• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neue Kartengrafiken

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Bei den Dörfern kann ich mich nicht entscheiden, ob das alte oder neue besser ist.
Unabhängig von Design eines Dorfes, würde ich mir in der Karte etwas großflächigere Strukturen wünschen.
Also Flüsse, Gebirgszüge und größere Seen.
Dann könnte man sich auf der Karte besser orientieren.
Ein nettes Feature wäre es auch, wenn der jeweils einflussreichste Stamm in der Nähe den Flüssen, Gebirgszügen und Seen einen Namen geben dürfte und der Name dann auch so in der Karte angezeigt wird.

Hallo,

diese Idee kannst du gerne hier posten:


hier hat sie eher nichts verloren.

Danke
 
Oben