anliegen hier nieder zu schreiben.
 
also ich wäre auch dafür. die ag´s hier werden hier auf w62 wirklich schön langsam unleistbar. und nachdem es auf den anderern welten wo sich keiner neu anmelden kann ja auch möglich war würde ich es auf w62 auch sehr begrüssen.
denn sonst wird es allmählich fad nur zu bashen und nicht zu adeln.
 

shooter1000

Gast
also ich wäre auch dafür. die ag´s hier werden hier auf w62 wirklich schön langsam unleistbar. und nachdem es auf den anderern welten wo sich keiner neu anmelden kann ja auch möglich war würde ich es auf w62 auch sehr begrüssen.
denn sonst wird es allmählich fad nur zu bashen und nicht zu adeln.
Darf ich fragen, was ihr aktuell zahlt für eins!?
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
W 62 ist aber noch offen und erst seit anderthalb Jahren online.

Ein bisschen früh für AG-Preisreduzierung.
 
Servus zusammen ... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber es geht hier im die Welt 62 AG Limit heruntersetzen .. Wir haben da ein arges Problem die AG's werden bzw sind schweine teuer.
ich halte das für keine allzu gute idee sehe da nämlich keinen sinn drinn außer das man schneller und mehr adeln kann ;)
das stimmt die welt ist quasi eingerostet aber ich glaube nicht das eine preissenkung der ags dies beheben würde.

ich wes is spam und gehört ne hier her .. aber warum is die 62er welt so fortgeschritten??? nur noch drei große stämme?
ja hat sich mit der zeit so ergeben und das "problem" ist das der größte stamm mit 2. und 3. nen bnd hat ;)
das heißt eher wenig action aber soll jetzt nicht heißen das ich gegen unser bnd bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse sein aber ich hab von einem Mod per PN den Link bekommen und mein Anliegen hier nieder zu schreiben.
ob du dies hier rein schreibst oder nicht, es wird sich nix ändern. es interessiert keinen der verantwortlichen, die ag-preissenkungen werden völlig willkührlich durchrgeführt.
die einzige konstante ist das die welten geschlossen sein müssen!!!

das trift aber auf einige welten zu die noch keine senkung erhalten haben.

also auch wenn es schwachsinn ist, wird es noch dauern bis die senkungen zu euch durchgedrungen sind...

MfG der Trikon
 

1*1=2

Gast
die ag-preissenkungen werden völlig willkührlich durchrgeführt.
die einzige konstante ist das die welten geschlossen sein müssen!!!

das trift aber auf einige welten zu die noch keine senkung erhalten haben.
Das dürfte so nicht stimmen. Es werden bei jeder Senkung auf ca. 5 Welten die Preise gesenkt, abhängig davon, dass die Welt geschlossen sein muss und es das DS-Team als richtig empfindet.

Ich denke, dass die Welten um die 2 Jahre laufen müssen, damit die AG-Preissenkung kommt. War bisher auch immer so, also kein Grund, die AG-Preise auf der 1,5 Jahre laufenden w62 zu senken:wink:

Wartets einfach ab wie alle anderen, ihr seid keine Extrawurst.
 

Wikinger-Rob

Gast
ich wes is spam und gehört ne hier her .. aber warum is die 62er welt so fortgeschritten??? nur noch drei große stämme?
liegt daran Rotty, das da von Anfang an wenig Spieler waren.

als Vergleich zu S28 (einer deiner Server):

Statistik Welt 62

Spieleranzahl: 505
Dörfer insgesamt: 86.837


Statistik Welt 28


Spieleranzahl: 424
Dörfer insgesamt: 326.107


also auf 28 fast viermal so viele Buden.

Wenns insgesamt nur wenige Hütten gibt, sind die natürlich auch fixer aufgeteilt:)