• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Speed-Special | Jahreswechsel 21-22

Reaktionspunktzahl
466
thx an die Supporter die sich um die Runden gekümmert haben und diese schnellen Runden wieder ermöglicht haben, gerne mal wieder ein Special :)


Feedback Settings:

Man sollte aufjedenfall Co-Playing sprich gleichzeitig Steam+Browser spielen verbieten, da dies viel zu stark ist in der Startphase.

Die Rundenanzahl mit keiner Beute und Ress x2 erhöhen um 1/4 der Runden - da in den Runden sich keiner ein Vorteil durch iwelche Farmen erringen kann.

Stamm verlassen sollte in SDS einfach immer inaktiv sein.

BH-Regel hat gefehlt in den Runden war leider keine dabei.

UV Limit vlt. zeitlich auf 10-20% der Rundenlänge anpassen.

Leute auch mal auf Verdacht sperren.
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich fands auch wieder entspannend. Würd mich freuen, wenn sowas in der Art wieder realisiert werden könnte :)
Kleinigkeiten gibts immer zum meckern... Kann hier meinen Vorrednern Recht geben, was das boten angeht. Aber das wird es denke ich immer in irgendeiner Form geben. Mir waren reudige Bots, in denen du durchgehend 500 Fake-Incs hast auch neu.

So what, war wieder nice mit den Jungs ein paar Runden zu klicken - hat extrem Bock gemacht.

Bis zum nächsten Mal
Basti
 
Reaktionspunktzahl
166
Ich möchte mich auch bedanken und ein Feedback geben.

Es hat wieder sehr Spaß gemacht, aber länger als 2 Wochen sollte man das wohl nicht am Stück anbieten, nach so 10 Tagen fangen wieder alle an so langsam durchzudrehen.

Ich kann einigen Vorrednern in gewissen Punkten Recht geben.

- Es gab in den Runden zu viele wachsende Babas, was eben illegale Aktivitäten anzieht

- Die Möglichkeit in Steam und im Browser gleichzeitig zu zocken sollte unbedingt verboten werden, dies erschafft echt einen massiven Vorteil, aber es sollte ja technisch möglich sein dies zu kontrollieren.

Ich hoffe aber auf jedenfall, dass wir zu gegebenen Zeitpunkt wieder in den Genuss solcher Runden kommen werden.
 
Reaktionspunktzahl
85
thx an die Supporter die sich um die Runden gekümmert haben und diese schnellen Runden wieder ermöglicht haben, gerne mal wieder ein Special :)


Feedback Settings:

Man sollte aufjedenfall Co-Playing sprich gleichzeitig Steam+Browser spielen verbieten, da dies viel zu stark ist in der Startphase.

Die Rundenanzahl mit keiner Beute und Ress x2 erhöhen um 1/4 der Runden - da in den Runden sich keiner ein Vorteil durch iwelche Farmen erringen kann.

Stamm verlassen sollte in SDS einfach immer inaktiv sein.

BH-Regel hat gefehlt in den Runden war leider keine dabei.

UV Limit vlt. zeitlich auf 10-20% der Rundenlänge anpassen.

Leute auch mal auf Verdacht sperren.
Genau meine Meinung . Auch von mir ein Dankeschön dass der Support das überhaupt ermöglicht hat :)
Neben den ganzen Kopfschmerz/Kindergarten Geschichten hatte man doch schon im großen und ganzen Spaß und da darauf kommt es ja an :)
Lg Josh/kasalla
 
Reaktionspunktzahl
168
Ich möchte mich auch bedanken und ein Feedback geben.

Es hat wieder sehr Spaß gemacht, aber länger als 2 Wochen sollte man das wohl nicht am Stück anbieten, nach so 10 Tagen fangen wieder alle an so langsam durchzudrehen.

Ich kann einigen Vorrednern in gewissen Punkten Recht geben.

- Es gab in den Runden zu viele wachsende Babas, was eben illegale Aktivitäten anzieht

- Die Möglichkeit in Steam und im Browser gleichzeitig zu zocken sollte unbedingt verboten werden, dies erschafft echt einen massiven Vorteil, aber es sollte ja technisch möglich sein dies zu kontrollieren.

Ich hoffe aber auf jedenfall, dass wir zu gegebenen Zeitpunkt wieder in den Genuss solcher Runden kommen werden.
wachsende Babas sind mMn sogar hilfreich gegen illegale Aktivität. Proxys werden dadurch deutlich schlechter.
 
Reaktionspunktzahl
125
Stamm verlassen aktiv führt meiner Meinung nach einfach zu viel zu viel Unfug:

1. Deffproxys wechseln wild umher und deffen unterschiedliche Stämme
2. Ständig werden Spieler verschenkt, die zuvor zufällig ihre Offs verhauen haben und andere Leute eingeladen, mit denen man ja sowieso zufällig im Discord abhängt.
3. Mach unehrliches spielen (Verrat) möglich.

Verstehe das Problem nicht, sich einfach mit ein paar Leuten abzusprechen, eine Runde zu starten und dann gemeinsam zu gewinnen oder unter zu gehen...
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Es reicht, eine einzige Runde gespielt zu haben, um zu merken, dass GEZIELT Katta- und Pushaccounts en masse erstellt wurden. Aber hey, das war sicherlich alles nur ein blöder Zufall, dass immer die gleichen Spieler im Early gekattert wurden und andere Spieler haufenweise Freebuden adeln konnten.
Kontext ist Key, was laberst du?
 
Reaktionspunktzahl
168
Es wirklich nicht schwer auf SDS jemanden kennen zu lernen mit dem man Daddeln kann. Es ist aber wesentlich schwerer mal ne faire Runde ohne Kattas zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
97
Das Geheule nervt. Euer präferierter Spielstil ist nun mal nicht allgemeines Gesetz auf dem Server. Zwei Stämme können sich gegen einen Stamm zusammenschließen und Spieler dürfen andere Spieler mit Katapulten angreifen. Wenn Katapulte nicht ausgestellt werden können, gibt es immer noch die Möglichkeit mit unbekannten Accounts zu starten oder full Deff im Stamm zu gehen :) (oder die Runde nicht spielen)
 
Reaktionspunktzahl
3
=) ... Freut sich schon auf die Runde Morgen ... Hätte die fast übersehen !!!
Würde es ev die Möglichkeit geben eine Liste zu erstellen und eine Mail zu bekommen wenn eine neue Speed Runde startet ?
Oder so was in der Art ... Als nur Speed Spieler schaut man halt eigentlich nur ab und zu mal rein wenn man nicht genau weiß das eine Runde startet .
 
Oben