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Warte mal ab bis ich dich besuche. Dann biste froh über den 20er WallDas finde ich heraus wenn ich 10 Stufen Wall gebaut habe für nix
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Warte mal ab bis ich dich besuche. Dann biste froh über den 20er WallDas finde ich heraus wenn ich 10 Stufen Wall gebaut habe für nix
@Antimacht
Anhang 12935 ansehen
Auf W190 habt ihr es ein weiteres Mal verpasst, dass Questsystem anzupassen
Wenn man auf einer Welt neu starten sollte, ist es mir zumindest gerade auf dem Beta Server aufgefallen, dass die Rohstoff rewards nicht zurückgesetzt werden.
Somit ist ein Neustarten auf einer Welt nicht wirklich ein Neustart, da man da viel weniger Ressis zur Verfügung hat.
Ist evtl. auch noch etwas was verändert werden sollte.
Wenn man auf einer Welt neu starten sollte, ist es mir zumindest gerade auf dem Beta Server aufgefallen, dass die Rohstoff rewards nicht zurückgesetzt werden.
Somit ist ein Neustarten auf einer Welt nicht wirklich ein Neustart, da man da viel weniger Ressis zur Verfügung hat.
Ist evtl. auch noch etwas was verändert werden sollte.
Eine weitere Unstimmigkeit,
am Ende des Paladin Questbaums erhält man 10% schnellere Rekrutierung. Problem dabei ist, dass wann dieses Ende einritt auf non PP Welten extrem vom Glück abhängt, da man zum Abschließen einen Skill der 3. Stufe "erlernen" muss. Die Bücher der Skills werden random verteilt, was zu Situation führen kann, dass man entweder keine Bücher für dieses Skilllevels findet oder aber die Bücher der vorherigen Stufe einfach fehlen und man dadurch den lvl 3 Skill nicht erlernen kann.
mmn sollte
einfach entfernt werden, damit das Questsystem nicht auf dem fragwürdigen luck based Pala Skillsystem aufbaut
Ich hätte darauf aufbauend auch einen Vorschlag.
Vorschlag 2: Skill-Shop einführen - Für jeden Skill-Punkt erhält man einen Token (gestaffelt nach Level in Bronze, Silber, ...), welchen man im Skill-Shop einsetzen kann und sich somit den Paladin selber zusammen stellen kann