• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback - DS Organizer 2021

Reaktionspunktzahl
13
Einen Wunderschönen wünsche ich :)

Nach der Veröffentlichung vom DS Organizer ist nun einige Zeit vergangen.

Es wurden schon sehr viele Angriffspläne erstellt, darunter ein paar andere Pläne etc.
Da ich gerade nicht aktiv Spiele würde es mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback zu den Funktionen gibt und was man alles besser machen könnte, bzw. welche Features erwünscht sind.
Mein Fokus liegt dabei eher auf den Krieg zwischen Spielern und nicht auf Statistik, wenn dennoch etwas benötigt wird, dann schreibt hier einfach, ich bin für alles offen :).

Liebe Grüße,

coDex
 
Reaktionspunktzahl
21
Finde den Angriffsplaner / Massenangriffsplaner gut für versenden von überschaubaren Mengen. Bei grösseren Mengen ist es mit dem Einlesen problematisch, da es nicht geklappt hat Dörfer aus der Truppenübersicht einzulesen. Vielleicht ist das ja nun auch unterbunden aufgrund der neuen Regeln. Sofern es mit dem Tool keine Probleme gibt, Benutzung ja auf eigene Gefahr fände ich es klasse wenn es auch etwas gäbe mit dem man z.b tabben kann. Sprich aus verschiedenen Dörfern mit verschiedenen Laufzeiten errechnen wann man diese zum tabben rausschicken müsste ( geht mit dem Angriffsplaner auch aber vielleicht ist es möglich gleich verschiedenen Laufzeiten zu errechnen )
 
Reaktionspunktzahl
13
Finde den Angriffsplaner / Massenangriffsplaner gut für versenden von überschaubaren Mengen. Bei grösseren Mengen ist es mit dem Einlesen problematisch, da es nicht geklappt hat Dörfer aus der Truppenübersicht einzulesen. Vielleicht ist das ja nun auch unterbunden aufgrund der neuen Regeln. Sofern es mit dem Tool keine Probleme gibt, Benutzung ja auf eigene Gefahr fände ich es klasse wenn es auch etwas gäbe mit dem man z.b tabben kann. Sprich aus verschiedenen Dörfern mit verschiedenen Laufzeiten errechnen wann man diese zum tabben rausschicken müsste ( geht mit dem Angriffsplaner auch aber vielleicht ist es möglich gleich verschiedenen Laufzeiten zu errechnen )

Hey, du kannst den Snipeplaner benutzen um zu tabben :)

Oder verstehe ich das falsch?
 
Oben