• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback : Classic

DeletedUser53023

Gast
ich hoffe mal es ist in ordnung wenn ich den thread aufmache.

muss agen beim ersten überfliegen vernünftige einstellungen,vorallem keine moral <3

danke dass ihr nochmal nen classic startet, obwohl ich keine großen hoffnunen auf nen spannenden server hab

lg
 

DeletedUser

Gast
kein classic zocker, also null ahnung davon und leide noch unter alkohol, aber spielgeschwindigkeit 5??!! dachte classic wäre immer viel langsamer als normale welten...
 

DeletedUser

Gast
muss agen beim ersten überfliegen vernünftige einstellungen,vorallem keine moral <3

danke dass ihr nochmal nen classic startet, obwohl ich keine großen hoffnunen auf nen spannenden server hab

lg

worde ich mal, mal sehen wie intressant er wird :eek: und natürlich skav style pls :cool:
 

DeletedUser78740

Gast
ich hoffe mal es ist in ordnung wenn ich den thread aufmache.

muss agen beim ersten überfliegen vernünftige einstellungen,vorallem keine moral <3

danke dass ihr nochmal nen classic startet, obwohl ich keine großen hoffnunen auf nen spannenden server hab

lg

stimm dir da zu :eek: kannste mal deinen coolen freund mr. otto sagen das er die nächsten tage ma in irc schauen soll, danke.

mal abwarten wie speed 5 wird.^^ minen bauen ftw?!

noch ne frage zu 150x150 konti; sind da wälder,seen etc dabei?
 

DeletedUser

Gast
wat pumpen die minen denn bei speed 5...ist doch langweilig.... :S
 

DeletedUser53023

Gast
mich würde auch interresieren, ob der server scav lastig wird, was viele begrüßen dürften und vorallem wie es mit der dorfdichte aussieht. da hoffe ich auch auf eine hohe :eek:
speed 5 wird interresant, ist aber garnichtmal so schlecht, so können leute die nicht 24/7 spielen auch weiter vorne mitspielen wenn sie minen bauen und werden so nicht so schnell die lust verlieren.
andererseits können die aktiven evtl mehr farmen, wir werden sehen wie sich das entwickelt :eek:

@silent wenn man im gastlogin guckt siehe classic forum sieht man wälder^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78740

Gast
@silent wenn man im gastlogin guckt siehe classic forum sieht man wälder^^

jo aber d aist auch der nachtbonus inaktiv und ein 1000x1000 konti system. und bei 150x150 is die spierzahl ja verdammt gering wenn noch wälder dazu kommen. oO und die wollen ja durchs 150x150 ereichen dass ne höhere dörferdichte da is nehm ich an? und das verkacken se ja wieder mit den wäldern. nja ma sehn
 

DeletedUser113058

Gast
neue kartengrafik = mit wäldern afaik.

ansonsten recht gelungen, schade, dass es nb gibt.
 
Reaktionspunktzahl
9
Dann hoff ich doch einfach mal für die die spielen, dass v7 bis dahin bugfrei is :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
die coolen sehen das schon am 26-pkt.-dorf obs alte oder neue grafik ist.. das unterscheidet sich nämlich auch
 

DeletedUser31702

Gast
blubi irc jetzt

ansonsten würd ichs auch sehr begrüssen wenn es n skav style gäbe mit dem tech system von s1/2.

jedoch würde ich auch nen s4 style sehr gern spielen,lkav stark \o (ohne priester is schon klar..)

Dörferdichte brauch man ja eigendlich garnicht drüber reden die sollte bei nem classic ja eh immer an diese server angepasst sein,sprich hohe dörfer dichte ...

jo nachtbonus is eh egal :p

schauen was das wird diese runde ;)
 

DeletedUser83251

Gast
wird der jetzt international oder nicht? sieht nicht danach aus :S (gab ja mal ideen dazu)
bin gespannt was rauskommt :eek:
 

DeletedUser

Gast
wird der jetzt international oder nicht? sieht nicht danach aus :S (gab ja mal ideen dazu)
bin gespannt was rauskommt :eek:
Wenn er in de kommen wird, ist es wohl kaum internatinal, ne..

Finde es auch top, vorallem die inaktive Moral und das der NB trotzdem an ist. Wie schon die anderen geschrieben haben, die Dorfdichte wäre noch wichtig zu erfahren....
 

DeletedUser

Gast
Classic Server -> SUPER !!!

Aber warum nur die begrenzte Zeit von 6 Monaten ?
Trotz des schnelleren Speeds fängt es doch da erst an, interessant zu werden.
 

DeletedUser53023

Gast
bah bist du schnell. So fix ist ein alter CM nu auch wieder nicht mit der Abarbeitung seiner PNs ;-)

:mrgreen:

@darthvader

das hat einfach die vergangenheit gezeigt.vorallem classic runde 5 war nach 4 wochen oder so eh schon entschieden.
sollte es sich widererwarten anders entwickeln und viele leute spielen mit und nach 6 monaten sind noch genug leute vorhanden, lässt das ds team sicher auch mit sich reden bzgl einer verlängerung ;)
 
Reaktionspunktzahl
35
Sorry aber merkt man denn gar nichts mehr?

Meiner Meinung nach wird der Classic Server nur eröffnet, um alte Spieler die seit dem neuen Update keine lust mehr oder ggf. schon aufgehört haben, zurückzuholen.
Und dann noch die super Mail â "Bestell jetzt und bekomme Gratis-PA":evil:

Könnte nur noch Kotzen bei der exzessiven und extrem auffälligen Geldmacherei.
Ich fange keine neue Welt mehr an und meine jetzige werde ich demnächst wohl auch bald beenden.

Byebye DS
 

DeletedUser53023

Gast
Sorry aber merkt man denn gar nichts mehr?

Meiner Meinung nach wird der Classic Server nur eröffnet, um alte Spieler die seit dem neuen Update keine lust mehr oder ggf. schon aufgehört haben, zurückzuholen.
Und dann noch die super Mail â "Bestell jetzt und bekomme Gratis-PA":evil:

Könnte nur noch Kotzen bei der exzessiven und extrem auffälligen Geldmacherei.
Ich fange keine neue Welt mehr an und meine jetzige werde ich demnächst wohl auch bald beenden.

Byebye DS

ja das ds team sollte sich echt schämen nen classic server aufzumachen nachdem viele leute seit monaten schreien!

ps:falls dus nicht kapiert hast, das war ironie.

ps:beim letzten classic MUSSTE man pa kaufen hier gibt es was weiss ich wie viel plätze wo man am anfang keinen braucht, aber ja alles geldmacherei!
 
Oben