• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Contest

DeletedUser

Gast
Hier zum Mitschreiben, wie ihr es fandet, sind zwar weniger Propas eingegangen als erhofft, aber immerhin etwas:)
Also gebt mal Feedback wie ihr die ganze Sache findet, was verbesserungsfähig ist, etc.

Kritik und Lob halt, das Übliche^^


Ich fands i Großen und Ganzen ganz nett, hier auch nochmal n Dankeschön an Sprielsi die mir die Erlaubnis gegeben hat und das Ganze direkt unterstützt hat :) Dankeschön :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde hätte viiiiiel besser laufen können. ;-)
Ich denke, dass hier viel mehr das Zeug dazu haben, Propas zu erstellen...Denke man könnte schon ~10 in so einem Wettbewerb "präsentieren".
Dann hat mir irgendwie nicht gefallen,dass die Propas nicht bewertet wurden und nur abgestimmt worden ist. Hätte man die Propas einzelnd erstellt, dann würde diese bewertet werden und auch über diese gesprochen werden (bspw. über -INC- & SHPDPR, da wär auf jeden Fall Gesprächsstoff dagewesen und der Contest hat das irgendwie "geblockt"). Naja, denke wir sollten das nochmal machen und hoffe dann auf mehr Beteiligung. :)
 

DeletedUser129888

Gast
Ich fand auch schade, dass sich letztlich nur 3 Propas der Umfrage gestellt haben. Ich gebe aber undercover Recht. Eine reine Abstimmung blockiert jegliche Diskussion. Wenn man allerdings nicht abstimmen läßt wird es schwierig einen solchen Contest zu wiederholen.

Mir fällt momentan leider auch nichts gescheites ein was man noch verbessern könnte, geschweige ne Idee zu einem anderen Contest.

Ich kann eigentlich nur für mich sprechen und sagen, dass ich die Idee Super finde und ich mich (bzw. unser Stamm) auch an einer neuen Idee beteiligen werden. Nochmal großes Lob an Alko für die Idee und den Stein des Anstoßes! :)
 
Oben