• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Adventskalender 2009

Reaktionspunktzahl
54
Bezugnehmend auf diesen Thread ist euer Feedback zum diesjährigen Adventskalender mehr als erwünscht. Wir wünschen euch auch an dieser Stelle nochmal viel Spaß und Erfolg. Als Anmerkung gilt: Lösungshinweise u.ä. werden rigoros gelöscht und im Extremfall mit Punkten geahndet, wir wollen doch allen den gleichen Spaß am Rätseln und Türchen öffnen bieten ;-)

Also seid fair, und alles wird gut.

Lg
Fetti

stellvertretend für das Orga-Team
 

Morre

Gast
Finds doof das er heute noch nich online geht :)
Sonst wie immer sehr nett von Innogames...
Auch wenn Inno momentan wieder mal ******e bei den Regeln baut!
Adventskalender ist doch immer wieder ein nettes Geschenk an die Community :)
Danke Dafür
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage gibt es nen Mindesalter? Was auch mal sehenswert währe nen Gutschein über nen Besuch bei Inno oder nen Dinner mit Fetti o/
 

DeletedUser

Gast
Und ich hab schon gezweifelt ob es einen gibt, da wir jetzt Inno eh egal sind.
Naja trotzdem Danke.
 

DeletedUser

Gast
Fand den Adventskalender 2008 besser. Da konnte jeder was gewinnen, nicht nur Leute die Grafikfreaks sind.
 

DeletedUser

Gast
Der Advendskalender ist ne gute Sache und wird auch wieder gut, hab da volles Vertrauen in Innogames (;

Also, dann Morgen alle teilnehmen :D
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass ihr es geschafft habt, wieder einen auf die Beine zu stellen :) Mal sehen, ob ich diesmal auch was gewinne :p Und besonders gespannt bin ich mal auf das "Aussehen" :cool:

Viele Grüße und gutes Gelingen wünscht euch
Euer Oschi
 

DeletedUser78517

Gast
Freu mich auch schon.

Die Überraschung für den 24. wird bestimmt was nettes sein.
 

DeletedUser30780

Gast
oO
Wo steht den das nur Leute die "Grafikfreaks" sind was gewinnen können?

Eben, steht auch nirgendswo.
Der Wintergrafikpaketwettbewerb und der Adventskalender sind zwei voneinander unabhängige Sachen.
Beide sind ein Angebot von DS/Inno, haben aber keinerlei Zusammenhang miteinander.
Somit haben sowohl Grafik-Freaks als auch Grafik-Nullen die gleiche Chance beim Adventskalender
unter den richtigen Antworten als Gewinner ausgelost zu werden.
 

DeletedUser

Gast
wann wird der/die jenige ausgelost wer für den heutigen tag das richtige weiß.

kommt es darauf an in welcher reihenfolge man die bewertung abgiebt als der 1 hat der iwelche Vorteile???
 

DeletedUser30780

Gast
Aus allen bis 23:59 eingegangen richtigen Lösungen wird der Gewinner ausgelost, welcher im Laufe des Folgetages ausgewählt wird.
Es macht keinen Unterschied, ob man sich als erster oder dritter oder als X-ter der Frage stellt und diese beantwortet.
 

DeletedUser

Gast
@ Fettsack

Wieviel Bestechungsgeld wird den so verlang für die Lösung des Rätsels
Wie hoch sind den da die Quoten^^

Und ich würd mit dir auf keiner Dinner gehen
Dann hät ich ja selbst nichts mehr zu essen :twisted::twisted::twisted:

/Jonas
 

DeletedUser30780

Gast
Höchste Gegenleistung für das Verraten von Lösungen wird vorübergehende Forensperre sein, wenn es wiederholt auftritt,
ansonsten wird man verwarnt und gut ist.

Bestechung gibbet nicht, kannst dir abschminken! ;)
 

DeletedUser

Gast
Höchste Gegenleistung für das Verraten von Lösungen wird vorübergehende Forensperre sein, wenn es wiederholt auftritt,
ansonsten wird man verwarnt und gut ist.

Bestechung gibbet nicht, kannst dir abschminken! ;)

bei dir net ma ein paar Fischstäbchen....

Hätte da ein paar im Angebot

e0310eac3d.jpg


/Jonas
 

DeletedUser

Gast
Im ersten türchen kriegt man wenn man es richtig hat 5 Premium punkte , kriegt man die sofort ? ich glaub ich hab das richtige gewählt aber die punkte nicht erhalten ?
 

DeletedUser

Gast
Morgen (also heute nach Mitternacht) wird zwischen allen richtigen Antworten _genau ein_ Gewinner gezogen und im Laufe des Tages und per IGM an den Glücklichen bekannt gegeben!

...und jetzt bitte nicht schon wieder dieselbe Diskussion wie jedes Jahr dass IG doch jedem mit richtiger Antwort den Gewinn spendieren sollte!!! (oder für jede Welt, oder jeden Stamm, oder, oder , oder...)

Seid froh dass es überhaupt etwas "kostenlos" gibt und fordert nicht die ganze Grosstadt wenn der kleine Finger gereicht wird! [masslose Übertreibung on]Undankbares Pack![/masslose Übertreibung off]!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben