• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback: Rette die Adeligen!

sephiroth76

Gast
skav belohnung nur wie ?

habe jetzt von mehreren leuten gehört das man beim monster killen ein skav geschenkt bekommt
was sehr praktisch in einer neuen welt ist wo man ja nunmal nicht umbedingt eine schmiede 15 hat um sie zu baun

habe alle adligen gerettet und 9/11 monster gekillt
fehlen also nur die 2 für die ich ein skav bräuchte

ich habe kein skav bekommen und habe bestimmt 50 der höhlen gespäht und etliche monster gekillt
ist das einfach nur pech oder woran liegt das das einige den bekommen und ich zb nicht ?
 

DeletedUser142472

Gast
das ist eine "tut"aufgabe gewesen - sobald du die aufgabe bekommst, das du eine solche höhle hättest angreifen sollen, hättest du eine höhle mit einem riesen oder drachen spähen müssen und deine belohnung "held" wäre ein skav gewesen
 

sephiroth76

Gast
eine aufgabe hab ich nicht bekommen aber mehrere dörfer mit riesen und drachen gespäht
 

Deleted User - 1576377113

Gast
In der ersten Höhle hätte ein Riese/Drache sein müssen.
 

DeletedUser153158

Gast
In der ersten Höhle hätte ein Riese/Drache sein müssen.

das kommt noch dazu. aber es interessiert keinen. hier sehen vielleicht diese forenadmins oder der support oder wie sie heißen rein. davon kommt aber anscheinend nie was bei inno selbst an. die interessiert das nicht. von daher braucht ihr euch nicht beschweren. ich mein auf meine Kritik hab ich bis jetzt kein einziges Gegenargument bekommen. aber es hat ja auch keiner vor irgendwas zu ändern.
 

DeletedUser

Gast
Der trick gezielt skav zu kriegen ist der, bevor man die zwanzig speer gebaut hat ( also bevorm beende der quest mobile machung) höhlen auf drachen/riesen zu suchen, hatt man die besagte höhle gefunden. Mobilmachung quest beenden, eventquest startet automatisch und dann die höhle angreifen, wo ein drache/riese war, so kriegte man gezielt sein skav als belohnung..
 
Reaktionspunktzahl
5
Der trick gezielt skav zu kriegen ist der, bevor man die zwanzig speer gebaut hat ( also bevorm beende der quest mobile machung) höhlen auf drachen/riesen zu suchen, hatt man die besagte höhle gefunden. Mobilmachung quest beenden, eventquest startet automatisch und dann die höhle angreifen, wo ein drache/riese war, so kriegte man gezielt sein skav als belohnung..

Jetzt weiß ich endlich, wo die eine SKav herkommt^^

Allgemein Feedback zum Event:

Speziell: Im Gegensatz zu den meisten vorherigen Events konnte diesmal wirklich jeder mitmachen und hat den einen oder anderen sinnvollen Bonus erhalten. Ausgewogener als irgendwelche Wikinger oder sonstwas wo man je nach Account hoffnungslos viele Offs zu verpulvern hatte um nachher einen Apfel und ein Ei zu erhalten.

Generell: würde ich aber auch dieses Event nicht vermissen ;)

Die Bemühungen DS moderner und attraktiver zu gestalten in Ehren - Aber DS ist DS, das spielt man nicht wegen Grafik und Events und pipapo. Das spielt man wegen haudrauf bis Gegner platt :p
 

sephiroth76

Gast
ach finde es eigentlich ganz nett
aber dieser komische zufallsfaktor mit dem skav ist schon etwas komisch gemacht
und die premiumpunkte die manche sachen kosten sind einfach lächerlich
aber der grundgedanke monster killen prinzessin retten ist doch ganz witzig
 

DeletedUser

Gast
Kann man irgendwo die Liste aller Adligen sehen und welche man schon gerettet und aktiviert hat? Ich hab nun ca. 15 Adlige aktiviert und mir fehlt immer noch einer und ich weiß nicht welcher.
 
Oben