• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Abstimmung AG-Preissenkungen auf alten Welten

  • Themenstarter DeletedUser13297
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
bin dagegen sonst meldet sich 47,48,49 usw
...

*meld* :p
Ne aber auf w47 hat auch kein Neuanfänger mehr ne Chance, am Rand schon Spieler mit 2-3 Mio, versteh da den Sinn garnicht mehr.
Und dann kommen Neustarter zwischen einem im Account und dann nach 60 Tagen spätestens kommen Katas und der Spieler hört auf..
 

DeletedUser

Gast
*meld* :p
Ne aber auf w47 hat auch kein Neuanfänger mehr ne Chance, am Rand schon Spieler mit 2-3 Mio, versteh da den Sinn garnicht mehr.
Und dann kommen Neustarter zwischen einem im Account und dann nach 60 Tagen spätestens kommen Katas und der Spieler hört auf..

Rein logisch betrachtet ist es doch ganz einfach. Wenn Neuanfänger selbst am Rand keine Chancen mehr haben zu überleben bzw. die Anmeldzahlen eine gewisse Grenze unterschreiten, dann kann man die Welt schließen. Nach Schließung wäre also direkt im Anschluss ein Wahl möglich. Das setzt natürlich voraus, dass man sich die Mühe macht, sich die jeweiligen Welten mal en detail anzuschauen. Sowas könnte ja Arbeit machen :mrgreen: Also

Ich werde mir die einzelnen Statistiken die nächsten Tage einmal anschauen und dann entscheiden, ob wir vielleicht eine AG-Preissenkungs-Abstimmung auf den Welten bis 45 durchführen. Ich bin dem grundsätzlich nicht abgeneigt.

Dazu dann aber mehr. So lange muss ich noch um etwas Geduld bitten.

Das obige ist Stand der Dinge.
 

DeletedUser119555

Gast
*meld* :p
Ne aber auf w47 hat auch kein Neuanfänger mehr ne Chance, am Rand schon Spieler mit 2-3 Mio, versteh da den Sinn garnicht mehr.
Und dann kommen Neustarter zwischen einem im Account und dann nach 60 Tagen spätestens kommen Katas und der Spieler hört auf..

Auf w47 ergibt aber eine Preissenkung noch keinen wirklichen Sinn. Dort kommen alle Kriege auch so noch hin. Das einzige was dadurch steigen würde sind die Adelungen der 1,5k Babas und interne Adelung. Und das soll ja net damit ereicht werden.
 

DeletedUser

Gast
Auf w47 ergibt aber eine Preissenkung noch keinen wirklichen Sinn. Dort kommen alle Kriege auch so noch hin. Das einzige was dadurch steigen würde sind die Adelungen der 1,5k Babas und interne Adelung. Und das soll ja net damit ereicht werden.

Vielleicht bei dir..hast schon Recht, interne Adelungen steigt dann aber auch auf den Welten die schon jetzt ne Senkung haben, die 1,5k Babas sind schon längst weg dank den tollen Massenstämmen nebenan, mit mehr AGs hätte man sie aufadeln können aber gibt ja zu wenig:p
Und zu den Kriegen, wenn man mit paar AGs nem Spieler Dörfer abnimmt adelt der an anderer Stelle intern sich alles wieder zurück, da bringt das nix.
 

DeletedUser

Gast
Dann erläutere mir bitte, wo der Sinn ist, wenn man auf s45 die Preise senkt, auf s46 aber nicht? s46 ist einen Tag jünger und ein Speed Server, sprich von der Größe der Accs ist die Welt mittlerweile 3 Jahre alt. Welt 45 dagegen noch nicht mal ganz 2 Jahre. Ich suche da vergeblich einen Sinn, könntest du ihn mir aufzeigen? :smile:

gibt keinen sinn, nur das gottessohn es bis w45 festgelegt hat wenn was kommt.

Gottessohn = Chef = Gottes Sohn = Chef

kapisch :confused:

wenn du deine Hausaufgaben nicht machst ist dein Lehrer auch die Amtsgewalt :biggrin:
 

yandel

Gast
gibt keinen sinn, nur das gottessohn es bis w45 festgelegt hat wenn was kommt.

Gottessohn = Chef = Gottes Sohn = Chef

kapisch :confused:

wenn du deine Hausaufgaben nicht machst ist dein Lehrer auch die Amtsgewalt :biggrin:

Falls es dir nicht aufgefallen ist:
Wir probieren Gottes Sohn darauf aufmerksam zu machen, dass er einen Denkfehler hat/hatte, wenn er Server 45 dazu nimmt, Server 46 aber nicht. s46 ist einen Tag jünger und zudem ein Speed-Server, folglich macht es keinen Sinn ihn außen vor zu lassen. Die Aufmerksamkeit auf diesen Denkfehler zu lenken ist unser einziges Ziel.
 

DeletedUser14162

Gast
Hab ich das richtig verstanden? Die 46 soll auch mit umgestellt werden?

Vorschlag: Ich schließe morgen früh Anmeldung auf den Welten 36-46 und abends stellen wir dann die Umfragen rein.
 

DeletedUser13297

Gast
Richtig verstanden ;-)

Sorry für die Verzögerung....jetzt gehts aber dann wieder los...
 

DeletedUser

Gast
mal ne blöde Frage

wer nimmt da alles teil ?

die "account-leichen" die als uv gespielt werden dürfen nicht abstimmen ?
 

DeletedUser

Gast
Alle Accs haben Stimmrecht, aber Accs unter UV können selbstverständlich nicht abstimmen da dies nur der Accountbesitzer darf ;-)
 

DeletedUser59743

Gast
Sieh an, scheinbar haben die Mods ihren Winterschlaf beendet! ;-)
Find ich super, aber wurde auch langsam Zeit...
 
Oben