• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser111680

Gast
Kohlkoenig hat Recht... Inno wird schon sehen, was das für Folgen haben wird.. bei mir sinds inzwischen 4... :mrgreen:
 

DeletedUser96697

Gast
das kann kein argument sein.
es ist reine kulanz von inno, das wir die scripte verwenden dürfen.
in anderen sprachversionen ist es verboten scripte dritter zu benutzen.

Glaub mir - das IG die Scripts zulässt ist eine der besseren Gründe das DS von anderen Spielen abhebt.. ist sowas wie die Mods bei kommerziellen games ^^ und nachdem nun auch die großen wie UBI und EA in den sektor reindrücken brauchts ordentlich etwas um denen zu gegensteuern (die ersten Versuche sind primär auf den sektor kurzzeitgewinn ausgelegt, ich kann mir aber auch vorstellen das sie verschiedene Modelle versuchenw erden).
 

DeletedUser

Gast
das kann kein argument sein.
es ist reine kulanz von inno, das wir die scripte verwenden dürfen.
in anderen sprachversionen ist es verboten scripte dritter zu benutzen.

Dann frag ich mich nur warum die Scripte auch auf andere Sprachräume erweitert wurden wenn sie die ohnehin nicht verwenden durften.

Das nächste was ich verwerflich finde ist die 50 Euronen im Vorraus damit der Preisanstieg nicht so derb kommt, alles gut und schön mit den Verweis auf AGB's und die Rückerstattung falls Innogames das Handtuch wirft aber bei Insolvenz z.B. werden erst alle anderen bedient bevor der kleine Mann was sieht.
 

DeletedUser

Gast
Dann frag ich mich nur warum die Scripte auch auf andere Sprachräume erweitert wurden wenn sie die ohnehin nicht verwenden durften.

Und das zulassen von Scripten - der Grund ist dass sich der PA da noch besser verkauft denn ohne ging ja kaum ein Script !!!

Das nächste was ich verwerflich finde ist die 50 Euronen im Vorraus damit der Preisanstieg nicht so derb kommt, alles gut und schön mit den Verweis auf AGB's und die Rückerstattung falls Innogames das Handtuch wirft aber bei Insolvenz z.B. werden erst alle anderen bedient bevor der kleine Mann was sieht.
 

DeletedUser

Gast
Aber andere Unternehmen gehen wenn sie nen Kredit brauchen zur Bank und erzwingen ihn nicht von den Kunden!!!!
 

DeletedUser

Gast
Aber andere Unternehmen gehen wenn sie nen Kredit brauchen zur Bank und erzwingen ihn nicht von den Kunden!!!!

Der Satz des Tages !!!!

Nu denk noch nen halben Meter weiter und überleg wie sie den Kredit zurückzahlen.

Na?

RICHTIG!!!! Durch erhöhung der Preise beim Endkunden.
 

DeletedUser

Gast
Aber andere Unternehmen gehen wenn sie nen Kredit brauchen zur Bank und erzwingen ihn nicht von den Kunden!!!!

inno hat verbindlichkeiten in höhe von 900.000€ laut eurer tollen bilanz in der auch der gewinn steht.
die 900.000€ sind zum großteil kurz-,mittel-, und langfristige kredite.
um einen kredit zu kriegen muss man auch erstmal kreditwürdig sein.
die kreditwürdigkeit steigt natürlich auch mit höheren umsätzen/gewinnen ;)
 

bL4ckDu5t

Gast
inno braucht keinen kredit sondern will einfach nur mehr geld erwirtschaften... so einfach ists und das wird, auch wenn 5% der pa-zahler aufhören sollten, hinhauen (und 5% ist schon ne ganze menge bei der masse an spielern)
 

DeletedUser

Gast
Auf w11 sind es ca. 3o% die aufhören


und die andern werden mangels gegner dann nachziehen
 

DeletedUser

Gast

Also dann, ich kann mir nur alle 3-4 Monate einen PA Leisten da ich noch Schüler bin und momentan aufgrund von viel schule nicht die zeit habe zu arbeiten. Das heißt für mich dann in drei monaten ende mit PA den dann kann ich mir einen Monat lang den PA nicht leisten, was bei einem 4,5 mio punkte account einem selbstmord nahekommt. Ergebniss ich muss aufhören. Und ich weiß das ich nicht der einzige bin, hat innogames eigendlich mal ausgerechnet was passiert wenn die meisten schüler und arbeitslosen(soll nicht beleidigend sein) und andere die auch ausser die stämme noch weitere kostenpflichtige hobbys haben, die ihnen warscheinlich wichtig sind (Wie bei mir die Ultras Scene), die werden dann ja auch eher dafür ihr geld ausgeben das sie haben als für ein immer teurer werdendes browsergame das für den teureren PA kaum zusätzliche features bietet. Hat sich innogames das ausgerechnet, ich kann da nur auf ogame verweisen die wohl mit ihrem immer teurer werdenden programm einen rekord an abgehenden Spielern aufgestellt haben. Finde innogames sollte mal stark dadrüber nachgehen, ich bezweifle auch das sie ohne dieses zusätzliche geld DS nicht weiterführen könnten... also ist sowas wirklich nötig ??? Ich dachte immer das wohl der Spieler steht innogames an erster Stelle... scheinbar habe ich mich da extrem geirrt... schade :-(
 

DeletedUser22014

Gast
ist bei jedem unternehmen so :S

Wenn die Deutsche Bahn nach einem Jahr mit sehr guten, positiven, Zahlen die Preise stark erhöht, weil der Nahverker nicht rentabel wäre, findest du das gerecht? Wenn doch das Gesamtunternemen riesige Gewinne abwirft?
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Deutsche Bahn nach einem Jahr mit sehr guten, positiven, Zahlen die Preise stark erhöht, weil der Nahverker nicht rentabel wäre, findest du das gerecht? Wenn doch das Gesamtunternemen riesige Gewinne abwirft?

in anbetracht dessen, das strom, sprit & alles andere teurer wird? nicht zu vergessen von den mitarbeitern die gerne mehr geld hätten & das auch verdient haben?
JA dann finde ich es gerecht :S
 

DeletedUser111680

Gast
In 4 Tagen schaue ich mir alle Weltkarten nochmal an... Zwar jetzt schon ziemlich grau, aber ich wette es wird noch grauer.. Also, die die bei der Löscungsaktion nicht teilnehmen, viel Spass beim Baba adeln, hoffe ihr habt Spass an dem neuen Stämme mit seinem System.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zur info

Ich könnte mir den höeren Preis Leisten!!!

Ich habe nen guten und sicheren Job

meine Frau ebenso

Da Eigentum fallen keine Kosten für Miete etc an



Aber ich Lösche aus Prinzip wegen der verschleierungstaktik von Inno
und mein Grundsatz lautet Niemals einen Kredit aufnehmen!!!

aber ich werde Inno auch keinen Kredit gewähren in dem ich für 2 Jahre im vorraus bezahle
 

bL4ckDu5t

Gast
da die diskussion hier eh kein ende nehmen wird, verzieh ich mich... ist nur unnötige zeit die hier verplempert wird vor allem da jeder wegen 1€ rumheult...
wenn ihr die zeit die ihr alle hier im forum verbracht habt für arbeiten oder iwas anderes verwendet hättet, hättet ihr euch weit mehr als 1 € verdienen können. aber warum sollte man seinen hintern bewegen wenns doch viel gemütlicher ist rumzuheulen
 

DeletedUser

Gast
in anbetracht dessen, das strom, sprit & alles andere teurer wird? nicht zu vergessen von den mitarbeitern die gerne mehr geld hätten & das auch verdient haben?
JA dann finde ich es gerecht :S

womit haben die sich das verdient??????

Alle Neuerungen gehen doch an den Kundenwünschen vorbei
 

DeletedUser22014

Gast
in anbetracht dessen, das strom, sprit & alles andere teurer wird? nicht zu vergessen von den mitarbeitern die gerne mehr geld hätten & das auch verdient haben?
JA dann finde ich es gerecht :S

jop, gerade weil ein Gewinn von 1,3 Millarden da sicher keinen Spielraum lässt?
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahngewinn100.html
 

DeletedUser

Gast
da die diskussion hier eh kein ende nehmen wird, verzieh ich mich... ist nur unnötige zeit die hier verplempert wird vor allem da jeder wegen 1€ rumheult...
wenn ihr die zeit die ihr alle hier im forum verbracht habt für arbeiten oder iwas anderes verwendet hättet, hättet ihr euch weit mehr als 1 € verdienen können. aber warum sollte man seinen hintern bewegen wenns doch viel gemütlicher ist rumzuheulen

wieder diese Aufforderung mehr zu arbeiten damit mann mehr an Inno abdrücken kann damit sich deren manager in der Karibik totlachen darüber das andere für sie Geld Ranschaffen
 

bL4ckDu5t

Gast
wirklich letzter post jetzt^^

@kohlkönig: das ist normal für nen dienstleister...
 

DeletedUser

Gast
mein Friseur hat mich noch nie Aufgefordert nen Nebenjob anzunehmen weil er seine Preise verdoppelt
 

DeletedUser67476

Gast
das kann kein argument sein.
es ist reine kulanz von inno, das wir die scripte verwenden dürfen.
in anderen sprachversionen ist es verboten scripte dritter zu benutzen.



Das ja so nett das sie scripte zulassen. Aber mal so neben bei, ds ohne rekrutierungs scripte? Würde auf dauer ja wohl dazu führen das acc ab 2-3 mille kaum mehr gespielt werden würden.

Oder magst du jeden tag stunden damit verbringen truppen zurekrutieren?



Aber geld war sicher genug vorhanden da man aj auch the west und greopolis entwickeln konnte.

Und die entwicklungskosten dafür und denn aufbau haben die ds ler finanziert. Während dessen ich denn schrott nicht spiele...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben