• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Accountmanager

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Am AM gibt es imho noch vieles was verbessert werden kann, aber nichts was zwingend nötig ist.

- FA
Aus meiner Sicht ist es das bisher am besten umgesetzte Feature.
Farmen kann jeder in rauen Mengen, aber wer die Farmen noch mit Katas optimieren will, der muss halt per Hand einiges an Zeit investieren.
Für diejenigen die nicht Massen an Splits senden wäre es noch schön, wenn man Dörfer mit laufenden Incs ausblenden könnte, oder für "Splitter" wenn man sehen könnte wie viele Incs laufen

-Dorfmanager
Macht was er soll, aber es ist imho nervig, dass man keine Vorlagen anderer Spieler importieren kann.
Es ist extrem nervig auf neuen Welten alles jedes mal wieder neu einzurichten mit Einzelklicks.
Wenn man wenigstens eine Textliste importieren könnte ala" HG, HG, Speicher, HG,..." und diese dann automatisch umgewandelt würde.
So könnte man mit Relativ wenig aufwand den Dorfmanager einrichten und im späteren Verlauf optimieren.
Da ich z.B. meistens nur bis 25-250 Dörfer gespielt habe war es ein regelmäßig nerviger Aufwand. Noch dazu wenn es evtl. Eine Kirchenwelt mit Flaggen war und man noch mehr verschiedene Ausbauvarianten hat.

-Truppenmanager
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich ihn immer gerne genutzt.
Ich würde mir bei dem noch wünschen, dass er Fehltruppen auch ausmustert. Es kam immer wieder vor, dass bei adelungen truppen gebaut wurden, oder das er seber einige Truppen zu viel gebaut hat, die dann immer noch ausgemustert/geschrottet werden mussten.
Wenn es eine Welt mit Fakelimit ist kann man sie halt häufig nicht einfach in den tot jagen, sondern muss ausmustern.
Auch hier würde ich mir wünschen, dass man Vorlagen exportieren/importieren kann.
und am nervigsten: wenn ein BH niedriger Stufe voll wurde hat er Truppenmanager einfach abgeschlossen und nimmt die Prod nicht wieder auf wenn der BH ausgebaut wurde.
Beim Dorfmanager geht es ja auch, dass er nen BH baut wenn er voll ist und danach den Standard weiterbaut.

-Marktmanager
Ein absoluter Nonsens.
Wenn er nicht sinnvoll umgesetzt werden kann, dann stampft ihn ein und seitzt etwas anderes um, was auch ohne Serverseitige oder Lastprobleme implementiert werden kann.
 
Reaktionspunktzahl
102
ich fand das schon toll, die überschüssigen Rohstoffe aus dem Save, die durch Münzprägung anfallen, automatisch an die Front schicken zu können.
Aber maximal 50 ist dann halt doch nicht so toll. Könnte man das Limit nicht auf einige Hundert anheben? Viele nutzen es wohl nicht, sodass es nicht groß an der Performance schraubt, wie du ja selbst sagtest, Flo.

Immerhin kostet der AM so viel wie ein PA und was anderes sinnvolles als diese Handelsrouten habe ich bisher nicht entdeckt :S
(Klar, Farmassistent, aber den gibt es ja auch extra.)

schreib ne idee und diskutier mit den mods... ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurde - man muss natürlich auch bedenken das die anzahl der nutzer mit sinnhaftigkeit ebenflls steigen wird
 

DeletedUser154088

Gast
Handelsrouten an Fremde Dörfer

Warum ist es nicht möglich Handelsrouten an andere festzulegen? Das wäre mal eine feine Sache......
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Könnte man nicht vielleicht auch noch automatisches Offen und Deffen in diesen kaufbaren Bot integrieren? - Wäre echt eine große Hilfe ... (priester)
 

DeletedUser

Gast
Könnte man nicht vielleicht auch noch automatisches Offen und Deffen in diesen kaufbaren Bot integrieren? - Wäre echt eine große Hilfe ... (priester)
Als "Accountmanager" sollte er doch eigentlich deinen Account komplett alleine managen können, mitsamt offen, defen, adeln, handeln etc. und er sollte nicht zuletzt auch den gesamten Schriftverkehr übernehmen können, im Forum mitarbeiten und so weiter. Dann müsste man nur noch on, wenn man gerade Lust hat und sonst nix zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Ist jetz dieses komische ressi verteiler im AM drinne? Oder doch raus genommen ?
 

DeletedUser

Gast
Ist jetz dieses komische ressi verteiler im AM drinne? Oder doch raus genommen ?

Wie in der Ankündigung zum Update 8.25 vermerkt, wird der "Vorrat-Manager" - sobald er in das Spiel implementiert werden wird - noch einmal gesondert angekündigt werden:

Wir haben den "Vorrat-Manager" zum Account-Manager hinzugefügt.
Wenn sich eure Speicher füllen, werden verfügbare Händler automatisch Rohstoffe zu anderen Dörfern transportieren. Dörfer, welche derzeit nur wenige Rohstoffe haben, werden davon stark profitieren.
Dieses Feature bietet viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten.
Leider wird dieses Feature nicht direkt mit dem Update verfügbar sein, sondern erst einige Zeit später aktiviert werden. Eine separate Ankündigung wird euch darüber informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben