• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Feedback senden - Button

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Hey Leute,

entweder ich bin gerade blind oder kA, aber wo ist der Feedback senden - Link hin, der Ingame mit irgendeinem Update mal integriert wurde? - Der war doch sonst immer in der Fußzeile der DS-Seite, aber dort kann ich ihn irgendwie leider nicht (mehr?) finden oO

b0a37bb088.png


lG

/edit: Und direkt noch eine Frage hinterher:

Verschwindet seit Neuestem der "Bearbeiten"-Button bei eigenen Forenbeiträgen (hier im Öffi) nach einer gewissen Zeit? - Irgendwie kann ich meine Beiträge im Feedback-Thread zum Event nicht mehr bearbeiten (den letzten habe ich hierbei vor 16 Minuten gepostet) :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich habe mich jetzt auf mehreren Welten eingeloggt und konnte den Button finden. Hast du ein Grafikpaket o.ä. aktiv?

Das Editieren von Beiträgen ist nur noch innerhalb von 30 Minuten möglich.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Hm ... ingame hab ich eigentlich nix verstellt.
Kannst du dir das ganze Mal bei mir auf de112 ansehen, oder soll ich ein Ticket dazu schreiben? :)

Bzgl. Forum: Warum wurde das abgeändert, wenn man fragen darf? :)
/edit: Ich konnte meinen 16 Minuten alten Beitrag iwie auch nicht mehr bearbeiten :x
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Auf der 112 können zumindest Rang 1-20 drauf zugreifen, schreibe also bitte ein Ticket (weißt ja, welche Angaben wir benötigen).

@Forum: Wir haben die Editierzeit eingeschränkt, da wir ein paar "lustige" Spieler hatten, die ihre Postings mit Reflinks o.ä. vollgekleistert haben.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir gehen die Feedbackbuttons (de98, de113, de114).

Bezüglich des Bearbeitens von Beiträgen: Mir wurde vor kurzem noch angezeigt, dass man nur innerhalb von 10 Minuten bearbeiten kann. Aber zumindest in der Anzeige werden jetzt 30 Minuten angegeben.

vBulletin-Systemmitteilung

Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von 30 Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich an den Administrator wenden.


30 Minuten sind aber meiner Meinung nach immer noch viel zu kurz. Ich würde zwei Stunden vorschlagen.
 

DeletedUser

Gast
Nochmal bezüglich Editieren (Doppleposts werden jetzt wohl etwas zunehmen):

Ich finde es etwas ungünstig, dass man nicht mehr einfach sehen kann, wie der eigene Post vorher aussah (ging ja vorher, wenn man auf Geändert von XY geklickt hat. Z. B. wenn ein Mod den Post geändert hat weiß man als Autor nicht mehr unbedingt, was daran jetzt genau geändert wurde. Klar könnte man den Mod anschreiben, aber das sollte nicht unbedingt nötig sein.

Ich habe jedoch gerade eine Möglichkeit gefunden, die Post-History trotzdem einzusehen.

Dazu muss man die folgende URL aufrufen: forum.die-staemme.de/posthistory.php?p=
Dahinter fügt man dann die Post-ID ein.

Das ganze sieht dann z. B. so aus: forum.die-staemme.de/posthistory.php?p=4020526

Sollte diese Methode unerwünscht sein bitte ich darum mir die Gründe detailliert in einer PN darzulegen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Erklärung, wieso das nicht gemacht werden wird, kann ich dir auch hier geben: Weil es in 90% der Fälle nicht notwendig ist.

Da das Ausgangsthema erledigt ist, schließe ich den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben