• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sagen wirs mal so, ich bin gerne bereit mehr geld zu zahlen, wenn der dienst besser wird, der support netter wird es mal neue "brauchbare" updates gibt :D

ds 6.0 war ja schon wirklich viele Bugs, mir geht es auch weniger ums Geld.
Sondern um einiges anderes was einfach stört.
Nur das wird DS wohl nicht kapieren, dass es wohl vielen so geht.
Wenn DS hier Zugeständnisse machen würde, dann wäre auch eine Preiserhöhung gerechtfertigt.
Besserer Kontakt zu Community, ... dann wären wohl auch nicht soviele Klagen wegen dem Geld. Zahle gern Geld für eine gute Leistung und das sehe ich zurzeit nicht ganz so stark.
Und Fehler könnte DS auch etwas leichter zu geben, das passiert einfach.
Kulanter und Kundenfreundlicher, dann zahl ich auch mehr.
Bin auch nicht beim billigsten Telefonanbieter, sondern Support war mir wichtiger.
 

DeletedUser22014

Gast
Du bist hier bei Inno, und inno bestimmt die preise ihrer produkte. wenn es euch nicht passt, geht. ich weiß nicht was so schwer daran ist das zu kapieren.

Hier ist doch Feedback gewünscht. Dann soll dazu auch jeder die Möglichkeit erhalten. Die Wortwahl ist auf beiden Seiten zum Teil nicht sonderlich gelungen und wie häufig genug erwähnt, ist der Anteil der "jüngeren Jugendlichen" nicht außer Acht zu lassen. Ihnen sei also im Allgemeinen Verziehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin von ihm nichts anderes gewohnt. Man gewöhnt sich mit der Zeit an ihn...

Jetzt nochmal zur frage die mir immernoch keiner beantwortet hat:
Wenn ich mir für s5 jetzt das Sparpaket für 2 Jahre PA hole wer versichert mir das ich auch die 2 Jahre spielen kann? Und wenn ich dann noch XXX Punkte über hab bekomm ich dafür dann mein Geld von Inno zurück, weil ich kann ja nich wissen wie lange s5 noch läuft...
Antwort lautet wahrscheinlich nein


da man den PA nicht spezifisch für eine welt holt & global, also auf allen welten, einsetzbar ist müssen sie dir kein geld geben
jenachdem wie kulant inno in solchen fällen ist, kannst du dein geld auch wieder kriegen.
aber wie gesagt, das wäre reine kulanz


es geht ums prinzip, wirst du gerne verarscht wohl kaum

wirst du hier verarscht?
wohl kaum
 

DeletedUser116694

Gast
so... ich hab das jetzt mal nicht alles gelesen. ABER diese preiserhöhung ist wirklich etwas zu viel. oich bin noch schüler und habe da nun mal auch nicht geldschei**. ich bezahle per sms, wie viele a<ndere sicher auch. denn kreditkarte hab ich noch nnoch nicht. (wird sich aber bald ändern) für mich sind das im jahr 18 € mehr.. ich meine, über das ganze jahr ist das ja nun nicht so viel. aber ich werde keinen pa mehr kaufen und mit ds aufhören. ich denke, das dann sehr viele andere folgen werden. und damit haben das dann die admins geschaft, die ganze "jugend" von ds zu entfernen. und da kann ich nur sagen, wenn sie geld verlieren wollen, dann nur weiter so!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hier ist doch Feedback gewünscht. Dann soll dazu auch jeder die Möglichkeit erhalten. Die Wortwahl ist auf beiden Seiten zum Teil nicht sonderlich gelungen und wie häufig genug erwähnt, ist der Anteil der "jüngeren Jugendlichen" nicht außer Acht zu lassen. Ihnen sei also im Allgemeinen Verziehen.

Feedback, ja. wenn ich hier aber 70% der beiträge lese die von unwissen nur so strotzen und mit banalen argumenten herkommen oder einfach nur drauslaufen sich aufzuregen weil irgendwas nciht nach der nase läuft, dann find ich ist das kein feedback mehr.
man kann einmal sagen das man das nicht gut findet und aufhört, man muss nich jeden post auseinandernehmen nur um seinen unmut weiter auszudrücken, wo am ende dann immer das gleiche rauskommt.

und wenn du meinst das hier zwischen kindern/jugendlichen und erwachsenen in hinsicht auf die wortwahl unterschieden werden sollte.. ähm gehts noch?
wieso sollte sich ein 15jähriger erlauben können hier nen miesen ton anzuschlagen?
 

DeletedUser

Gast
in der rundmail von die stämme sah ich eine verarschung drin , weil die erhöhung eig nicht genannt wurde

Würdest du in einem Unternehmen auch nicht machen oder?^^
War von der Art eigentlich in Ordnung, nur mehr Geld zahlen, wenn man so als Kunde behandelt wird. Weil man fühlt sich so, als wäre man hier nicht Kunde sondern Bittsteller und gnädigerweiße darf man die Server hier nutzen.
Zahlt zwar Geld dafür, aber das zählt hier wenig. Das stört mich mehr.
Wenn DS hier stark entgegenkommen würde, dann wäre die Preiserhöhung auch gerechtfertigt.
DS macht aus Eigeninteresse neue Features und so weiter, also das dient natürlich nicht wirklich als Argumentation.
Bei DS ist halt traditionell die Community sehr wichtig, übernimmt ja auch sehr viel Arbeit für DS. Beispiel Supporter.
 

DeletedUser

Gast
Tschüss ihr Kapitalisten

Tja ich denke mal der Titel sagt alles!

Keinen Bock auf sonen, ich weiß die Wortwahl, Müll. Was anderes fällt mir dazu nicht ein!!!

Wie wärs mal mit Preisesenken damit sich mehr spieler denn PA leisten können?

Naja Wayne gibt sicher bald ein nices neues und vor allem kostenloses Projekt! Ich jedenfalls werde meinen Acc löschen sobald meine PA Punkte weg sind!!!
 

DeletedUser99492

Gast
Döner[Molch];2339292 schrieb:
An sich sicher in Ordnung, gerade die Art der Umstellung gefällt mir diesmal deutlich besser.

Ich habe schon immer gesagt, dass ich prinzipiell mehr zahlen würde, wenn sich die Comm.-Arbeit deutlich verbessert. Da es aber (zumindest für mich als permanenten 50-Punkte-Käufer) keine echte Erhöhung ist und ich im Gegenteil sogar den Punkt für Werbefreiheit spare, find ichs gut ^^
Praktischerweise hört meine Werbefreiheit am 07.04. auf :p



Wo kommen hier neue Spielvorteile dazu? oO
Es ist "nur" ein neuer Preis, es sind immer noch dieselben Premium-Vorteile (+Werbefreiheit, aber die meisten nutzen doch ohnehin Werbeblocker, weswegen das ein vernünftiger Schritt ist)

Dan gehörst Du zu den wenigen die mehr bezahlen würde.

Ihr/Du vergeßt immer das es viele Spieler gibt,die sich das nicht leisten können.
Vor allem der Support macht sich darüber keine gedanken!
Es spielen viele Schüler DS und ich glaub nicht das die es sich leisten können diese erhöhung zu bezahlen!:evil:

Hiermit nimmt der support bzw. die Betreiber dieser Site es in Kauf das sich viele,bzw. einige der alten sich löschen.
Ich weiß von anderen welte/servern das sich Leute löschen wollen.

Mfg AOK
 

DeletedUser97537

Gast
Würdest du in einem Unternehmen auch nicht machen oder?^^
War von der Art eigentlich in Ordnung, nur mehr Geld zahlen, wenn man so als Kunde behandelt wird. Weil man fühlt sich so, als wäre man hier nicht Kunde sondern Bittsteller und gnädigerweiße darf man die Server hier nutzen.
Zahlt zwar Geld dafür, aber das zählt hier wenig. Das stört mich mehr.
Wenn DS hier stark entgegenkommen würde, dann wäre die Preiserhöhung auch gerechtfertigt.
DS macht aus Eigeninteresse neue Features und so weiter, also das dient natürlich nicht wirklich als Argumentation.
Bei DS ist halt traditionell die Community sehr wichtig, übernimmt ja auch sehr viel Arbeit für DS. Beispiel Supporter.

ich habe abe keine eigenes und bei mir würde vor einer erhöhung erstmal kundenzufriedenheit stehen denn glückliche kunden zahlen mehr ONHE GEMECKER
 

DeletedUser116694

Gast
Tja ich denke mal der Titel sagt alles!

Keinen Bock auf sonen, ich weiß die Wortwahl, Müll. Was anderes fällt mir dazu nicht ein!!!

Wie wärs mal mit Preisesenken damit sich mehr spieler denn PA leisten können?

Naja Wayne gibt sicher bald ein nices neues und vor allem kostenloses Projekt! Ich jedenfalls werde meinen Acc löschen sobald meine PA Punkte weg sind!!!

sehr gut auf den punkt gebracht.. ich sehe das genauso.
 

DeletedUser

Gast
wird eben das verschieben der pkt zwischen den dann alten und den dann neuen gespeert....
is doch ganz einfach...
machste ne ankündigung das eben pa transver von 3-60 zu 61-... nicht möglich ist...

fertig...

Ja, schön das du dir das so einfach ausmalst.
Spieler wollen global Premiumpunkte einsetzen, so müsste jeder 2 "Premiumkonten" haben für alte und für neue Welten.

Komplizierter geht es doch nicht...

Ans neue System wird man sich gewöhnen, das ist kein Weltuntergang...
 

DeletedUser

Gast
Oke ich finde das alten system auch besser, das es teurer wird stört mich auch ein wenig...

Aber viele regen sich einfach zu sehr aus...

Naja ich werde mir trotzdem den pa. weiterkaufen, aber es gibt viel zu viel Zicken um das zu akteptieren und ich denke deswegen wird es mehr ein reinfall diese Änderung....

Aber naja macht mal eurer Ding.
 

DeletedUser

Gast
*gähn* Die üblichen Unterstellungen, dass wir bestechlich seien, parteiisch und was weiß ich was - Beweise dafür hat komischerweise keiner :S

naja, wenn zum beispiel spieler A auf welt 1 und 2 spielt,
spieler B supporter auf welt 1 ist, und nebenbei spielt er auf welt 2,
spieler C hat krieg mit spieler A auf welt 1, und zufällig reder spieler A und B im skype über spieler C, der daraufhin wegen einer lapalie gesperrt und gelöscht wird.
des weiteren prahlt spieler A dann auch noch damit das er den support von seiner welt im skype hat.

ja, dann behaupte ich das ihr ein korrupter haufen seit.

und ja, ich weiß das ich für das "korrupter haufen" den nächsten punkt kriegen werde.
 

DeletedUser97537

Gast
Ja, schön das du dir das so einfach ausmalst.
Spieler wollen global Premiumpunkte einsetzen, so müsste jeder 2 "Premiumkonten" haben für alte und für neue Welten.

Komplizierter geht es doch nicht...

Ans neue System wird man sich gewöhnen, das ist kein Weltuntergang...

es geht nicht ums neue system sondern um die preise und die verarsche in der runmail
 

DeletedUser

Gast
ich habe abe keine eigenes und bei mir würde vor einer erhöhung erstmal kundenzufriedenheit stehen denn glückliche kunden zahlen mehr ONHE GEMECKER

das ist absolut klar. kann dir nur recht geben, nur es wird scheinbar eher schlechter wie besser.
finde es sehr schade, dass die community nicht ernst genommen wird.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie verschafft man sich hier kein Gehör.Nachrichten gehen unter und verschwinden.

Mein Tipp....postet das Thema am besten auf dem jeweiligen Server im Forum.Sehr viele von den PA Zahlern haben diese Diskussion noch garnicht registriert und protestieren kann man nur in der Öffentlichkeit.Nicht aber hier in einem abgelegenem Ordner wo jeder jeden überantwortet.
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn zum beispiel spieler A auf welt 1 und 2 spielt,
spieler B supporter auf welt 1 ist, und nebenbei spielt er auf welt 2,
spieler C hat krieg mit spieler A auf welt 1, und zufällig reder spieler A und B im skype über spieler C, der daraufhin wegen einer lapalie gesperrt und gelöscht wird.
des weiteren prahlt spieler A dann auch noch damit das er den support von seiner welt im skype hat.

ja, dann behaupte ich das ihr ein korrupter haufen seit.

und ja, ich weiß das ich für das "korrupter haufen" den nächsten punkt kriegen werde.

supporter dürfen nicht auf der welt spielen, auf denen sie supporten
von daher wird das so nie passieren
 

DeletedUser97537

Gast
supporter dürfen nicht auf der welt spielen, auf denen sie supporten
von daher wird das so nie passieren

Weißt du es zu 100%??

Ich glaube nämlich schon dass sie auf die jeweiligen Welten zugreifen können z.b. ins feindliche stammesforum gucken können usw.
 

DeletedUser14162

Gast
Bevor hier weiter über "unehrliche" Supporter gemutmaßt wird: Lasst es bitte, danke! Es können gerne Fakten an uns übermittelt werden, weitere haltlose Behauptungen werden wir aber nicht dulden. Bitte habt dafür Verständnis. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Bevor hier weiter über "unehrliche" Supporter gemutmaßt wird: Lasst es bitte, danke! Es können gerne Fakten an uns übermittelt werden, weitere haltlose Behauptungen werden wir aber nicht dulden. Bitte habt dafür Verständnis. Danke.

Lass gut sein:) so eine ..Übermittlung führt nur dazu,das man alleine gegen die Supporter steht und am Ende mit einer Sperre dasteht..ich denke das haben schon viele so erlebt und das Thema lieber der Öffentlichkeit präsentieren möchten;)
 

DeletedUser

Gast
supporter dürfen nicht auf der welt spielen, auf denen sie supporten
von daher wird das so nie passieren

ja, aber sie reden mit anderen, die auf beiden welten spielen( für die schnellen, auf der welt wo sie support sind und wo sie spielen) und für eine seite somit ein vorteil entsteht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben