• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Die Stämme App für das iPhone

DeletedUser

Gast
Hier könnt ihr euer Feedback über Die Stämme App für das iPhone abgeben.

Bitte bleibt wie immer sachlich und konstruktiv.

Frage:
Kostet die App etwas und benötigt man einen Premium-Account?
Antwort:
Die App ist kostenlos und Premium-Features benötigen auch in der App einen PA, ansonsten kann die App auch ohne PA verwendet werden.

Frage:
Wird es eine Android App geben?
Antwort:
Eine Android App befindet sich momentan in der Entwicklung, eine Zeitschätzung zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht gegeben werden.

Frage:
Beim Klick auf Account -> Grundeinstellungen ändern stürzt die App ab
Antwort:
Dieses Problem tritt bei iOS 4.x auf, ist bereits bekannt und wird mit App Version 1.0.1 behoben. Diese Version liegt Apple bereits zur Genehmigung vor.

Frage:
Wieso fehlt .us und die public Beta in der App?
Antwort:
Die beiden Märkte .us und public Beta werden mit App Version 1.0.2 hinzugefügt.

Frage:
Wieso funktioniert die App nur mit iOS 4.3 und höher?
Antwort:
Wir wissen, das einige Geräte auf Grund dieser Einschränkung momentan nicht in der Lage sind die App zu nutzen. Es wird untersucht, ob die Voraussetzungen auf 4.0 gesenkt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kostet das benutzen der app extra pa? Braucht man überhaupt pa um sie zu benutzen?
 

DeletedUser

Gast
Na toll wollts gerade auf mein iPhone 3G laden, kommt die Nachricht "läuft nur unter iOS4.3" was natürlich wieder super zusammenpasst da Apple für das iPhone 3G seit iOS 4.2.x kein neues Update mehr rausbringt.
So jetzt kommt endlich die App von euch fürs iPhone, ich hab ein iPhone und es geht nicht. Ganz ehrlich das kotzt richtig an :evil:
 

DeletedUser

Gast
ich bin von der app auf jeden fall begeistert :>
aber in meinen augen ist die dorfübersicht so gestaltet, wie wenn man im browser mit pa spielt, oder liege ich da falsch? :confused:
und kann es sein, dass die quest symoble nicht angezeigt werden?
 

DeletedUser

Gast
ich finds fail, die app nur für iOS zu erstellen. denke es wäre sinnvoller gewesen zeitgleich ne androidapp rauszubringen.

Aber na ja IG's Produktpolitik zu verstehen ist mit normalem menschenverstand glaub nicht machbar
 

DeletedUser

Gast
app ist hammer. Schade, dass ich android handy hab. Aber mitm ipod echt klasse. (;
 

DeletedUser

Gast
ich habe gesehen, dass die pa's per in-app kauf genauso viel im im spiel kosten

aber apple will ja auch 30% der in-app käuft haben

wie geht das ?
hat apple auf die 30% verzichtet ? werden die pa's billiger ? :D
 

DeletedUser

Gast
jetzt muss ich also ein iphone 4s kaufen, damit ich immer auf dem neusten stand bin. denn ich habe ein windows 7 smartphone, andere haben android.
iphone user werden somit klar bevorteilt!
was bekomme ich als ersatz dafür? graits pa-punkte, ein iphone zu weihnachten von IG?
^^

gute idee, schlecht überlegt! wenn schon ein app, dann für alle gängigen smartphones. (apple monopolisiert sonst schon genug...)
 

DeletedUser

Gast
Herbe Enttäuschung

Ach liebe Freunde von InnoGames,
jetzt gibt es endlich nach vielerlei Fragen und langem Warten eine
hoffentlich brauchbare und vernünftige Iphone App. Alles schön und
gut, aber jetzt kommt der Knackpunkt: Warum erst ab IOS 4.3?

Ist die App so grafik- bzw. ramfressend, das ältere Generationen das nicht
packen können? Ich habe z.B wie viele andere User das Iphone 3g und viele Freunde
das gleiche Mobiltelefon und dieser tolle App nützt uns rein garnichts. Ihr habt euch damit
wieder in den eigenen Schwanz gebissen und ich frage mich langsam, warum es bei jeder
Neuerung immer zu Problemen kommt.

Ich hoffe, das sich da noch etwas tut bzw. es auch möglich
wird, auf älteren Generation den App zu benutzten sonst sehe ich das wieder als herber Rückschlag an :S
Grüße
Pfirsich Jo
 

DeletedUser127822

Gast
jetzt muss ich also ein iphone 4s kaufen, damit ich immer auf dem neusten stand bin. denn ich habe ein windows 7 smartphone, andere haben android.
iphone user werden somit klar bevorteilt!
was bekomme ich als ersatz dafür? graits pa-punkte, ein iphone zu weihnachten von IG?
^^

gute idee, schlecht überlegt! wenn schon ein app, dann für alle gängigen smartphones. (apple monopolisiert sonst schon genug...)

Pech gehabt ! :redface::mrgreen:
Man kann nicht alles im Leben haben ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Btw. :
Nice App, so hatte ich es mir vorgestellt ! :mrgreen::mrgreen:
Weiter so Inno !!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hahaha, fail.
Es gibt mindestens genauso viele Android-User, da ist es ziemlich bekloppt wenn es die App nur für das iPhone gibt.
 

DeletedUser

Gast
Finde es sehr schade dass die Mehrzahl der Smartphoneuser ausgeschlossen wird: Kein Android.

Ich hoffe das ändert sich bald.
 

DeletedUser

Gast
Jup, aber ich denke ein Android App wird kommen.
Wie ich aber Inno kenne, wird es bestimmt bald noch zusätzliche Funktionen
geben und wir müssen für den PA und "Spezialfunktionen" des Apps bezahlen
oder ersteres ist bald Voraussetzung für letzeres ;) Die Kaufleute von Inno
finden da bestimmt wieder was, wo sie einem das letzte Geld mit rauspressen können.
Grüße
 

DeletedUser

Gast
Ich fühl mich ja als Windows 7,5 User auf meinem schicken HTC ja ein wenig benachteiligt :biggrin:

Aber ich gönns den Äpfeln ja wen sie schon das schlechtere handy haben, kriegen sie wenigstens ne schicke App :tongue:

Sieht aber schick aus das App :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na toll wollts gerade auf mein iPhone 3G laden, kommt die Nachricht "läuft nur unter iOS4.3" was natürlich wieder super zusammenpasst da Apple für das iPhone 3G seit iOS 4.2.x kein neues Update mehr rausbringt.
So jetzt kommt endlich die App von euch fürs iPhone, ich hab ein iPhone und es geht nicht. Ganz ehrlich das kotzt richtig an :evil:
Scjonmal daran gedacht, dass das 3gs bzw die softwareversion bestimmte features nicht unterstützt? ;-)
Intelligenter post, leider im falschen thread, aber du kannst sicher im kindergarten mit deinem von mami geschenkten iphone angeben
Die App ist kostenlos und du kannst sie ohne PA nutzen. Den PA benötigst du nur für PA-Features.
Nette überraschung, danke für die info
jetzt muss ich also ein iphone 4s kaufen, damit ich immer auf dem neusten stand bin. denn ich habe ein windows 7 smartphone, andere haben android.
iphone user werden somit klar bevorteilt!
was bekomme ich als ersatz dafür? graits pa-punkte, ein iphone zu weihnachten von IG?
^^

gute idee, schlecht überlegt! wenn schon ein app, dann für alle gängigen smartphones. (apple monopolisiert sonst schon genug...)
naja... wp7 zählt mit seinem marktanteil wohl noch nicht zu den gängigen bzw. wer weiß, ob sich da der aufwand lohnen würde, ansonsten hast du recht
 

DeletedUser

Gast
schon wieder so ne halbe sache, wie die mobile version, dass wichtigste PA-Feature ist nicht vorhanden.
Die Massenrekrutierung!
 

DeletedUser

Gast
die map gefällt mir
rest der app ist eigentlich ziemlich lächerlich, da es sich mehr um reine verlinkung zum web-content handelt...

aber dafür, dass sie kostenlos ist....
 
Oben