• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Speed-Weltenkonzept

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
4
Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?
Hast du auf SDS Probleme mit vermeintlichen Pushern?
Dann kannst du die Spieler dort gerne melden.

naja, ihr gebt den Leuten doch ne Chance zu pushen?
Siehe muh?, alle dauerhaft am adeln, hab gerade erfahren, dass man einfach jedem Ressourcen schicken kann, lächerlich.
Und ich farme seid 2 tagen durchgehend und andere pushen sich einfach free mit ressis HAHAHAAHA, geile sache
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
naja, ihr gebt den Leuten doch ne Chance zu pushen?
Siehe muh?, alle dauerhaft am adeln, hab gerade erfahren, dass man einfach jedem Ressourcen schicken kann, lächerlich.
Und ich farme seid 2 tagen durchgehend und andere pushen sich einfach free mit ressis HAHAHAAHA, geile sache

Mega geil... nicht.
Wenn du denkst jemand pusht regelwidrig kannst du dies gerne ingame an den Support melden.
Hier sind random Anschuldigungen gegen irgendwen + Inno (die das Forum hier niemals lesen btw.) bisschen fehl am Platz

lg
 
Reaktionspunktzahl
4
Mega geil... nicht.
Wenn du denkst jemand pusht regelwidrig kannst du dies gerne ingame an den Support melden.
Hier sind random Anschuldigungen gegen irgendwen + Inno (die das Forum hier niemals lesen btw.) bisschen fehl am Platz

lg

Ok, ich melde Person xy die 300 k ress durch Markt getradet hat, was unternimmt ihr dann da eig :D
Sry wir haben die Meldung überprüft und es liegt kein Verdacht vor, danke.
Die 5min kann ich mir eig au sparen aber naja ist ja auch egal, aufregen bringt nix^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Ok, ich melde Person xy die 300 k ress durch Markt getradet hat, was unternimmt ihr dann da eig :D
Sry wir haben die Meldung überprüft und es liegt kein Verdacht vor, danke.
Die 5min kann ich mir eig au sparen aber naja ist ja auch egal, aufregen bringt nix^^

Über das Vorgehen des Supports bei Regelverstößen wirst du hier im Forum keine Information finden.
Einerseits sagst du aufregen bringt nix und dass du dir die Zeit sparen willst, andererseits postest du hier im Feedback zum Speed-Weltenbetrieb, wo das ganze irgendwie null hinpasst. Weiß jetzt nicht was mich mehr verwundert... :D

Ich würde dich auf jeden Fall bitten entweder Feedback zum Speed-Weltenbetrieb zu formulieren, oder das posten hier zu unterlassen ^^"

Danke
 
Reaktionspunktzahl
5
Sagt mal wollt ihr nicht den SM umstellen sodass man den 4-5h vorher angeben muss? Ab einer gewissen Laufzeit gehen die am laufenden Band in den SM. Alleine heute waren 8 Leute direkt im sm nachdem die Aktion gestartet ist. Es ist nicht Möglich die Leute vernünftig zu adeln, jedes Mal warten bis die aus dem SM kommen geht halt nicht. Am besten sind die, die 16h sm sind und 8h im 300% Nachtbonus gammeln. Hier sollten die Einstellungen überdacht werden.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Könnte man den Nachtbonus in den nächsten Runden auf 100% runtersetzen?

Ich sehe eigentlich nichts, was dafür sprechen würde. Im Endeffekt würde das nur Accounts in die Karten spielen, die mehrfach besetzt und daher auch spätnachts noch aktiv sind. Woher rührt der Wunsch? :)
 
Reaktionspunktzahl
23
Könnte man den Nachtbonus in den nächsten Runden auf 100% runtersetzen?
Dagegen, lieber die mindest Schlafmoduszeit hochstellen auf z.B. 10h, dass Leute nachdem sie aus dem Schlafmodus raus sind auch mal mind. 10h warten müssen bis sie wieder reingehen. Da sollte das Problem besser lösen, dass viele Accounts die unter Beschuss geraten ihren SM so stellen, dass sie nur noch 5h im NB und 3h danach online sind.
 
Reaktionspunktzahl
5
Es gibt auch ein paar Spieler die Untertags arbeiten müssen und in der Nacht zocken wollen. Für die Leute die eben in der Nacht schlafen gibt es ja den SM. Eigentlich sollte es gar keinen Nachtbonus geben und es sollte alles über SM geregelt werden, so wie es damals auch war.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ist eigentlich was gegen SM times angedacht zu unternehmen?
ZB 10min Nachtbonus nach Sm oder 10min vorher einloggen und Truppen verschieben?
Es ist doch einfach nur nervig den SM an die Gegner anpassen zu müssen
 
Reaktionspunktzahl
650
Ist eigentlich was gegen SM times angedacht zu unternehmen?
ZB 10min Nachtbonus nach Sm oder 10min vorher einloggen und Truppen verschieben?
Es ist doch einfach nur nervig den SM an die Gegner anpassen zu müssen

Ich behaupte mal, dass in der Hinsicht nichts geplant ist. Ich weiß nicht, wie es mit dem SM auf anderen Sprachversionen aussieht, allerdings sieht man bei den anderen Länderversionen selten eine Runde die länger als nur ein paar Stunden geht - Ergo gibt es da teilweise keinen SM. Entsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass nur für unseren Markt der SM komplett überarbeitet wird.

Trotzdem kann ich dich gerne mal auf den Ideenbereich verweisen. Aber wie gesagt: Denke, dass bei sowas die Chancen eher schlecht stehen (außer sowas wie der SM kommt mal für normale Welten zum Beispiel).

Aber ich lasse mich da auch gerne von den Kollegen eines besseren Belehren. :)
 
Reaktionspunktzahl
8
Bitte schaltet in der letzten runde den Nachtbonus aus und von 6-10 SM sperre !!!!

Bitte seid doch mal realistisch mit euren Vorschlägen.
Zunächst mal wird es ohnehin keine "Sonderanpassungen" geben aktuell, da der Speed Betrieb gerade eben erst wieder angelaufen ist und sich die Einstellungen eher auf die "Basics" beschränken und zum anderen so etwas wie deinen Vorschlag hat es auch früher nie gegeben und wird es auch nie geben.
 
Reaktionspunktzahl
15
Bitte seid doch mal realistisch mit euren Vorschlägen.
Zunächst mal wird es ohnehin keine "Sonderanpassungen" geben aktuell, da der Speed Betrieb gerade eben erst wieder angelaufen ist und sich die Einstellungen eher auf die "Basics" beschränken und zum anderen so etwas wie deinen Vorschlag hat es auch früher nie gegeben und wird es auch nie geben.

Also es macht halt einfach kein Spass mehr wenn ein gesamter Stamm sich vor einem Stammes Krieg versteckt....kaum laufen die INC's sind sie alle in der nächsten stunde im SM und es sind nur noch 2-3 tage.
 
Reaktionspunktzahl
0
Servus ,

Ich möchte mich dazu auch mal äußern das der SM in Verbindung mit NB echt schlecht ist. Man sollte da überdenken die Zeiten vom SM bzw NB. Viele können sich verstecken und spielen nur über den NB sodass man Keine Chance bekommt überhaupt dieses Spiel zu spielen wie es vorgesehen ist. Man hat quasi nur Aufbau und nicht wirklich Krieg.

Da sollte man z.b. den SM verkürzen , die Aktivierungszeit verlängern, den NB verkürzen oder etc. So raubt es einen den Nerv und Spaß daran , weil man nicht zum timen kommt da alle weg sind innerhalb 1h30 xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin der Meinung das der SM ausreicht und kein zusätzlicher NB sein müsste, wer schlafen will soll das auch im SM tun und ihn nicht nur zum verstecken nutzen...
 
Reaktionspunktzahl
37
Ich sehe eigentlich nichts, was dafür sprechen würde. Im Endeffekt würde das nur Accounts in die Karten spielen, die mehrfach besetzt und daher auch spätnachts noch aktiv sind. Woher rührt der Wunsch? :)

Man hat schon einen Schlafmodus, wieso ist da ein Nachtbonus nötig? schlafmodus in die Nacht legen und gut ist?
 
Reaktionspunktzahl
1
Ist eigentlich was gegen SM times angedacht zu unternehmen?
ZB 10min Nachtbonus nach Sm oder 10min vorher einloggen und Truppen verschieben?
Es ist doch einfach nur nervig den SM an die Gegner anpassen zu müssen


Ich würde es auch begrüßen, wenn hier etwas getan wird. Da wären zwei weitere Möglichkeiten denkbar.

1. Während jemand im SM ist können keine Angriffe auf ihn gestartet werden

oder

2. SM kann variabel eingestellt werden, also nicht nur volle stunden sondern auch mal 8,25 Std oder so

Beides würde verhindern, dass auf das Ende des SMs getimed wird und somit für denjenigen der aus dem SM kommt keine Möglichkeit besteht zu reagieren.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ich würde es auch begrüßen, wenn hier etwas getan wird. Da wären zwei weitere Möglichkeiten denkbar.

1. Während jemand im SM ist können keine Angriffe auf ihn gestartet werden

oder

2. SM kann variabel eingestellt werden, also nicht nur volle stunden sondern auch mal 8,25 Std oder so

Beides würde verhindern, dass auf das Ende des SMs getimed wird und somit für denjenigen der aus dem SM kommt keine Möglichkeit besteht zu reagieren.

Beide Varianten sind in der Theorie gut, aber leider nicht mit den Möglichkeiten, die die Settings hergeben, vereinbar. Daher muss ich da leider einwerfen, dass wir da nix umstellen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben