• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Abstimmung AG-Preissenkungen auf alten Welten

  • Themenstarter DeletedUser13297
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich würd sagen lasst die Spieler nicht betteln sondern setzt es einfach um wie bei den anderen Servern auch, da war es auch innerhalb von 24 Stunden, nach Abstimmungsende.


und die 24 Stunden sind erst um 23:59 Uhr um, also lässt hier auch niemand die Spieler betteln.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mit einer Woche Umsetzung leben, die Dörfer laufen einem schon nicht weg.;-)




du bist echt nen vollhonk, such dir einfach nen anderen thread zum nerven

Destruktive Kritik.........so was ist natürlich nobel und auch sinnvoll. *Ironie*

Nimm dir mal deine eigenen Ratschläge zu Herzen und schalt den Kopf vorm Posten ein.
Deine Posts haben einen Informationsgehalt von 0.0000.
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr wie ******egal es mir ist, dass eure Speicher überlaufen?

GS kann nichts dafür, wenn ihr in der letzten Woche nichts getan habt, als Ressis zu sparen, ist doch auch nicht normal. Spielt halt einfach normal weiter und fertig...
Zeitnah ist definitiv nicht innerhalb von ein paar Stunden. Wenn bei der Telekom "zeitnah" etwas passiert, dauert es in der Regel zwischen 1 und 2 Wochen. Und die Mitarbeiter werden bezahlt.

Also: Fresse halten und bashen...

hast recht, ist ja egal ob ich 12tsd oder 24 prägen kann... du XXXXXXX!

ich zahle auch, was inno mit der kohle macht ist mir wurscht(oder ob sich die mods bezahlen lassen)
 

DeletedUser13297

Gast
Ist auf allen Welten durch, auch auf der 39 - hab extra noch einmal geguckt.
 

DeletedUser

Gast
vll sollte man die erklärung doch etwas exakter gestalten, eine kleine anekdote:

[08:47:32] la salida del sol//roberto:sollten net auch die ag`s billger werden oder nur die münzen?
[08:47:55] wotan_der_grosse: ag preis ist doch egal ^^
[08:47:59] wotan_der_grosse: die münzen machens aus
[08:48:02] wotan_der_grosse: und die sind billiger
[08:48:32] la salida del sol//roberto: jopp und ich depp hab das falsch verstanden gehabt hab gedacht ag`s werden billiger und hab gestern abend 6000münzne gepragt
[08:48:39] wotan_der_grosse: :D
[08:48:40] la salida del sol//roberto: da wären es ja locker 12000 geworden

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
vll sollte man die erklärung doch etwas exakter gestalten, eine kleine anekdote:



:mrgreen:

typisch schüler.

wenn die "herrstellungspreise" der Ags in den Einlagerungswelten billiger geworden wären hätten wir hier nicht so ein stress gemacht.

Ich mache oft die Ags platt um Sie umzusetzen :rolleyes:
 

DeletedUser117803

Gast
Können wir auch hier die Ergebnisse der Abstimmung sehen?

unbenannts9yg.jpg


Umgesetzt worden ist es ja bereits :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wie lange muss eigentlich ne welt exestieren bis ne ag preissenkung kommt? z.b auf der 53?
 

DeletedUser

Gast
Wichtiger ist, dass die Welt geschlossen ist, danach war es bei den Servern, die neu geschlossen wurden so, dass die Abstimmung recht zeitnah durchgeführt wurde.
 

DeletedUser

Gast
das wär So ******e wenn dies auf 60 gemacht wird zu 80% kann man den Server dann schließen.

20 accs gegen Rest deservers die dann noch schneller an deff kommen ... wir kommen jetzt mit paar tausend offs nur ganz selten durch ..

wenn die doppelt so schnell an deff kommen dann prost Mahlzeit
 

DeletedUser

Gast
das wär So ******e wenn dies auf 60 gemacht wird zu 80% kann man den Server dann schließen.

20 accs gegen Rest deservers die dann noch schneller an deff kommen ... wir kommen jetzt mit paar tausend offs nur ganz selten durch ..

wenn die doppelt so schnell an deff kommen dann prost Mahlzeit

stellt euch schonmal drauf ein ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja also die 47 wäre doch dann die nächste Welt mit, kann doch nicht mehr so lange auf sich warten..:rolleyes:
Aber w50 wird rausgelassen oder?Haben ja glaube schon halbierte Preise..:wink:
 
Oben