ich war jetzt 2 Monate nimmer hier...
und es gibt noch keine Antworten...
ist es wirklich so "schwer" sich mal 2-3 h (einmalig, denn länger wird das ja nun nicht dauern) hinzusetzen und auf die Fragen bzw. die Kritiken einzugehen?
das richtet sich direkt an exe, ist ja schließlich sein Baby (DS)
ich persönlich kann mir in meiner Firma solch ein "Verhalten" absolut nicht leisten.
ist der Kunde auch noch so klein bzw. für die Firma nicht wirklich bedeutend, findet sich (mal von den 2 Monaten ausgegangen) auf jeden Fall mal Zeit, mit 1-3 Leuten ne Sitzung zu starten und dem kleinen Kunden Gehör zu verschaffen!
die gestellten Fragen (zu den neuen PA-Features) dürften ja von eurem Pressesprecher bzw. dem Marketingchef aus dem FF beantwortet werden!
ihr habt euch ja genug Manager an Land gezogen, Big-Deals mit ProSieben und co. abgeschlossen, was man so in eurer Firmenentwicklung liest (täglicher google-Alert: Innogames).
ihr habt einen CM der das sogar schon alles aufbereitet hat...
ausdrucken, hinsetzen und die ohnehin schon klaren Antworten eintippen lassen.
aussitzen (wie sonst gern gemacht) macht es nicht wirklich besser und verärgert die COM nur noch mehr, wenn die Antworten auf sich warten lassen -.-
mir ist klar das DS weiterentwickelt werden muss, ja, auch die bereits eingeschlagene Richtung.
Annäherung an "andere" Browsergames, jedoch bedenkt doch mal, was DS so stark gemacht hat in D!
warum sagt ihr es den Fragestellern nicht direkt?
Edit: Groß und Kleinschreibung, sowie Grammatik bitte nicht so kleinlich betrachten. am iPad schreibt sich das "blöd" ;-)