• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback "Katapult-Angriff"

Reaktionspunktzahl
507
Ja kann ich nur zustimmen der Marktplatz macht das Event komplett kaputt :/
Einfach nur frustrierend den zu finden.
 
Reaktionspunktzahl
38
Für die Katz bei 1k pro Hit ja per se nicht, man kriegt für Vollendung doch eh nur nen minimalen Bonus extra oder irre ich mich?
Ich würd nur gern skippen können und nicht immer bei 5 Gebäuden mit 70 Genauigkeit stehen um dann die folgenden 15 Schüsse auf den Marktplatz zu verfehlen

gibt 4k Waren wenn du eine "Karte" komplett durchspielst :)
 
Oben