• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: High Performance 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Liebe Community,

vor Kurzem wurde unsere Sonderwelt "HP10" geschlossen. Der Login wurde daher auch vor Kurzem vollständig deaktiviert. Wir würden nun gerne euer Feedback zu dieser Sonderwelt haben:
  • Hat euch die Welt gefallen?
  • Wie haben euch die etwas "moderneren" Einstellungen gefallen?
Wir freuen uns auf eure Eindrücke und bedanken uns bereits an dieser Stelle bei allen Spielern, die unsere zehnte HP-Welt belebt haben! - Gleichzeitig dürfen wir an diesem Punkt bereits einen kleinen Ausblick auf die 11. High Performance Runde geben: Diese wird voraussichtlich im Februar oder März starten und die Einstellungen werden sich sehr stark am Feedback zur 9. HP-Runde orientieren und entsprechend klassisch ausfallen.

Die genauen Einstellungen werden in den nächsten Wochen angekündigt und können dann auch noch vorab diskutiert und ggf. an eure Wünsche angepasst werden.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Reaktionspunktzahl
78
Fande die Einstellungen mal etwas anderes und auch cool - fand jetzt das Interesse aber nicht groß für eine HP Welt. Durch die Settings (und natürlich hauptäschlich an den Spielern) wurde die Welt schnell ziemlich langweilig.

Da die HP Welten doch etwas ,besonderes' sind würde ich für die Zukunft die Settings nicht wiederholen.
Ausnahme: Wenn zwei HP Welten starten würden (Eine Klassisch und die andere die Settings der HP10 - eventuell mit der ein oder anderen Änderung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
468
Settings waren okay

Memberlimit hoch auf 10 dann wäre es eigentlich echt nice und wenn ihr mir persönlich entgegenkommen wollt dann macht ihr Fakebegrenzung raus
Aber da werden wohl einige nicht glücklich mit

/Elias
 

Deleted User - 1577224323

Gast
settings waren schon echt nice. vllt ein bisschen längerer NB und 10 member stamm.
 
Reaktionspunktzahl
762
Der Speed war für die Serverlänge sehr gut!
Man kann nur über das Memberlimit meckern --> auf 10 aufstocken dann passt es!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben