• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback InnoGames TV Episode 7 (Juli)

Reaktionspunktzahl
312
- Generell
Die deutschen Untertitel passen nicht immer zum Bild.

- Rising Generals
Ich finde es eine Frechheit, dass nachdem man schon hier gesehen hat, dass Unmut über die Apps herrscht, weil man auf unterschiedlichen Apps unterschiedliche Features hat, man immer noch nicht schlauer wurde und das neue Spiele wieder erstmals nur für iOS rausbringt. Gerade bei neuen Spielen könnte man das doch erst zumindest für die beiden gängigsten Smartphone Betriebssysteme entwickeln und dann starten, statt schon von Beginn an eine Ungleichbehandlung zwischen Apple- und Android-Nutzern einzuführen.

- Forge of Empires
s.o.

- Tribal Wars 2
Hieß es nicht mal, dass DS und TW2 nichts miteinander zu tun haben? Ist Nino nicht auch bei DS involviert?
Ansonsten habe ich den Teil mehr oder weniger übersprungen, da ich als Beta-Tester mir ja selbst einen Eindruck verschaffen kann. Was mir aber hier aufgefallen ist, dass Nino bewusst oder unbewusst eine Möglichkeit einen Key zu erhalten nicht nannte, nämlich über die GooglePlus-Seite.

- Grepolis
Interessiert mich nicht.

- Tribal Wars/Die Stämme
Schön, dass DS auch dabei ist, allerdings wirkt es so, als ob es nichts mehr Interessantes über DS gäbe, immerhin wird da was von 'nem Event erzählt, das schon Wochenlang läuft und im Juli schon vorbei ist und das in der Juli-Ausgabe von InnoGames TV.
Hier hätte ich noch eine Frage: In der letzten Ausgabe, in der es (auch) um Die Stämme ging, wurde zusätzlich zu dem Link zur entsprechenden Ausgabe auch ein Link zum DS-Teil gepostet. Wurde das bei der aktuellen vergessen, oder wird das absichtlich nicht mehr gemacht, damit man sich das gesamte Video ansehen "muss"?
 
Reaktionspunktzahl
102
Hier hätte ich noch eine Frage: In der letzten Ausgabe, in der es (auch) um Die Stämme ging, wurde zusätzlich zu dem Link zur entsprechenden Ausgabe auch ein Link zum DS-Teil gepostet. Wurde das bei der aktuellen vergessen, oder wird das absichtlich nicht mehr gemacht, damit man sich das gesamte Video ansehen "muss"?

habs in der vid beschreibung gefunden...

zum DS Teil - war das net genau der gleiche Teil wie in der Juni ausgabe... das mit dem Elefanten kam mir sehr bekannt vor...
 

DeletedUser

Gast
Wie lange besteht die Ankündigung eigentlich, das es TW2 geben soll?

Nicht mal die Beta wurde bisher geöffnet.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich seiner Zeit angemeldet, bis heute nichts gehört. Läuft die Beta jetzt ?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Um die Information zu erweitern,

wenn du dich registriert hast, hast du dich für die (open) Beta Version des Spiels registriert, welche, so scheint es, verschiedene Sprachversionen haben wird (du hast dich auf tribalwars2.de registriert). Im Moment läuft die closed Beta auf dem reinen Beta-Server. Um dort teilnehmen zu können, benötigst du einen Zugangscode. Den haben einige vorregistrierte per Mail bekommen, andere haben ihn durch das Lösen von Rätseln auf Facebook und Google+ erhalten.

Es ist etwas verwirrend, aber im Moment läuft noch nicht die Beta, für die man sich vorregistrieren kann!
 
Oben