• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Feedback/Fragen] Rap 'n' Flame

Reaktionspunktzahl
1.041
wenn es zu einem 2vs2 event kommt... werden die Paarungen dann zugelost oder kann man sich gleich als ein team anmelden?
 

DeletedUser

Gast
meldet euch einzelnd an und nennt für einen mögliches 2vs2 euren Lieblingspartner, muss dann sehen wie ich es mache. Hängt wie gesagt stark von der Teilnehmeranzahl ab!
 

DeletedUser132591

Gast
ein 1vs1vs1 oder ein 2vs2 wäre etwas chaotisch denke ich :s wenn dann schon ein 1vs1. das sollte in jedem fall machbar sein.

desweiteren, wer stimmt ab? alle die im pup angemeldet sind oder die mods?
 

DeletedUser

Gast
Im Bezug auf Kraftausdrücke und Sonstiges.. Was ist dann mit so Sachen wie schon in den anderen Raps:

"ihr werdet jetzt krass ge****"
"gehn wir auf die Jagd nach hoes."
"Justin Bieber ist gegen iLL wie ne Pussy im Mieder"
etc.

So kleine Sticheleien werden erlaubt sein oder?
 

DeletedUser132591

Gast
ich hoffe dass synonyme keine beleidigungen sind, wie z.b. der kleine lümmel, bumsen, etc
 

DeletedUser

Gast
ein 1vs1vs1 oder ein 2vs2 wäre etwas chaotisch denke ich :s wenn dann schon ein 1vs1. das sollte in jedem fall machbar sein.

desweiteren, wer stimmt ab? alle die im pup angemeldet sind oder die mods?

wie gesagt, muss schauen wie viele dabei sind ;)

Abstimmen kann jeder, der den Thread sieht quasi.


Zu den Ausdrücken: könnt sie halt zeniseren mit **** oder halt synonyme nutzen. Ich kannst zur Not ja immernoch editieren, wenns das maß übersteigt.
 

DeletedUser

Gast
Dann werd ich richtig ausrsten udn Phil muss alles editieren :D
Mein Wunschpartner ist Pat^^ Aber zur Not würd ich auch mit Phil zusammen rappen^^ :):):):)
 

DeletedUser132591

Gast
mein wunschpartner wäre wenn matze <3 oder markus (buuuh)
 

DeletedUser135775

Gast
ne das ist nocht so mein Ding...ich will lieber einen weiteren Spamcontest :)
 

DeletedUser

Gast
am 2.4 gehts los und je nach Play Off Ansetzung dauert das ganze etwa 2-4 Wochen ;)
 

DeletedUser132591

Gast
3 tage lang rappen is viel. derjenige der weiter kommt hat immerwieder weitere 3 tage rapzeit. wie soll man da noch die übersicht und die rhymefähigkeit beibehalten
 

DeletedUser

Gast
ihr müsst ja nicht 3 Tage durchrappen ;) so jeder 3-4 posts reicht ja. optional ändern wir es auf einen Tag. Wie gesagt, ist ein Pilotevent, muss man erstmal ausprobieren.
 

DeletedUser

Gast
Pat melden wir uns jetzt an?
Müssten dann natürlich nenn coolen 2-crew namen ausdenken.^^
 

DeletedUser132591

Gast
hey phil,

hoffe du liest es noch

ich wäre dafür dass die mods abstimmen wer in der nächsten runde ist, ansonsten wäre das nie eine objektive meinung. einer hat mehr freunde als der andere. mods sind da eher neutraler :)
 

DeletedUser

Gast
michi hat da angst, weil er keine freunde hat, die für ihn voten würden.
 

DeletedUser

Gast
Also ihr seid ja alle eine Spamergemeinschaft. Denke wenn man etwas fair an das Ganze ran geht, dann solltet ihr wohl auch rein objektiv abstimmen können. Es geht ja nicht ums Überleben, sodnern rein um den Spaß und vlt. für den ein oder anderen us Beiträge sammeln :rolleyes:
 
Oben