• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Die Stämme App für das iPhone

DeletedUser

Gast
Ich bin ja mal echt gespannt, was ihr alle sagt, wenn euer app für android usw rauskommt ^^
redet ihr dann immer noch die ganze zeit von benachteiligung oder seit ihr dann zufrieden?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja mal echt gespannt, was ihr alle sagt, wenn euer app für android usw rauskommt ^^
redet ihr dann immer noch die ganze zeit von benachteiligung oder seit ihr dann zufrieden?

egal für was es rauskommt, solange es nicht jeder, der will, es nutzen kann, ist es eine benachteiligung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Unter Einstellungen steht "iPhone & Android" aber es gibt nur iPhone app:confused:
 

DeletedUser

Gast
Hat mich verwirrt:confused:

Könnte man auch erst hinschreiben, wenn es auch eine für Android gibt;-)
 

Mehazuson

Gast
Ich finde die App gut.
Bei mir (iPod Touch 4. Generation, 32 GB, iOS 5.0.1) läuft sie sehr stabil und ist noch nie abgestürzt.
Das Menü ist sehr gut auf den iPod/das iPhone zugeschnitten und das Kartensystem ist wirklich klasse!
So etwas müsste es auch mal in der Browser-Version geben, dass man nur über ein Dorf gehen muss und dann die wichtigsten Informationen direkt eingeblendet bekommt.
Habe derzeit noch nichts auszusetzen :)
 

DeletedUser

Gast
Eine sehr tolle App für Unterwegs.
Allerdings kommt es bei mir häufig zu abstürzen, meistens in den Zeiträumen zwischen 14:00Uhr und 17:00Uhr.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ansonsten sehr toll aufgebaut und perfekt für den iPod und das iPhone zugeschnitten.

Wird die App auch für das iPad irgendwann programmiert bzw freigegeben?
 
Reaktionspunktzahl
1
Eine sehr tolle App für Unterwegs.
Allerdings kommt es bei mir häufig zu abstürzen, meistens in den Zeiträumen zwischen 14:00Uhr und 17:00Uhr.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ansonsten sehr toll aufgebaut und perfekt für den iPod und das iPhone zugeschnitten.

Wird die App auch für das iPad irgendwann programmiert bzw freigegeben?

gibts schon ^^ also sie funktioniert auch aufm ipad - die grafiken sind aber teilweise unscharf
 

DeletedUser

Gast
Die eigenen dörfer aufm marktplatz werden bei anwahl nicht eingetragen,
 

DeletedUser133775

Gast
Frage:

Wie kann ich auf der App. Auf den farmassi zugreifen??

Ich habe keinen PA aktiviert
Beim pc ist ja neben der Rangliste sowas
 

DeletedUser131128

Gast
ich habe pa und früher gabs auch mal unter "übersicht" -> wisch nach rechts n link zum farmassi, den finde ich aber auch schon länger nicht mehr... wurde der rausgenommen? oder is er vll exklusiv für bestimmte welten? will mich nich beschweren wie die andern tränen hier, soll nur ne frage sein!

Gruß
 

DeletedUser95060

Gast
Ich bin ja mal echt gespannt, was ihr alle sagt, wenn euer app für android usw rauskommt ^^
redet ihr dann immer noch die ganze zeit von benachteiligung oder seit ihr dann zufrieden?
Wenn die Apps Funktionen beinhalten, für die ein nicht Appnutzer extra Geld hinlegen muss ist es eine Benachteiligung.
Oder erkläre die Logik das in der kostenlosen App eine Funktion integriert ist, die als Script für den PC verboten ist bzw. zusätzliches Geld kostet?
Wessen Smart/I-Phone ist zuhause ausgeschaltet?
 

DeletedUser133775

Gast
blöd, da man nicht sehen kann, ob dre gesprächspartner die PN schon gelesen hat...
 
Reaktionspunktzahl
203
Schade, dass es keine iPad-Version gibt.
Außerdem muss ich sagen, dass ich eigentlich nur recht ungern die App benutze, da Sie gegenüber der normalen Web-Version einfach zu viele Nachteile hat.
 
Reaktionspunktzahl
5
Timen, "effektives" farmen und adeln (mit Gegenwehr) kann man eh vergessen mit der App... iPhone oder iPad...

Aber vllt. gibts ja noch Hoffnung auf "Besserung", denn grad kam der Google-Alert rein:

InnoGames bereitet sich auf den Einstieg in den Mobile-Games-Markt vor

Aktuell sucht InnoGames unter anderem einen Mobile Business Manager, welcher den Markt der Mobile-Games analysieren und Trends erkennen soll.
Weiters soll auch die strategische Entwicklung des Mobile-Game-Portfolios von InnoGames fokussiert und ausgebaut werden.
 

lord m.s.

Gast
Aktuell sucht InnoGames unter anderem einen Mobile Business Manager, welcher den Markt der Mobile-Games analysieren und Trends erkennen soll.
Weiters soll auch die strategische Entwicklung des Mobile-Game-Portfolios von InnoGames fokussiert und ausgebaut werden.

Ehrenamtlich?
 

DeletedUser

Gast
Kurze zwischen Frage wird die app noch weiter "bearbeitet" so das sie auch unterios 4.1 läuft?

Oder wäre es möglich eine Zweite raus zubringen welche unter ios 4.1 läuft?

Ich hoffe das diese Info nicht schon wo anders im Forum steht.... wenn bitte ich um Entschuldigung.
 
Oben